Das ist mein Bruder, Luan Tahiri. Er achtet sehr auf sein Körper, wobei ich es sinnlos finde da er sich seine Frau eh nicht aussuchen kann. Unsere Vater ist der Meinung das es richtig so ist. Unsere Eltern kannten sich bis kurz vor der Hochzeit auch nicht, aber zumindest dürfen luan und ich unsere zukünftige Frau und Mann vorher kennenlernen, jedoch heiraten müssen wir diese Person trotzdem. Zumindest finde ich es gut das wir jemand albanisches heiraten (ist das richtig So?) Eine sehr sehr alte Tradition.. es gefällt mir überhaupt nicht da ich mir ungern was sagen lasse, auch wenn es meine Eltern sind diese Tradition ist schon veraltet. Bis auf dieses Thema steh ich zu unserer Religion und zu anderen altem Tradition. Meine Mutter und ich machen den Haushalt und die Männer gehen arbeiten. So ist das, meine Mutter sagt dass ich noch viel lernen muss,damit mein späterer Mann und die gemeinsamen Kinder es gut haben.
Hier zu meiner Wenigkeit, wie schon gesagt heiße ich Adelina Tahiri. Ich bin sehr stur und lasse mir selten was ausreden, ich bin es jedoch gewohnt das wen ein Mann im Haus ist, er das sagen hat. Aber nur wenn es mein Vater, Bruder oder mein Mann ist! Ich bin sehr verrückt und sobald ich mit meinen Mädels bin, bin ich kaum noch zu bremsen. Ich bin weder schüchtern, noch zurück haltend oder sonst was. Ich bin sehr selbstbewusst und laut. Vielleicht solltet ihr noch wissen das ich Schützling der Familie bin. Albanischer Familien sind sehr groß, das bedeutet ich habe viele - sehr vieles Cousins.
Es ist 6 Uhr, meiner Mutter steht schon in der Küche und bereitet das Frühstück für die , Männer vor. Da es mitten in der Woche ist und sie beide zur Arbeit müssen. Verschlafen taumelte ich in die Küche und sah ihr zu. "Hajde hajde was stehst du da so rum?"riss sie mich direkt aus meinen Gedanken. Sofort lief ich auf sie zu und half ihr, als wir fast fertig waren, ging ich Luan und mein Vater wecken. "Miremengjes vella/baba" (gutem Morgen Bruder/papa) sagte ich als ich die jeweiligen Schlafzimmer betrat und die Vorhänge wegzog, beiden standen auf und liefen in die Küche. Wärend des Frühstückserzählten wir uns gegenseitig was wir heute noch machen. Mein Vater war Chef einer großen Baufirma wo auch mein Bruder direkt nach der Schule anfing. Ich habe mein Abschluss schon, jedoch blieb ich zuhause bei meiner Mutter.
"Ich werde mich heute mit Klea treffen" erzählte ich, meine Eltern kennen sie und auch ihre Familie. Wir gingen zusammen in die Grundschule und auch die restliche Zeit waren wir zusammen in einer Schule sie ist 22 und bereits verlobt mit Tarik. Wie es sich gehört sind es beide Albaner. Jedoch wurde Klea in Deutschland geboren. " wir werden nächste Woche in den Kosovo fliegen, euren Großeltern geht es nicht gut, sie braucht viel Hilfe" erklärte mein Vater "wann seit ihr wieder zurück" Frage Luan "werden wir mit kommen?" Fragte ich direkt hinterher ohne auf die Antwort von Luan's Frage zu warten. "Adelina, ihr beide müsst hier bleiben, du kümmerst dich um den Haushalt und Luan übernimmt derweile die Firma. Du wirst gut für Luan sorgen mein kind" sprach meine mutter aus "wir werden zurück kommen, wenn alles geregelt ist" antwortete mein Vater und sah Luan an.
Was wird in Kosovo wohl passieren? Kommen die Eltern wirklich zurück?
DU LIEST GERADE
Beziehung mit einem KMN-Member
FanfictionMein Name ist Adelina Tahiri, ich bin Albanerin und 20 Jahre alt. Mein großer Bruder Luan Tahiri ist 26 Jahre alt. Wir leben zusammen in Dresden, in einem relativ großem Haus mit unseren Eltern. Wir sind eine sehr gläubige Familie und stehen zu unse...