3. Kapitel

510 18 1
                                    

Wärend die Jungs spielen und Luan immer wieder verlor, gaben sie es auf "wann kommen die anderen?" Fragte Luan, als Ghassan gerade antworten wollte sprach ich direkt rein "es kommen noch mehr? Pse Luan?" (warum luan) "beruhige dich, es kommen nur noch drei" lachte Ghassan mich an und hielt direkt danach sein Handy ans ohr. "Bruder wann kommt Ihr?" Fragte er leicht genervt und in der Sekunde als er das aussprach klingelte es. Lachend legte er auf "perfektes timing" lachte auch Luan.

Wärend die beiden lachen, ging ich und öffnete die Tür. Am liebsten hätte ich sie direkt wieder zu gemacht. Das kann doch nicht sein, warum? "Wir wollten zu Luan" sagte einer der 5. Warte 5? Ohne etwas zu sagen lief ich ins Wohnzimmer und stellte Luan genervt zur Rede, alle 5 liefen mir natürlich hinterher "Ich dachte es kommen nur 3.. wieso stehen jetzt 5 Hier?" Ohne etwas zu sagen, lief er und Ghassan an mir vorbei und begrüßten die andern. "Hallo?" Fragte ich und schlug in die Hände.

"Adelina.. das sind Zeko, Ali, Granit und sein Bruder Albion und Nour der Bruder von Ghassan. Jungs das ist meine kleine Schwester Adelina." Stellte er uns vor,wärend er mir die Namen von den Jungs sagte zeigte er immer auf den jeweiligen. Jetzt weiß ich auch wie der junge aus der Shisha bar heißt. Granit. Er lächelte mich wieder an. "Was machen wir Jetzt?" Fragte Ali und sah in die Runde, mir fiel auf das wir immer noch alle mitten im Wohnzimmer stehen. "Wie wäre es wenn wir was essen?" Schlug Nour vor. "Ihr seid ja wohl alle Südländer, ihr werdet wohl kaum kochen" lachte ich und sah jeden einzelnen an. "Du hast es erfasst moter" (schwester) lachte Luan "aber du, du bist eine Frau und nana hat gesagt du wirst dich gut um mich kümmern" fuhr er lachend fort und Strich mir durch dir Haare.

"Am Arsch, mit Sicherheit koche ich jetzt nicht für 6 jungs" fassungslos sah ich Luan an "kannst du Pite machen?" Fragte Albion glücklich in der Hoffnung ich würde es machen, direkt fing Granit auch an zu lächeln. Sind die beiden etwa auch Albaner "Jo" (nein) sagte ich kurz "po" erwiderte Luan und schob mich in die Küche. "Bitte moter, tu es für mich" bettelte Luan, ich kann ihm einfach nix abschlagen. Wärend ich alles vorbereitete und den Teig ausrollte kam Granit in die Küche. Wärend ich Pite machte hörte ich laut Musik. Jetzt wo meine Mutter nicht da ist kann ich das ja machen, sie mag das nämlich nicht. "Wallah bin die Nummer eins nur für Mama..." sang ich leise mit "Mhh schöner Musikgeschmack" lachte Granit plötzlich und erschrak mich somit.

"Ta qifsha... Was erschreckst du mich So?" Fragte ich und fasste mit vor Schreck auf die Brust "sowas sagt man aber nicht zu seinem zukünftigen, ich wollte was zu trinken haben" wechselte er schnell das Thema. "Nimm dir was, unten im Schrank sind Flaschen und oben ganz rechts sind Gläser. Ich habe jetzt keine Zeit, sieht man doch" erklärte ich und rollte den Teig weiter aus, jedoch war das diesmal schwieriger als gedacht. Granit nahm sich was er brauchte und wollte gerade gehen als er sah wie ich mich damit quälte den Teig ordentlich auszurollen "warte ich helfe dir" er legte das zeug ab und kam zu mir "Du brauchst mir ni-" doch es war zu spät, er stand hinter mir, legte seine Hand auf meine die noch auf dem Stab waren und half mir beim rollen.

Beziehung mit einem KMN-Member Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt