C H A P T E R 3 - *Flashback* -
Maddie P.O.V
Seit Thor bei den Avengers ist, darf ich ihn öfter nach Asgard begleiten, wenn wir gerade Schulfrei haben. Wir verstehen und kennen uns mittlerweile schon so gut, dass Frigga nicht einmal mehr einen erzieherischen Blick auf uns wirft, wenn wir zusammen in einem Zimmer schlafen. Was anfangs etwas unangenehm war, denn wir wissen alle genau, dass ich nie etwas mit Thor anfangen würde und allein Friggas Gedanke daran hat mich rot werden lassen. Aber ich verstehe mich nicht nur mit Thor, als wäre er mein Bruder, auch mit Loki bin ich mittlerweile eng befreundet.
"Tschüss Dad, bis nächste Woche." Ich umarmte ihn einmal fest, bevor ich zu Thor ging, der schon mit meiner Tasche an der Türe auf mich wartete. "Schtau, mein Schatz!" Konnte ich Dad noch rufen hören, als wir den Raum verließen. Happy bestand darauf, uns zu fahren doch Thor musste ihn nur einmal skeptisch betrachten und Happy gab auf. Auch wenn Thor jetzt ein Avenger ist heißt das noch lange nicht dass er Autos oder generell 'Midgards Erfindungen' mochte. Wir liefen also zu der Stelle an der er Heimdall rufen wollte, um uns nach Asgard zu bringen.
Am Palast angekommen konnte ich Loki schon von weitem vor den Toren warten sehen, ich rannte ein Stück bis ich bei ihm angekommen war und umarmte ihn. "Hey darling, schön das du wieder da bist." Meinte er, was ich nur mit einem Lächeln und einem Nicken erwidern konnte. Er sah mich mit einem glücklichen Gesichtsausdruck an. "Los kommt schon, Mutter erwartet uns." Thor winkte uns zu sich, da er schon das Tor geöffnet hatte und uns dieses aufhielt, um ihm zu folgen. Im Thronsaal sah ich wie Frigga sich mit Odin unterhielt, jedoch stoppte als sie uns bemerkte. "Thor, Madeline. Wie schön, dass ihr wieder da seid." meinte sie mit einem aufrichtigen Lächeln. Sie kam mit ausgestreckten Armen auf uns zugelaufen und umarmte erst Thor und dann mich. "Ja, es ist schön wieder hier zu sein. Danke das ich bleiben darf." "Ach Madeline Schatz, das ist doch selbstverständlich." Ich nickte ihr zu uns wandte mich dann an Odin und begrüßte mich bei ihm.
Wir gingen in verschiedene Richtungen denn Thor musste noch etwas mit Folstagg und den anderen besprechen. Loki und ich gingen in Richtung seines Zimmers. "Und was hast du in der Zeit gemacht als du auf Midgard warst?" Loki bemühte sich schon seit wir uns das erste Mal trafen, nicht so 'Hochwohl geboren' zu sprechen, sondern eher wie ich. Was ich wirklich süß fand. Ich lächelte und erzählte ihm alles. Als ich fertig war fragte ich ihn noch was hier in Asgard geschehen ist, doch er meinte dass es nichts Nennenswertes gäbe.
Als wir dann an seinem Zimmer ankamen, welches genau neben Lokis Raum lag, ging ich zuerst in Thors um meine Sachen abzulegen. "Maddie, kommst du danach in mein Zimmer?" Er zeigte dabei auf meine Tasche -Thor hatte den Rest schon in sein Zimmer gebracht-. "Klar, ich bin in zehn Minuten da." Er nickte und verschwand durch die Türe neben mir.
Ich ging in Lokis Zimmer, meine Sachen waren verstaut und ich hatte mir eine gemütlichere Hose angezogen. Es waren zwar noch keine zehn Minuten vergangen aber ich konnte ja auf ihn warten. Loki war noch in seinem angrenzendem Badezimmer, weshalb ich mich auf dein Bett setzte. Als ich hörte wie er die Türe aufschloss sah ich zu ihm. Mein Herz setzte für einen kurzen Moment aus und das nicht nur wegen der Tatsache, dass er nur ein Handtuch um seine Hüften trug nein, er war blau. Eisriesen blau. Als er sich umdrehte und mich ansah, stockte ihm der Atem. "Maddie, was..." Ich konnte nichts anderes tun als ihn mit weit aufgerissenen Augen und offenem Mund anzustarren. Er machte mir keine Angst, was etwas komisch war denn Eisriesen sind gefährlich, doch nicht Loki. Ich kannte und vertraute ihm, ja ich würde... ich würde im Notfall sogar mein Leben für ihn riskieren. Es vergingen nur ein paar Sekunden, in denen wir uns anstarrten, doch es kam mir wie eine halbe Ewigkeit vor. Loki schnaubte wütend und 'verwandelte' sich in seine normale Kleidung zurück, wodurch er gleichzeitig wieder menschliche Farbe annahm. "Loki ich.." er unterbrach mich jedoch mitten im Satz. "Was Maddie?! Willst du mir jetzt vielleicht sagen dass du nichts mehr mit mir zu tun haben willst, weil ich eines der Monster bin von denen Eltern ihren Kindern Schauergeschichten erzählen? Bitte erspare mir diese Unterhaltung... geh Maddie, am besten du verschwindest von hier und gehst zurück nach Midgard." Sag mal hat der noch alle Latten am Zaun?! Was denkt er denn von mir, dass ich ihn wegen so etwas gleich verurteile? Ich sah ihn wütend an, schnaubte und drehte mich um, um mit einem lauten Knall die Türe hinter mir zuzuknallen. Aus Thors Zimmer holte ich rasch all mein Gepäck und rannte in die Richtung in der Thor seine Versammlung oder was auch immer hatte. Mittlerweile liefen mir Tränen die Wangen hinunter, Tränen der Trauer und des Zorns. Ich klopfte an der riesigen Türe und sogleich öffnete Thor. Er sah meine Tränen und nahm mich in seine kräftigen Arme. "Was ist los Madeline?" Ab diesem Moment konnte ich nicht mehr, der Damm der sich i mir angestaut hatte brach nun endgültig und ich schluchzte an Thors Brust. Er strich mir beruhigend über die Haare und sprach sanft auf mich ein. "Shhh, alles wird wieder in Ordnung kommen Madeline, was hast du liebes du kannst es mir erzählen. Vertrau mir." Ich sah mit tränen verschmiertem Gesicht zu ihm auf und konnte ihm nur unter Schluchzen alles erklären. "Loki war... und dann hab ich... und er... er sagte ich solle zurück nach Midgard gehen... Loki hat mich... aus dem Zimmer geworfen" Thor nahm meinen Kopf und drückte sich noch näher an mich um mich schüttend zu umarmen. "Madeline?" "Mhm?" Er sah mich mitfühlend an, "Willst du nach Hause?" Ich konnte nur nicken. Er brachte mich mit meinen Sachen zu Heimdall, der glücklicherweise nicht fragte was geschehen ist und brachte mich nach hause in den Stark Tower zu Dad und den anderen. Ich verkroch mich gleich in mein Zimmer unter meine Bettdecke während Thor so nett war Dad alles zu erzählen.
DU LIEST GERADE
THE BEGINNING | P. PARKER [On Hold]
Fanfiction[ON HOLD] Madeline wuchs in der Welt der Avengers als Tony Starks Tochter auf, in der sie es nicht immer leicht hatte. Doch als Tony eines Tages einen Spider-boy kennenlernt und ihn ausbilden will, ist nichts mehr wie es einmal war. Wie es das Sch...