4. Kapitel

467 17 2
                                    

Ich war so vetieft darin das er meine Hände hält und mit rollte bis er stoppte und mich umdrehte. Ich weiß nicht was mit mir los ist, ich sah ihm einfach nur in die Augen und sagte nix. Er bemerkte es und fing an mit lächeln, er kam mir immer näher und als er seine Augen schloss wusste ich nicht ganz was ich machen sollte. Er will mich küssen. Mich küssen!! Er hielt mich an der Hüfte und ich stand einfach immer noch wie ein regungsloser Mensch vor ihm. Fast lagen seine Lippen auf meinen und normaler Weise würde es mich stören da ich noch nie jemanden geküsst hatte geschwiegedenn Sex hatte. Sofort ließ er von mir ab und tat als wäre nix als Luan in der Küche stand "Bruder, was machst du so lange?" Fragte er und sah uns an "was stehst du so an Ihr? Nimm das zeug und komm" wärend er versuchte es ruhig auszusprechen, hört ich trotzdem wie wut darin.

Er sah mich an, ich in. Was Jetzt? "Ich kriege dich noch" flüsterte er in mein ohr, nahm das Zeug und verließ die Küche. Ich sah ihm hinterher und lächelte. Warte, ich lächelte? Yallah Adelina hör auf damit. Gefühlte 10 Minuten stand ich da rum, und sah richtung Wohnzimmer.. Ghassan spielte gerade gegen zeko, Luan und Ali unterhielten sich und Granit.. Er sah gespannt auf das Spiel und lachte da zeko am verlieren war. Er hat ein schönes lachen. Okay das reicht nun wirklich. Das muss aufhören...

(Ich weiß nicht wie lange es dauert Pite zu zubereiten) nach ca 30 Minuten war es nun auch fertig. Ich stellte die große Runde Form auf den Esstisch und holte Brot, weitere 6 Gläser und Wasser. "Hajde kommt" zog ich die Aufmerksamkeit auf mich. Schnell kamen sie angerannt, als hätten sie Tage nix gegessen. "Adelina, wieder mal selbst übertroffen" schwärmte Luan und alle gaben ihn recht. Ich schenkte allen ein und aß nun auch. Sie kleckerten, schlingen es in sich rein und benahmen sich wie kleine Kinder "Hayvans" lachte ich leise, natürlich hörten es alle uns mussten auch lachen.

"Pite ist leben" hörte ich albion sagen und gab ihm recht. Es war nicht mehr viel da, gerade so viel das es auf eine Brot Hälfte passt. Ich brachte 4 Gläser weg und als ich wieder kam sah ich nur noch albion und Granit am Tisch sitzen, sie saßen gegenüber und sahen sich ernst in die Augen, als ich bei Ihnen stehen blieb und sie abwechselnd verwundert anguckte hörte ich nur ein "sie streiten Wer das letzte essen darf" von Ali, ich lachte nur, nahm mir unauffällig ein Stück Brot und 'kratzte' es aus der Form. Wärend ich es in meinen Mund steckte sahen die Brüder mich geschockt an, genüsslich kaute und schluckte ich es runter "mhhh" stöhnte ich und rieb mir den Bauch. "Pse??" (Warum) Schrie albion schon, alle mussten lachen. Ausser Granit, er sah mich immer noch geschockt an. Ich zwinkerte ihm provokant zu und verließ mit noch 2 Gläser den Raum.

Immer noch leicht lachend stand ich in der Küche und waschte es auf. Als ich plötzlich zwei Hände an meiner Hüfte spürte erschreckte ich mich so sehr das mich so schnell umdrehte und diese Person nun voller schaum ist. Granit. Mit dem lachflash meines Lebens, lag ich halb auf dem Boden "hahahaha oh me-hahaah Gott.. wie siehst du aus hahahaha" lachte ich weiter und lag nun am Boden und hielt mir den Bauch. Bis... Granit auf die tolle Idee kam ein Glas zu nehmen, dort das Wasser rein zu füllen und es über mich kippte. Ich wäre jetzt normalerweise geschockt aber sein Anblick ließ mich nicht aufhören zu lachen "Granit.. hahaha das war ein feh-hahaha-ler" langsam beruhige ich mich wieder und sah ihn an, als ich an ihm vorbei sah standen da alle und sahen mich belustigt an. Ausser Luan.

"Was ist hier los?" Fragte er streng. Erschrocken drehte sich Granit um, nun sahen ihn alle und fielen in großes gelache aus. Sogar Luan musste sich den Bauch fest halten. Wärend Granit nun im Mittelpunkt steht und ausgelacht wird. Zog ich mich um, ich musste weg von dort sonst hätte ich mich noch bepisst.

Unten angekommen lagen alle Blicke auf mir, besser gesagt auf meiner Hose

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Unten angekommen lagen alle Blicke auf mir, besser gesagt auf meiner Hose. "Dann hättest du auch keine anziehen brauchen" lachte zeko und zeigte auf meine Hose. Alle stiegen in das lachen ein, ausser granit - selbst Luan bis er es richtig verstanden hat was gesagt wurde. Böse sah er zeko an und zeko gab nur ein leises "sorry" von sich. Granit sah ihn unauffällig böse an, aber warum?

Ich setzte mich dazu und fragte was wir nun machen. So spät ist es noch nicht. "Lass in die Shisha bar" Schlug Ali vor, alle stimmten ein und zogen sich Schuhe und Jacke an. "Willst du so gehen?" Fragte Granit skeptisch und ich nickte bloß und sah wie Granit sein Kiefer antspannte. "Also muss ich wohl auf dich aufpassen, nix lieber als das" lächelte er nun. Und schon liefen wir los. ....

Beziehung mit einem KMN-Member Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt