*Granit's Sicht*
Sofort nahm ich mein Handy und schrieb Ghassan, das Dilara mich was Fragte, blendete ich einfach aus.Chat:
Gr: warum geht sie?
Gh: Bruder keine Ahnung. Sie sah kurz durch die Bar, atmete tief ein und aus und stand einfach auf.
Gr: wieso hat keiner gefragt warum sie geht?
Gh: haben wir, aber sie ging einfach.
Gr: alles klar bro, ich geh nach gucken.
Gh: spinnst du? Du bleibst jetzt dort. Das Thema hatten wir doch erst außerdem würde es Luan merken und das wäre wohl nicht so gut wen du ihr hinterher gehst.
Gr: ok okDamit war das Gespräch beendet. "Tut mir leid, was hast du gesagt?" Fragte nach und Dilara wiederholte ihr frage "ich hab dich nur gefragt, wie es dir geht" lächelte sie "ach so haha ja gut und dir bzw. euch?" Fragte ich, alle antworten mit 'gut' oder 'bestens'. "Granit war dein Name nh?" Fragte mich einer ihrer Freundinnen, ich nickte und sah sie an "du kommst mir bekannt vor, woher kenne ich dich bloß" sie dachte nach, sogar sehr, sie war jetzt gar nicht mehr ansprechbar, ich sagte einfach gar nix dazu. Sie müssen mich nicht direkt als Azet kennen. "Ey yo Granit komm, wir wollen gehen" schrie mir Ghassan zu, ich sah an ihm vorbei, die anderen waren anscheinend schon draußen "oh mein Gott, jetzt weiß ich es du bist Azet und das ist Zuna" schrie das Mädchen, was mich vorhin gefragt hat woher sie mich kennt nach dem sie ebenfalls zu ihm sah, fast schreiend durch die Bar. Ich versuchte nur nett zu lächeln. "Du bist also Azet, bekomme ich vielleicht deine Nummer?" Fragte Dilara und spielte mit ihren Haaren "ehh ne, sorry ich muss gehen" antwortete und verabschiedete ich mich.
"Wie lief es?" Fragte Ghassan und sah mich erwartungsvoll an "Bruder lass bloß, durch dich ist der einen aufgefallen das ich Azet bin und die Dilara wollte dann direkt meine Nummer" lachte ich und Verlies mit ihm die Bar. Wir liefen auf die Jungs zu und unterhielten uns. "Granit, das erste mal das du in meiner Gegenwart Kontakt mit einem Mädchen hattest" lobte mich Luan lachend und schlug mir auf die Schulter. "Naja, außer noch mit deiner Schwester" lachte nun sich Ali "das gilt nicht" erwiderte Luan "wieso?" Fragte Zeko und sah ihn an "naja.. wallah keine Ahnung. Sie bleibt unberührt. Bis zu ihrer Hochzeit" warnte er uns nun alle. Wir nickten nur Verständnis voll "wo ist sie eigentlich" Fragte Ghassan nun
*Adelina's Sicht*
Nachdem ich Granit mit diesem Mädchen sah, ging ich einfach raus. Ich war froh das mir niemand hinterher lief. Es störte mich so das sie sich unterhielten, miteinander lachten und sie ihn die ganze Zeit so ansah als ob sie ihn gleich um den Hals fiel. Ich lief einfach irgendwo hin, und dachte weiter darüber nach. Wieso überhaupt, ich liebe ihn gar nicht und habe auch sonst nix für ihn übrig. Ich sah die ganze Zeit über auf mein Handy, bis ich gegen jemanden lief. "Oh sor-" wollte ich eben sagen, bis ich ihn das Gesicht des jungen sah. Es war Barak. Der junge in den ich, in meiner Schulzeit unheimlich verschossen war. Wie haben uns lange nicht gesehen, er hat sich verändert. Sehr sogar.
Barak, Abaner, 21 Jahre & Adelina's alter Schwarm.
Er sah mich genauso 'geschockt' an "Adelina?" Fragte er vorsichtig, ich nickte bloß "oh mein Gott, wie lange haben wir uns nicht gesehen?" Fragte er freundlich und umarmte mich. Ich konnte nix machen "i-ich weiß ni-icht so genau" er lachte bloß. Was jetzt? Wir standen und einfach gegenüber und sagten nix. "ADELINA" ich drehte mich um, die Jungs kamen, oh fuck. Wenn die mich mit Barak sehen, wars das. Während ich in die Richtung der Jungs sah, sagte ich schnell 'Bye' zu Barak und strich ihm nochmal über den Arm. (Wallah wie im Film xls) ich lief schnell weg und versteckte mich in einer Gasse. Wieso ich weg lief und mich versteckte? Keine Ahnung. Ich hatte einfach keine Lust auf Granit. Er fuckten mich gerade so krass ab und das nur mit meiner Anwesenheit.
*Luan's Sicht*
Ich schrie nach Adelina, die eben bei einem junge Stande. Sag bloß sie ist abgehauen um sich mit dem Typ zu treffen. Sauer lief ich auf ihn zu, die Jungs mit dabei. Als wir näher kamen, erkannte ich ihn. Barak. Unsere Väter kennen sich gut, daher kenne ich ihn. Wir haben uns nur irgendwann aus den Augen verloren. "Barak Kumpel, was geht?" fragte ich und schlug mit ihm ein. Ich stelle ihn die Jungs vor und fragte direkt weiter "Wohin ist das Mädchen gelaufen?" Fragte ich ihn und sah mich um "ich weiß nicht genau, ich glaube in die Richtung, wieso?" er zeigte über die Straße und sah mich dann fragend an "sie ist meine Schwester und einfach abgehauen. Woher kennt ihr euch? Wieso trefft Ihr euch?" Fragte ich höflich. Wieso höflich? Na eben weil sich unsere Väter kennen. "Wir haben uns nicht getroffen, ich stand hier und sie ist in mich rein gelaufen weil sie auf ihr Handy fixiert war. als sie ihren Name Rufen hörte ist die weg gegangen" erklärte er. "Wallah?" Fragte ich nach "wallah!" Bestätigte er wieder. Es fing an zu regnen, man wo ist dieses Mädchen. "Lass nachhause gehen." Ich wollte eben los laufen "was ist mit Adelina!" Fragte Albion "sie wird so schnell wie möglich nachhause kommen. Ihr kennt doch Mädchen, sobald es regnet bekommen sie locken, das wollen die doch nicht" erklärte ich lachend "Barak, komm ruhig mit. Wir haben uns ja ewig nicht gesehen" er kam ohne etwas zu sagen mit.
DU LIEST GERADE
Beziehung mit einem KMN-Member
FanfictionMein Name ist Adelina Tahiri, ich bin Albanerin und 20 Jahre alt. Mein großer Bruder Luan Tahiri ist 26 Jahre alt. Wir leben zusammen in Dresden, in einem relativ großem Haus mit unseren Eltern. Wir sind eine sehr gläubige Familie und stehen zu unse...