*Adelina's sicht*
Jetzt lässt er mich einfach hier stehen? Na gut, wie er will. "Liam, kannst du vielleicht kurz mit kommen und mir helfen?" Wärend ich Liam fragte sah ich abwechselnd zu Granit und ihm, er platzte schon fast vor Wut und Eifersucht. Liam nickte bloß, stellte sein Bier und folgte mir ins Haus. "Wo brauchst du Hilfe?" Toll, ich wusste nicht mal wo er mir helfen sollte. Ich wollte es einfach nur Granit heimzahlen.. "ehm, ich wollte die restlichen Chips und sowas nach draußen bringen und das ist ne menge" ich hoffe er glaubt es.. er lachte bloß auf und nahm sich etwas, als nun auch ich nach draußen lief, wischte ich mir einmal über die Lippen und sah Granit tief in die Augen.
Er umfasste sein Bier so fest das es platzte. Oh wow, damit hätte ich nicht gerechnet.. "jo bro alles gut?" Fragte ihn Ali und sah ihm belustigt an "haha wir haben gewettet, wer das Glas schneller zerbrechen lässt hat gewonnen" Log Ghassan und gab ihm ein high five. Granit spielt natürlich mit. Als es klingelte, sah ich fragend in die Runde. "Oh ich habe noch ein paar Freundinnen eingeladen" sprach Luan aus und lief direkt zur Tür. Alle Jungs sahen gespannt zur Tür und warteten auf die Mädels. Ausser Granit natürlich. Er nahm sich einfach ein neues Bier und wendete seinem Blick nicht von mit.
"Oh Luan, danke für die Einladung" oh nein.. Pia, wie ich sie hasse. Sie hat mir in der Schule das Leben zur Hölle gemacht. Luan war der heißeste der Schule, war jedenfalls die Meinung der Mädchen und ich.. tja, die kleine unwichtige Schwester vom heißen Typ. Sie schikanierte mich wo es nur ging mit ihrer 'Gang' Pia, Mara und Sofia..
(Pia, Mara, sofia)
Zu viert kamen sie alle wieder in den Garten, Luan stellte den Weibern die Jungs vor und ich sah gespannt zu wie die Blicke der Mädchen abwartend durch die Runde blickten. (War das deutsch??) Als der satz "das ist die KMN gang" fiel, änderte sich alles Schlagartig. "OMG stimmt, hätte die kaum erkannt" lachte Pia scheinheilig und ihre Freundinnen stiegen mit ein. "Wow" flüsterte ich vor mich hin und nahm ein Schluck von meinen Getränk.
*Granit's sicht*
Super, jetzt kann es ja beginnen. Diese Sofia sah mich schon die ganze Zeit an. Jetzt werde ich den Spieß umdrehen, mal sehen wie das Adelina gefällt. "Weiter gehts mit der Party" schrie zeko und drehte die Musik wieder auf. Die Stimmung ist super, vor allem meine, als Sofia auf mich zu kam. Ich stehe zwar nicht auf rot haarige (Im sorry for all the rothaarige fans) sie lächelte mich an und fragte mich direkt aus wegen meiner Karriere. Sie nervt mich jetzt schon. Ich redete trotzdem mit ihr, wir lachten viel und ich sah öfter zu Adelina. Es stört sie, denn sie sah ebenfalls öfter zu mir und dann schnell wieder weg. Mein Plan geht auf.
"Was bist du für eine Nationalität?" Fragte ich sie "natürlich deutsch" lachte sie arrogant. So macht man sich übrigens unbeliebt bei mir. "Ich bin Albaner. Kosovo-albaner" lächelte ich trotzdem höflich. "Ehrlich? Wow.. ihr habt doch den Döner erfunden" Fragte sie erstaunt. Oh nein bitte nicht. Ich sah sie mit meinem 'dein-ernst-blick' an. Stille, bis Ghassan plötzlich anfing laut los zu lachen. Er schien es wohl gehört zu haben "hahaha-nei-haha oh nei-hahaha die Albaner haben den Döner erfu-hahaha" schrie er schon durch den kompletten Garten, alle fingen an zu lachen. Ich stieg natürlich mit ein und ging einfach weg von ihr.
"Wow Sofia, du hast dich mal wieder selbst übertroffen." Lachte Adelina und sah sie an. Sofia sagte nix und ging einfach wieder zu ihren Mädels, die sich auch versuchten unter die Leute zu mischen. "Oh man Sofia.. ernsthaft?" Fragte Pia "ist das nicht richtig?" Fragte Mara und sah sie fragend an, sofort hörte man Ghassan wieder lachen. "Ihr seid absolut Stroh doof.. gut das ihr hier seid, ich habe lange nicht mehr so gelacht" lachte nun auch Luan.
"Wir gehen" sprach Pia kurz aus und verschwand mit den beiden. "Sie hätten ja bleiben können, hässlich waren sie nicht" sagte ich und sah währenddessen zu Adelina. Mit einem vernichtenden Blick sah sie mich an und ging nach drinnen..
DU LIEST GERADE
Beziehung mit einem KMN-Member
FanfictionMein Name ist Adelina Tahiri, ich bin Albanerin und 20 Jahre alt. Mein großer Bruder Luan Tahiri ist 26 Jahre alt. Wir leben zusammen in Dresden, in einem relativ großem Haus mit unseren Eltern. Wir sind eine sehr gläubige Familie und stehen zu unse...