C H A P T E R 7

366 10 3
                                    

C H A P T E R 7

Maddie P.O.V. 

Ich kam völlig verschlafen in die Küche, wo ich Dad und Brad sah die sich unterhielten. Brad war gestern mit in den Tower gekommen und hätte im Gästezimmer übernachtet. Dad hatte darauf bestanden ihn nicht zurück ins Hotel zu schicken, aber mein Zimmer war tabu.
"Morgen, Madeye." lächelte er mich an und ich ging auf ihn zu um ihn zu umarmen. "Morgen, Bradley."

Er zog mich auf seinen Schoß, was mich erst etwas verwirrte aber ganz ehrlich, ich hatte nichts dagegen. Ich legte meinen Kopf auf seiner Schulter ab und sah zu Dad. Er lächelte mich nur wissend an.

"Und was wollt ihr heute so machen, jetzt da ihr wieder reunited seid." meinte Dad.

"Haben wir irgendwas von Loki, nur eine kleine Spur oder so?"

Ich hatte Brad gestern noch alles erzählt, weshalb er nur interessiert zu Dad sah. Doch dieser gab mir ein Kopfschütten. "Nichts, er ist wie vom Erdboden verschwunden."

"Oh, Dad was ist eigentlich mit dem ehm, mit dem Typen den du ausbilden wolltest?"

"Peter. Er ist noch bei seiner Tante aber ich wollte morgen zu ihm um ihn mit hier her zu bringen und mit seinem Training anzufangen. Er soll erstmal ein paar Kampf-Fähigkeiten lernen, wobei dir auch ein paar Einheiten mit Natasha gut tun würden."

Oh das war so klar, da mache ich mal eine einzige Woche pause vom Training mit Nat und schon muss er mich damit aufziehen.

*********

Ich klopfte an die Gästezimmertüre, hinter welcher Brad sein sollte. "Brad?" ich klopfte noch einmal aber bekam keine Antwort. Plötzlich spürte ich wie sich zwei Arme um meine Hüften schlangen und konnte den vertrauten Geruch riechen. "Fertig?" flüsterte er mir ins Ohr und ich konnte seinen Atem an meinem Nacken spüren. Immer noch in seinem Griff drehte ich mich um und unsere Gesichter waren nur noch wenige Zentimeter von einander entfernt.

"Ja, eh klar wir können los."

"Gut."

Trotzdem machte keiner von uns beiden Anstalten sich auch nur einen Schritt zu bewegen, wir blieben einfach so stehen und sahen uns in die Augen.

"Maddie?" sagte er ganz leise so als würde es immer noch zu laut sein.

"Mhm?"

"Ich habe dich so unglaublich vermisst."

Er nahm mein Gesicht in seine Hände und streichelte sanft über meine Wangen. Meine Arme waren jetzt um seine Hüfte geschlungen, als ob ich ihn davor abhalten wollte einen Schritt zurück zu machen.

Ich konnte nur seine Schokoladenfarbenen Augen wahrnehmen und wie er mir immer näher kam. Wenige Sekunden später trafen seine Lippen sanft auf meine.

Brad streichelte immer noch meine Wange während er mich küsste. Bevor der Kuss jedoch zu intensiv wurde, lösten wir uns beide.

"Ich hab dich auch vermisst." flüsterte ich ihm mit einem riesigen Lächeln ins Ohr und er nahm mich in seine Arme.

"Wenn wir jetzt nicht gleich was zu essen finden, dann hast du eine Leiche dabei." jammerte ich an Brad hin.
Er lachte nur und nahm meine Hand wieder in seine, die ich losgelassen hatte als ich theatralisch die Handflächen auf meine Stirn gelegt hatte.

"Gehen wir doch zu Nandos?"

"Ja, bitte." Mein Schritttempo wurde gleich um einiges schneller als ich wusste wohin wir jetzt gingen.

"Du bist immer noch wie ein 6 jähriges Kind wenn du Hunger hast, Mad. Weißt du das?" Er stupste mich mit dem Ellenbogen in die Seite und grinste.
"Haha, ja ich weiß. Jetzt komm schon ich hab Hunger."

Damit ging auch Brad endlich in einem schnelleren Tempo. Nandos wir kommen!

THE BEGINNING | P. PARKER [On Hold]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt