11. Kapitel

340 12 0
                                    

"Was jetzt?" Fragte ich und sah die ganze Zeit über Granit an, obwohl die Frage an alle ging "vielleicht fangen wir damit an, dass du mich nicht länger anstarrst." Flüsterte Granit breit grinsend zu mir. Fuck. Ich wurde ein wenig rot und sah schnell weg. "Ich weiß gar nicht, was hattet ihr heute vor?" Fragte Luan "Bruder nix haha" lachte Ali und schlug ihn auf die Schulter "Shisha bar?" Fragte Ghassan und sah uns alle an, niemand sagte etwas. Wow. Nach ein paar mal rum gucken willigten alle ein und schon machten wir uns los. "Ich hasse es in die shisha bar zu gehen" hörte ich Granit leise sagen.

*Garnit's Sicht*

"Ich hasse es in die shisha bar zu gehen" versuchte ich so leise wie möglich zu Ghassan zu sagen. "Bruder seit wann das?" Lachte er nur genauso leise "seitdem Adelina immer dabei ist. Jeder starrt sie an. Ich weiß nicht wieso, aber es stört mich. Jeder einzelne Blick von irgendeinem Barstard" meine Stimme wurde tiefer und ich ich ballte meine Fäuste zusammen "sag nicht du hast dich in sie verliebt? Sie lässt dich ja eh nicht ran, guck doch wie abweisend sie ist. Nix lässt sie zu" Ghassan hat verdammt recht "genau deswegen ja, es gibt sie oder die anderen schlampen, wo ich nur mit dem Finger schnippen muss und schon springen sie mit mir ins Bett" stellte ich klar und wartete auf eine Antwort. "Schau wie sich anzieht, ist doch klar das die alle Blicke abzieht. Bruder mach es wie sie, wallah so viele weiber schauen dich an, egal wo wir sind. Egal ob sie wissen wer du bist oder nicht. Das rallst du nur nicht, du bist immer auf die Typen fixiert wegen Adelina. Weißt du was ich dir damit sagen will?" Er sah mich an, ich ihn. Wallah keine Ahnung was er will. Er zog eine Augenbraue hoch und fing an dreckig zu grinsen "Ehrlich jetzt?" Fragte ich, das kann er doch nicht ernst meinen "wallah ja" wir schlugen ein und wechselten das Thema da nun Albino bei uns lief.

Keine 3 Minuten später waren wir da, es waren zu viele Typen hier deren blicke natürlich alle auf Adelina lagen. Ghassan tippte mir unauffällig auf die Schulter und sah mich warnend an. Es waren auch einige Frauen hier, erst jetzt bemerkte ich, das einige Blicke auch auf mir lagen. Ich lächelte ein paar an und bekam direkt ein Lächeln zurück.

Wir setzten uns alle hin, die sitze waren so, das man in einem kreiß sitzt und in der Mitte die shisha's (ich hoffe ihr wisst wie ich das meine) ich sah's am Rand, dann kam Albino, Luan, Zeko, Ali, Nour, Ghassan mir schräg gegenüber und dann Adelina. Ich sahs mit dem Rücken zur Wand, das heißt ich konnte durch den ganzen Raum schauen und hielt öfter mal Blickkontakt mit einem Mädchen. Sie sah's auch in einer Gruppe. Aber nur mit anderen Mädels. Wir lächelten uns öfter zu und Adelina bemerkte es, immerhin sah ich an ihr vorbei. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen weil Ghassan wir schrieb

Chat:
Gh: Bruder was machst du? Schaust du Adelina so an?
Gr: Nein, hinter ihr am Tisch sitzen Mädels. Mit einer hab ich öfter Blickkontakt. Ich befolge nur deinem Tipp.
Gh: Ah ok, Adelina zeigt kaum Anzeichen das es sie stört

Ab da an schrieb ich nicht mehr zurück. Ich sah kurz zu Adelina. Sie sah nicht mal mehr in meine Richtung oder schaute nach wohin ich sah. Es juckte sie wirklich nicht. Na gut. Ich bekam noch eine Nachricht von Ghassan, ich las sie ohne auf den Chat zu gehen.
-Bruder hol dir das Mädchen, Adelina stört es doch anscheinend nicht-
Sollte ich? Oder nicht? Ich hab keine Ahnung man.. Ghassan sah mich wartend an, ich packte mein Handy in die Hosentasche und lief auf die Mädchen Gruppe zu. Wallah warum mach ich das hier eigentlich.. egal, ich bin schon los gelaufen. Es gibt kein Zurück.

"Hey, bin Granit. Darf ich fragen wie du heißt?" Ich lächelte sie nett an, so wie eben hab ich ja noch nie ein Mädchen angesprochen. Nicht mal Adelina. "Hey Granit. Setz dich doch ich heiße Dilara" sie lächelte mich ebenfalls an und machte Platz neben sich. Ich setzte mich hin, sah zu meinen Freunden und sah wie Adelina die Bar Verlies. Wieso?

Beziehung mit einem KMN-Member Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt