Luan nickte bloß einverstanden und Biss von seiner Semmel ab. "Oh Mist, hajde baba wir müssen los" hetzte Luan plötzlich als er auf die Uhr sah, beide sprangen auf, schnappten sich ihre Jacke, zogen schnell Schuhe an und wollten eben das Haus verlassen als mein Vater einfiel das er meiner Mutter immer ein Kuss auf die Stirn gab bevor er ging und das tat er auf heute, also kam er wieder zurück "të tua shum zemer ime" (Ich liebe dich sehr mein herz) sprach er aus und meine Mutter fing an zu lächeln. "So einen Mann wünsch ich dir mein kind" sagt sie wärend sie meinen Vater hinterher schaut.
*Zeitsprung, Tag der Abreise*
"Ich werde euch vermissen" weinte meine Mutter leicht und umarmte Luan und mich fest "pass gut auf deine Schwester auf" wurde Luan von unserem Vater gemahnt "Nana nicht weinen" weinte ich nun auch ein bisschen, ich werde sie so schrecklich vermissen. Ihr Flug wurde aufgerufen und wir umarmten nun auch schnell baba, als sie durch den Sicherheitscheck durch mussten, sind Luan und ich gegangen "was machen wir nun?" Fragte ich mein Bruder wärend wir uns in sein Auto setzten "also ich werde gleich Besuch bekommen, von einem Kumpel. Du könntest dich ja wieder mit Klea treffen. Aber keine Jungs!!" Streng sah er mich an als er den letzten Teil aussprach "ja ja.. ist ja gut" genervt schrieb ich Klea und verabedete mich mit ihr.
Zuhause angekommen zog ich mich um, natürlich nur ein chiller-outfit da wir in die Shisha bar wollen und da muss man ja nicht topgetsylt aussehen
Gerade fertig geschminkt klingelte es auch schon "ADELINAAA Klea ist da" schrienLuan und ich hörte Klea lachen "jedesmal muss ich auf sie warten. Hat sie den kein zeitgefühl?" Hörte ich Klea "Du bist einfach immer zu früh" lachte ich "wohin geht's?" Fragte Luan direkt und sah uns beide an "Shisha bar, ein bisschen chillen" sagte ich schnell und zog Klea mit mir mit, bevor mir Luan wieder einen Vortrag hält das mich dort ja Jungs anquatschen könnten..
In der Shisha bar angekommen setzten wir uns an unseren Platz und warteten auf Teo "Adelina, schön dich wieder zu sehen" lächelte er und nahm direkt unsere Bestellung auf "Teo, wie geht's dir?" Lächelte ich ebenfalls. Teo ist mein bester Freund und der Besitzer der Shisha bar "Adelina pass auf, die Jungs dahinten nh? Bestell dir noch nix zu trinken, ich denke der eine wird dir was ausgeben. Er sieht dich die ganze Zeit an" zwinkerte er mit zu und ging hinter die Theke.
Ich sah mir die kleine Gruppe Jungs an und musste sagen, hässlich waren sie nicht. Einer der Jungs sah mir die ganze Zeit in die Augen und fing leicht an zu lächeln, ich sah schnell weg da es mit unangehm wurde. Teo wurde von dem jungen zu sich gerufen und flüsterte ihm etwas zu, breit grinsend kam Teo in meine Richtung und gab mit eine Cola "hier, von dem jungen mann" lachte er. Klea sah mich mit einem Pedo-blick an und musste danach sehr lachen.
Als Klea auf Toilette musste kam der junge zu mir und setzte sich neben mich "Hey schöne, bekomme ich vielleicht deine dummer?" Wie billig war das denn? das ging mir etwas zu weit, mit einer hochgezogenen Augenbraue sah ich ihn an "ich denke eher nicht! Bitte geh wieder" sagte ich schnell und richtete meine Augen wieder auf mein Handy "ich werde sie schon noch bekommen und dich direkt mit dazu" sprach er leise aus und ging zu seinen Kumpels zurück. Was ist falsch bei ihm?
Knapp 2-3 stünden später verabschiedeten wir uns da Klea und ihr verlobter bei seinen Eltern zum essen eingeladen sind. Zuhause angekommen hörte ich Luan und seinen Kumpel schon, sie spielten FIFA und Luan schien wieder zu verlieren "Luan, gib es einfach auf. Du wirst das niemals gewinnen" lachte ich und sofort hatte ich die Aufmerksamkeit der Jungs. Sein Kumpel musste lachen und sah wieder auf den Fernseher "Wer ist das?" Fragte er "Oh stimmt" Luan pausierte das Spiel und stand auf "Adelina das ist Ghassan. Ghassan das ist Adelina, meine kleine Schwester" stelle Luan uns vor, ich lächelte kurz und setzte mich dann auf den Sessel neben der Couch und hing am Handy wärend sie weiter spielten.
DU LIEST GERADE
Beziehung mit einem KMN-Member
FanfictionMein Name ist Adelina Tahiri, ich bin Albanerin und 20 Jahre alt. Mein großer Bruder Luan Tahiri ist 26 Jahre alt. Wir leben zusammen in Dresden, in einem relativ großem Haus mit unseren Eltern. Wir sind eine sehr gläubige Familie und stehen zu unse...