pov. Michael
Ich stehe am Fenster und starre hinunter in den verregneten Hof. Ich denke nach, über die Schule, YouTube,meine Freunde und darüber wie die neuen wohl so sind. Osaft scheint sie zu kennen, denn er ist den ganzen Tag schon noch aufgedrehter als sonst. Er will aber nicht sagen wer es ist und meint das er es versprochen hätte. Ich würde jetzt total gerne mit Dado sprechen, was allerdings schwierig sein könnte, da er heute auf ein Internat kommt. aber höchstwahrscheinlich nicht auf dieses. Ich meine wie groß ist bitte die Wahrscheinlichkeit dass er von allen Internaten in Deutschland ausgerechnet auf dieses eine kommt. In welche Klasse die neuen wohl kommen? Hier werden die Klassen nämlich nach Hobbys eingeteilt. In der A sind die Gamer, in der B die ,die Comedy machen, in der C die Musiker und anderen Künstler und in der D die Beautys und die, die in keine andere Klasse passen. Ich hoffe sie kommen nicht in die D, dass endet jedes mal in einer Katastrophe. Ich glaube ich mache mir einfach zu viele Gedanken. Dann fährt ein Auto auf den Hof und ich brülle, " Sie sind da! " in Richtung Flur .Alle in Hörweite stürzen zu den Fenstern. Osaft kommt in unser Zimmer gestürzt und stellt sich neben mich. Nun steigen aus dem Auto zwei Jungen und eine Frau. Der eine Junge ist sehr groß und hat kinnlange blonde Haare, der andere ist ungefähr einen Kopf kleiner, hat allerdings ,wie ich, schulterlange, braune Haare. Die Frau die, die beiden begleitet hat ihre blonden Haare hochgesteckt, umarmt die beiden noch einmal kurz und fährt dann davon. Osaft neben mir murmelt kaum hörbar: "Er hat sich nicht viel verändert." Er winkt kurz, der größere lächelt und winkt zurück. "Komm las uns sie begrüßen gehen."meine ich und sehe Osaft fragend an, der nickt sofort begeistert und sagt: "Lass ums noch kurz den anderen Bescheid sagen." Die meisten kommen schließlich einfach mit.
------------
324 Wörter
Hallo, ich habe keine Ahnung ob dass hier irgendwann mal jemand ließt. Aber egal,ich brauche eine Stelle wo ich meine Gedanken lassen kann. Neue Teile kommen dann wenn ich darauf Bock hab, nicht wenn jemand dass will.
~Umbra
DU LIEST GERADE
a letsplayer story
FanfictionDer 14-jährige Maurice muss auf ein Internat. Zum Glück kommt sein bester und einziger reallife Freund Manuel mit. Ihre anderen Freunde wissen nicht wie er und Manu aussehen. Doch das ist nicht das einzige Geheimnis der beiden... *Pausiert (oder see...