14. Kapitel

479 19 7
                                    

*Adelina's Sicht*
Ich entschloss mich wieder runter zu den anderen zu gehen, natürlich hab ich mich umgezogen

*Adelina's Sicht*Ich entschloss mich wieder runter zu den anderen zu gehen, natürlich hab ich mich umgezogen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Halt ohne den Rucksack)
Unten angekommen, lagen alle Blicke auf mir. "wow sie traut sich noch hier runter" lachte zeko und sah danach wieder auf sein Handy, ich äffte die lachen der anderen nach wodurch sie mehr lachten, Augenrollend setzte ich mich an den Esstisch der im Wohnzimmer stand. Somit saß ich also mit bei Ghassan und Granit. Die Couch war ja voll. Ich nahm mein Handy, damit ich nicht angesprochen werde. Hauptsächlich von Granit. Ich checkte Instagram, einige hatten mein Bild gelikt, ich sah durch und laß seinen Namen, als ob er mein Bild likt. Ich musste etwas Lächeln. "Du siehst dort wunderschön aus" hörte ich ihn plötzlich, ich sah auf und bemerkte das er auf mein Handy sah, auf das Bild. Ich lächelte noch mehr und bedankte mich kleinlaut. "Nur die Wahrheit"

"Bruder, ich muss langsam los" Barak stand auf "jetzt schon? Es ist erst.. oh was? 21 Uhr?" Stellte Luan fest. So schnell ging die Zeit um? Ich stand ebenfalls auf, um Barak an die Tür zu bringen, nach dem er sich von allen verabschiedet hatte, war ich dran. "War schön dich mal wieder zusehen, vielleicht sehen wir uns ja jetzt öfter" lächelte er freundlich. Ich nickte bloß und lächelte genauso. Nach einer Umarmung zum Abschied, Verlies er das Haus und ich ging wieder zu den Jungs. Jetzt müsste ja ein Platz frei sein, dachte ich. Ghassan sitzt nun dort "sorry, setz dich doch zu Grano" sagt er, lächelt schnell und sah weg. Grano? Als ob Granit ein Spitzname hat. "Grano also" lachte ich und setzte mich wieder auf mein Platz, er nickte bloß und sah mir in die Augen. Lange. Sehr lange. Ich konnte nicht weg sehen, jedoch noch klar denken. Als es mir zu unangenehm war platzte es aus mir heraus "luan, du musst noch den Papierkram machen" schrie ich halb "chill doch, ich hab Zeit" winkte er ab "Baba bringt mich um" flüsterte ich und lies mein Kopf in die Hand fallen.

Luan wird es wohl nie machen, also nahm ich es selbst in die Hand. Böse Entscheidung, ich habe keine Ahnung von dem Zeug, aber ich habe Baba öfter in der Firma ausgeholfen. Mit den zwei Ordnern, einen Taschenrechner, Block und kulli setzte ich mich wieder hin "na dann" lachte Granit und sah mir zu "guck nicht, einer muss es ja machen" ich las mir alles durch und nach einiger Zeit lies ich mich erschöpft nach hinten in den Stuhl fallen. Das kann doch nicht so schwer sein. Nach mehren ansehen checkte ich es. Einfach, wenn man den Dreh raus hat. Zwei fette Ordner brachen Zeit mit sich, ich beschrieb einige Blätter, tippte Gefühlte Millionen mal auf den Taschenrechner und Blätter unnormal oft um. "Omg ich bin fertig" schrie ich und sprang auf "cüü Mädchen schrei nicht so" stöhnte Albion genervt auf "mit was den?" Fragte Luan und alle sahen zu mir "es ist 23:15" fügte er hinzu und sah mich verwirrt an "so lange hab ich dafür gebraucht?" Ich lies mich wieder fallen "mit was den überhaupt?" Er stand auf und kam auf mich zu, ich sagte nix. Soll er selber sehen wie ich mein Leben gerettet habe "Adelina was? Das hast du eben gemacht?" Mir großen Augen sah auf die Papiere, er Überflug es, kontrollierte es und sah mich wieder an "Adelina, da sind keine Fehler. Du hast das noch nie gemacht, wie konntest du das eben machen?" Luan sah fragend zu Granit, der jedoch nur wild mit dem Kopf schüttelte "Luan, du hättest nie dein arsch bewegt, also hab ich somit mein Leben gerettet" lächelte ich und packte das Zeug zusammen "leg es zu Baba in den Arbeitsraum" klar, ich übernehme sein Arbeit und bekomme noch Anweisungen.

"Ich glaube ich will in das Geschäft einsteigen" lächelte ich breit als ich wieder unten im Wohnzimmer stand, alle sahen mich mit einem normalen Gesichtsausdruck an. Außer Luan und Granit, Luan eher freudig und Granit.. ich weiß nicht genau eine Mischung aus geschockt und Trauer. Wieso?

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 22, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Beziehung mit einem KMN-Member Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt