6. Kapitel

524 20 5
                                    

*Granit's sicht*

Lässt sie mich einfach hier stehen.. Ich kriege schon raus wer der Typ ist und dann wird er sehen wer zu Adelina gehört. Nämlich ich, niemand anderes. Wartet mal.. "jungs und Adelina natürlich, wenn wir jetzt einkaufen, brauchen wir dann nicht ein auto" lachte ich und alle blieben stehen "Stimmt haha Granit ohne dich wären wir am arsch" kam es von Ali. "Ich hab keine Lust noch mal nachhause zu laufen, holt ihr ein auto" zickt Adelina rum. Aber niemand war damit einverstanden. "Pech, ich gehe zum Supermarkt und warte dann auf euch" sie wollte los laufen doch aus irgendeinem Grund lief ich auf sie zu und nahm sie hoch. Ich hoffe Luan wird nicht zu wütend sein wenn er das sieht. "Dir ist bewusst was passiert..." flüstert sie, ich nickte nur und lief zu den anderen. "Bruder, lass sie runter" lacht Luan. Er lachte?

*Adelina's sicht*

Als wir die Autos geholt haben und endlich beim Supermarkt ankamen ging der schwierige Teil los. Was kaufen wir und wie viel? "Kommen eigendlich noch andere?" Fragt Ghassan in die Runde "Ich weiß nicht, sehen wir dann" antwortete Luan und stellt die erste Flasche in den Korb. Viel Bier, Jim Beam, Jack Daniels, Vodka und Red Bull.. was soll daraus nur werden. Normale Getränke hatten wir noch genug zuhause, jetzt brauchen wir nur noch Chips und so was. Nach fast einer ganzen Stunde stehen wir an der Kasse, jeder guckt uns schräg an und auch die Kassiererin staunt nicht schlecht.

Zuhause angekommen räumte ich es in die Küche. Zurück im Wohnzimmer setzte ich mich zu anderen "so und je-" die Musik, die Nour plötzlich anmachte unterbrach mich jedoch. Toll.. Als es klingelt wurde es direkt leiser, Luan öffnete sie und kam mit 3 Typen wieder. (Jetzt mal keine berühmtheiten xD) "Also, das sind Dillan, Mason und Liam " stellte er die Jungs vor. Liam kenne ich, sogar gut,er war sein bester Freund in der Schulzeit. Er passte mit Luan in der Schule immer auf mich auf und war auch sehr gut mit mir befreundet. Um ehrlich zu sein war ich sogar damals in ihn verknallt. Aber da war ich erst 12.

 Aber da war ich erst 12

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Dillan, Mason, Liam)

Direkt sprang ich auf und umarmte Liam. "Wow lang nicht mehr gesehen.. Du siehst fantastisch aus" lobte er mein aussehen. Ich lächelte ihn nur an, denn er sah auch verdammt gut aus. Wir setzten uns alle in den Garten, jeder hatte ein Bier in der Hand und die Musik war an. Ich unterhielt mich mit Liam und die anderen unterhielten sich auch, es wird viel gelacht und Quatsch gemacht. "Wie lang haben wir und jetzt nicht gesehen? 3 Jahre?" Fragte Luan, ich überlegte kurz und nickte dann.

*Granit's sicht*

"Guck doch nicht so auffällig hin.." lachte Ghassan leise damit riss er mich aus meinen Gedanken. "Ja ja.. Aber was reden die, sie lachen sich die ganze Zeit an. Warum redet sie nicht mit mir" ich umfasste mein Bier Stärker und starrte diesen Liam an. Er ist nicht mal Albaner, stellte ich fest und lachte leicht, er hat keine Chance. "Leuteeee es ist Party angesagt" schrie albion aus dem Haus und drehte die Anlage lauter. Schnell standen alle auf und fingen an mit tanzen. Ich stand auch auf, nur weil Ali mich hoch zog. Wir sangen mit und hatten eine Menge Spaß. Als ich sah das Adelina ins Haus lief, folgte ich ihr.

"Na hast du spaß" fragte ich und versuchte nicht eifersüchtig zu klingen, was will sie auch mit dem pisser?? "Ohja, ich wollte nur was anderes zu trinken holen" lächelte sie, oh mein gott.. ihr lächeln "wieso diesmal keine Eifersucht Szene?" Fragt sie diesmal belustigt und mischte sich Jack Daniels und Cola "er ist kein Albaner, er hat keine Chance."sagte ich stolz "Mhh vielleicht will ich auch kein albaner" und mit diesen Worten ließ sie mich wieder stehen. Ich nahm mir ein neues Bier und ging zurück in den Garten.

Sofort blieb ich stehen als ich sah das Adelina und Liam tanzen, sehr eng sogar. Als sie mich sah, lächelte sie nur. Will sie mich provozieren? Nicht mit mir, ich kann hier jetzt echt keine Szene machen, das würde auffallen. Also regelte ich es anderen, ich erzählte es Luan und es gefiehl ihm überhaupt nicht seine Schwester so zusehen. Er ging auf sie zu und trennte sie voneinander. Sauer kam sie auf mich zu als sie sah wie stolz ich da stand und sie ansah. Sie zog mich ins Haus und stellte mich zur Rede.

"Was sollte das?" Fragt sie sauer "Zemer, ich habe dir schonmal gesagt das du mir gehörst. Was willst du also mit ihm?" Antwortete ich und kam ihr näher. "Das glaubst aber auch nur du" - "Oh Baby, ich weiß es sogar" ich kam ihr immer näher, Strich ihr eine Strähn hinter ihr oft und küsste sie dort, diesmal ließ ich sie stehen und nun konnte auch ich auf dieser Party ab gehen!

Beziehung mit einem KMN-Member Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt