Kapitel 17

521 21 8
                                    

Das Lied wird später erwähnt. Werdet ihr merken. ^^

------------

Pov. Maudado

"Zombey?" "Hm?" "WoP?" "Pflicht" "Manu, hast du deine Jacke und deine Maske dabei?" "Ja, warum?" "Weil meine Aufgabe an Zombey ist das er ein Bild von sich macht auf dem er deine Jacke und deine Maske trägt und es ohne Kommentar auf Twitter posted." Manu springt auf um die Sachen zu holen. Während sie das Foto machen denke ich daran was wir heute entdeckt haben. Dass Claus zu uns gehört.  Wir haben um Sicherzugehen unsere Male verglichen. Jedes besteht aus einem Auge und einem kleinen Zeichen das die Rasse anzeigt. Bei mir ist es ein Tropfen da ich in meiner Katzengestalt eine Fischkatze bin. (Die gibt es wirklich ich hab mal nachgeschaut weil meine Mutter nicht glauben wollte das es Katzen gibt die schwimmen können.) Bei Manu ist das Zeichen Blitz. Er ist eine British Kurzhaar. (Wegen Harry Potter der Blitz. Mir ist nichts besseres eingefallen.) Claus Zeichen ist ein Blatt und er hat uns erklärt das es für die europäische Wildkatze steht. Die Zeichen können nur von Nekos gesehen werden die sich mindestens einmal verwandelt haben und von eingeweihten. Daher müssen wir uns keine Sorgen darum machen das einer der anderen es sehen könnte. Für sie sieht es aus wie ein Muttermal. Okay, es wird ihnen schon ziemlich komisch vorkommen dass wir alle an der selben Stelle ein gleich großes Muttermal haben, aber Manu und ich haben uns schon daran gewöhnt und Odin wird sich auch noch daran gewöhnen. "In einer halben Stunde schauen wir uns die Kommentare an." Diese von Manu ausgesprochenen Worte reißen mich aus meinen Gedanken.
"Manu, WoP?" "Pflicht!" "Du, Maudado und Claus zeigt uns eure Handgelenke." Ich werfe Manu einen Hab-ich-dir-nicht-gesagt-dass-das-so-kommen-wird-Blick zu und zeige meine Handgelenke. "Nichts auffälliges" murmelt Palle doch Sven nimmt mein linkes Handgelenk und vergleicht es mit dem von Manu. "Seht ihr diese Male?" fragt er woraufhin die anderen nicken. "Sie sind bei beiden gleich groß und sitzen an exakt dr selben Stelle. Fufu halt mal Claus linkes  Handgelenk daneben." Fufu hält Claus Handgelenk daneben und dreht es so das die Handfläche, wie bei Manu und mir, nach oben zeigt. "Schaut bei ihm ist das genauso. Was hat das zu bedeuten?" Der letzte Satz ist an uns gerichtet. Ich schaue die anderen beiden an und schüttle den Kopf. "Wir werden es nicht von den dreien erfahren. Aber ich glaube das Osaft Bescheid weiß." "Ich werde euch nichts ohne Erlaubnis der drei verraten." "Was siehst du an den Handgelenken?" "Das selbe wie ihr." Damit ist die Diskussion für ihn beendet. "Wie wäre es wenn wir uns auch noch unsere Handgelenke zeigen, vielleicht hat ja noch jemand so ein Mal" schlägt Cracker vor und schiebt seine eigenen Ärmel hoch. Wie erwartet kein Mal. Zombey, auch keins. Bei Palle auch nicht. Dasselbe bei Mexi. Dann ist Fufu dran. Seit wir drei hier stehen sieht er aus als ob er am liebsten wo anders wäre. Er schiebt erst seinen rechten Ärmel hoch. Kein Mal. Er scheint sich noch unwohler zu fühlen. Dann schiebt er langsam seinen linken Ärmel hoch. Ich höre Manu und Claus neben mir nach Atem schnappen und merke wie auch mir die Luft wegbleibt.  Er gehört zu uns. Ich kann das Auge erkennen doch das andere Zeichen kann ich auf die Entfernung nicht erkennen. Er formt mit den Lippen 'Angora'. "Okay, okay was geht hier vor?" Zombey klingt sehr verwirrt. Auch Mexi, Cracker und Palle kommmen scheinbar nicht mit. Gut so. "Wir werden es euch irgendwann erklären aber nicht jetzt außerdem weiß ich nicht ob die anderen das überhaupt möchten. Es ist mitunter ein Grund warum Manu und ich uns nicht mit euch treffen wollten." Erkläre ich das grobe. "Wir werden euch Zeit lassen aber ich hoffe dass wir es erfahren werden und aber was hat 'Angora' damit zutun?" fragt Zombey. "Das tut jetzt nichts zur Sache. Das war nur für uns damit wir ihn besser einschätzen können. Können wir das bitte vergessen und weiter spielen?" "In Ordnung aber bitte erklärt es uns irgendwann. Also Nochmal Manu WoP?" "Wahrheit" "Hat dich jemand in dieser Runde schon mal richtig verletzt?" "Ja, Dado ist, als wir in der fünften Klasse waren, auf einer hohen Mauer herrumgeturnt, hat irgendwie das Gleichgewicht verloren und ist auf mich drauf gefallen. Dadurch hat er mir das rechte Bein und drei Finger gebrochen. Das tat schon weh, ist im Nachhinein eher lustig, vorallem für Osaft der damals bei Dado zu Besuch war. Er hat uns erst ausgelacht und dann geholfen." "Stimmt, daran erinnere ich mich. Das sah aber wirklich lustig aus wie ihr da so lagt." "Wintercracker, WoP?" "Pflicht" "Sing uns ein Lied vor!" "Welches?" fragt er. "Irgendwelche Wünsche? Sonst bin ich für 'the Zombie song' (das Lied oben)." Sagt Manu. Als keine Einwände kommen fängt Cracker zögerlich an zu singen.

---------------

803 Wörter

Geht es nur mir so oder werden es immer weniger Wörter. Aber egal, ich geh jetzt auf Sternschnuppenjagt. Das nächste wird wieder länger. Bis irgendwann, vielleicht morgen, vielleicht übermorgen, sehr unwahrscheinlich bis nächste Woche

~Umbra




a letsplayer storyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt