"Hey wach auf!"
Unsaft rüttelte jemand an meinem Arm. Ich blinselte und versuchte angestrengt zu erkennen wo ich war. Etwa 25 Leute schauten mich an und das leise Murmeln wurde immer lauter, je mehr ich zu verstehen begann, wo ich war."Schön, dass sie sich auch mal dazu entschieden haben am Unterricht teilzunehmen, Fräulein White", krächzte meine Geschichtelehrerin ironisch und schaute mich funkelnd an. Ohje.
Das Murmeln meiner Mitschüler verwandelte sich in ein Gelächter und ich wollte mich einfach nur mehr eingraben. Ich wurde versank richtig in meinem Stuhl.
Als mich die Schulglocke nach gefühlten hundert Jahren endlich erlöste sprang ich sofort auf. Wir hatten jetzt Sport aber ich wollte mir davor noch unbedingt einen Kaffee holen und mich etwas aufzupeppen.
"Kommst du mit, ich hol mir einen Kaffee", meinte ich zu Sarah, während ich meine Sachen in meine Tasche einräumte. "Ja, den hast du nötig", neckte mich Wes der es ebenfalls gehört hatte. Ich setzte ein übertriebenes Lächeln auf und hackte mich dann bei Sarahs Arm ein um sie mit mir mit zu ziehen.
-
"Warum so müde heute?", fragte mich Sarah die gerade ein paar Münzen in den Kaffeeautomaten reinhaute. "War gestern noch voll lange laufen und konnte dann nicht schlafen", antwortete ich und rieb mir meine Augen.
"Was hast du nur immer mit dem ganzen Sport?" Sarah schüttelte nur ihren Kopf. Sie hatte leicht reden, an ihrer Figur änderte sich nie etwas, egal wie viel sie aß (und das war nicht gerade wenig), sie blieb immer groß und spargeldünn."Achja, das wollte ich dich noch fragen, wie findest du jetzt eigentlich Mr Parks?"Sie schaute mich jetzt gespannt an. "Joa eh ganz nett", war meine knappe Antwort. Ich wollte ihr nicht unbedingt erzählen, dass wir uns bereits Stunden unterhalten haben.
"Ganz nett?! Hallo?! Er ist ja mal der Hammer!", schwärmte sie nur. "Wer ist der Hammer? Ich?", mischte sich nun Wes ein der sich von hinten unbemerkt genähert hatte und mir einen kleinen Mini-Herzinfarkt einbrockte. "Ja klar, du vor allem", meinte Sarah nur genervt und schaute weg.
"Autsch", meinte Wes gespielt gekränkt und versuchte Blickkontakt zu ihr aufzubauen. "Ab hier ist Ladies-Only", stoppte ich Wes bevor er noch mit in die Mädchenkabine ging. "Schade", sagte Wes und warf uns einen frechen Blick zu. "Abmarsch!", sagte ich lachend und schob ihn in die andere Richtung.
-
Ich war als erste umgezogen und nutzte diese Zeit um an meinem Kaffee zu nippen. Plötzlich stolzierte Chelsea extra knapp an mir vorbei, so dass ihre Tasche mir meinen Becher aus der Hand riss und er natürlich genau auf meiner Sporthose landete. "Sag mal spinnst du?!", fuhr ich sie an und stand wütend auf.
Sie klimperte mit ihren viel zu künstlichen Wimpern und brachte nur ein kleines "Sorry" raus.
Zornig wühlte ich in meiner Tasche herum und fand schließlich eine Taschentücherpackung, mit der ich versuchte den riesigen Fleck wegzuwischen. Vergeblich.
Sarah schaute mich mitleidend an, als sich plötzlich ihre Miene erhellte.
"Hey ich hab zufälligerweise sogar eine zweite Sporthose dabei" Begeistert kramte nun auch sie in ihrer Tasche als sie plötzlich eine rosarote, extrem kurze Hose herausfischte. Stolz hielt sie sie mir hin und verstand meine etwas geschockte Reaktion nicht."Was? Besser als gar nichts oder?" Sie band sich ihre Schuhe zu und ich versuchte mich währenddessen in die Hose hinein zu zwängen. Sie saß wirklich knapp und ich schaute Sarah mit einer gehobenen Augenbraue an und fragte sie: "Wann bitte ziehst du diese Hose an?" Sie antwortete nur mit einem Grinsen und ich quälte mich gemeinsam mit ihr auf den Sportplatz.
Die Sportstunde begann wirklich horrormäßig, da mir wirklich jeder Junge auf den Arsch starrte und irgendeinen dummen Kommentar abgab. Nicht einmal Wes konnte es sich verkneifen was ihm einen bösen Blick von mir erntete. Konnte dieser Tag eigentlich noch schlimmer werden?
Nach dem Einlaufen und Dehnen joggten wir alle zu Kyle aka Mr. Parks hinüber und er erklärte uns was wir zu tun hatten. Sein Blick schweifte durch die Menge und blieb schließlich an mir hängen. Er musterte mich kurz und fuhr dann mit seinen Anweisungen fort. Ich fühlte mich irgendwie nackt und tänzelte etwas hin und her.
"So jetzt wisst ihr alles also hop hop", schickte Kyle die Gruppe mit seiner rauen Stimme fort. Ich drehte mich ebenfalls um und wollte der Gruppe folgen, als auf einmal "Avery" ertönte. Ich zuckte leicht zusammen, aber wendete mich dann wieder zu Kyle, welcher lässig an der Wand lehnte und auf seine Liste schaute.
"Was gibts, Mr Parks",meinte ich und musste leicht lachen, da es einfach komisch war, ihn nicht Kyle zu nennen.
"Nettes Höschen." Er grinste mich frech an und mein Lachen verstummte da ich leicht rot wurde. Musste das jetzt wirklich noch sein?—————————————————————————————————————————
Joaa was sagt ihr dazu?
Bitte schreibt mir etwas damit ich weiß was ich besser machen könnte.
Danke 😂✨
DU LIEST GERADE
ASSISTANCE TEACHER
Romance"Hey Avery, jetzt haben wir Sport!", erzählte mir Sarah mit einem Strahlen im Gesicht. "Seit wann freust du dich auf Sport?", fragte ich verwundert, denn Sarah quängelte normalerweise vor jeder Sportstunde. "Seit diesem Schuljahr! Hast du's noch n...