5. Kapitel

509 16 3
                                    

*Granit's sicht*

Auf dem Weg zur Shisha bar kamen uns einige fan's entgegen "Oh mein gott Azeeeeeet" schrie ein Mädchen und sprang auf mich, ich war so überrumpelt das ich nach hinten fiel und sie direkt auf mir drauf. Ich spürte dem Blick von Adelina auf dem Mädchen, sehr begeistert sah sie nicht aus. "könntest du bitte Aufstehen?" Fragte ich sie lachend, sofort stand sie auf, entschuldigte sich und wollte ein Bild. "Oha.. das ich die KMN-Gang treffe... oh mein gott. Azet ich liebe dich so sehr" sprudelte es aus ihr heraus, lachend bedankte ich mich und machte ein Bild. Sie wollte noch Bilder mit den anderen und ging dann auch. Als sie weg war fingen wir alle an zu lachen. Ghassan, Luan und ich liefen vorn, Albi, Nour, Ali, zeko und Adelina etwas hinter uns. Ich kann nicht so auffällig an ihr hängen, das würde auffallen. Wir unterhielten uns, doch etwas unterbrach uns.

*Adelina's sicht*

"Oh mein gott Luaaaaaan" schrie ich und sprang unerwartet auf Luan's Rücken, glücklicherweise ist er nicht hingefallen. "Das ich dich treffe... Oh mein gott. Ich liebe dich so sehr" schrie ich weiter "hahaha Adelina shuj" (so wie: sei ruhig/leise) lachte Luan, ich stieg von ihm runter und alle lachten, nur Granit nicht. Er sah mich mit dem 'Dein-ernst-blick' an, worauf ich mehr lachen musste. Als wir uns alle beruhigt hatten lief ich neben Granit weiter "das war doch witzig, hajde lach mal" grinste ich und schlug ihn gespielt auf dem oberarm "ha ha" lachte er Fake "irgendwann,... wirst du mir sagen das du mich liebst und auf mein rücken springen" flüsterte er mir zu und zwinkerte "aber dann würde ich fallen, du konntest dieses Mädchen nicht mal halten" lachte ich wieder, den Rest seiner Aussage ignorierte ich.

*Granit's sicht*

Noch lacht sie.. endlich sind wir angekommen. Wir waren nicht mal richtig drinnen, schon lagen alle Blicke auf ihr. Jeder Typ starrte sie an, obwohl sie selber eine Frau neben sich sitzen hatten. Lustig mit anzusehen wie es den Frauen so gar nicht gefiel. Aber es störte mich so krass.. "der Spaß kann beginnen" flüsterte ich ironisch vor mich hin und setzte mich zu den anderen. Meine Blicke lagen auf jeden einzelnen Typen. Solche hayvans!! (Tiere)

Damit man es sich vorstellen kann, so ist sein Blick

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Damit man es sich vorstellen kann, so ist sein Blick.

*Adelina's sicht*

Ich spürte die Blicke der Männer und auch Granit's Blick geht mir nicht aus dem Sinn, gut das ich neben ihm sahs "wenn du schon so schaust, dann mach es unauffällig. Mein Bruder könnte es bemerken, so schnell fällt dir keine Ausrede ein" flüsterte ich ihm zu. Ich finde es ja süß, wie eifersüchtig er ist, aber wieso? Plötzlich hatte ich ein Gedanken Sprung. "Wooouw" schrie ich fast und sah geschockt in die Runde. Alle sahen mich abwartend an. "Was für KMN-Gang?? Okay das ihr berühmt seid weiß ich, aber..." Ich sah die 4 Jungs schockiert an "Granit.. vorhin in der Küche.. dieses Lied was ich gehört habe. Ich hab den Name vergessen, aber da stand auch KMN" alle 4 fingen an zu lachen, insbesondere Granit. "Adelina.. nicht dein Ernst. Das sind die KMN jungs" klärte mich mein Bruder auf.

"Wie.. ihr seid das? Von wem ist das lied? Wallah ich liebe es" schwärmte ich "Also das Noizy mit singt ist mit bewusst. Aber wer ist zuna und azet?" fügte ich schnell hinzu. Ich sah auf mein Handy und las die beiden Namen vor. Als ich wieder hoch schaute, sah ich das Granit und Ghassan die Hand hoben. "Ohaa" ich sah beide mit großen Augen an, wollte mir aber nicht direkt an merken lassen das ich deren Musik Feier. "Respekt jungs" sagte ich locker, packte mein Handy weg und zog an der Shisha.

*Granit's sicht* -immer dieses sicht Wechsel..

Lachend hob ich meine Hand und wartete auf ihre Reaktion "Respekt jungs" ja ja Mädchen, tu nur so. "Ich geh mal auf klo" sprach sie und stand direkt auf, im augenwinkel sah ich wie direkt nach ihr ein Mann Aufstand. "Falscher Zeitpunkt kumpel" flüsterte ich so das es niemand hört und stand direkt auf. Mir egal was die anderen jetzt sagen, aber bevor er sie anfasst. Ich beobachtete beide um nicht direkt aufzufallen und wohlmöglich über zu reagieren. "Hey kleines, du siehst heiß aus" ekelhafter Typ, da war selbst mein Spruch besser und der war grottig. "Verpiss dich, ich hab ein freund" sagte sie und drückte ihn weiter weg. Sie hat ein Freund? Wer ist der Hund? Sie gehört doch mir!!!

"Ich seh keinen" grinste er dreckig und zog sie an der Hüfte zu sich. Sie will das nicht, das seh ich ihr an. Sofort ging ich auf ihn zu "Du yarak was willst Du?" Fragte ich ihn wütend und Stoß ihn weg "Ich bin ihr freund" Log er, haha er denkt ich glaube das? "Ich bin ihr Freund!" Sprach ich aus, augenrollend ging er. Ich wollte mich eben umdrehen und gehen, da mich der Gedanke nicht los lässt das sie ein Freund hat. "Granit.. Dankeschön" lächelte sie und gab mir ein Kuss auf die Wange. Ich lächelte zurück und sie ging aufs Klo. Moment.. Sie küsste mich. Zwar nur auf die Wange aber... auf den Mund Schaffe ich auch noch.

"Wo warst Du?" Fragte Ali "klo" gab ich kurz zurück. Als auch Adelina wieder da war wollte sie gehen, wahrscheinlich wegen dem Vorfall. "Was machen wir dann?" Fragte Albi "lass uns alle bei mir übernachten und eine hausparty veranstalten" sofort stimmten wir zu. Beste Idee von Luan. Auf dem Weg zum Supermarkt, zog ich Adelina zu mir. Ich muss es einfach wissen.

*Adelina's sicht*

Wärend ich mit Nour redete zog mich plötzlich Granit zu sich. Ich wollte ihn eben fragen was los ist aber ich kam gar nicht dazu. "Wer ist dein Freund?" Fragte er direkt und ich konnte den wütenden Unterton hören. Ich musste schmunzeln, natürlich habe ich kein Freund. Es war nur eine Ausrede, in der Hoffnung das er Typ verschwindet. "Tja.." sagte ich nur und ging zurück zu Nour und redete direkt weiter. Ich ließ ihn einfach so stehen, natürlich ist es nicht meine Absicht ihn an zu lügen, ich seh nur gern, wie es ihn verrückt macht.

Was passiert wohl bei der Hausparty? Werden auch andere Gäste kommen?

Beziehung mit einem KMN-Member Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt