Nach der Schule kam Sarah noch mit mir nach Hause und wir lästerten über dies und jenes. Ich konnte Chelsea überhaupt nicht ausstehen und ich verstand wirklich nicht warum mein Bruder so blind war.
Plötzlich riss genau dieser meine Zimmertüre auf was Sarah kurz aufzucken ließ. "Noch nie was vom Anklopfen gehört?",bemerkte ich und warf ihm einen genervten Blick zu.
"Ich geh jetzt zum Training, kommt ihr mit?", sagte er nur und ignorierte gekonnt meine Aussage.
Sarah und ich schauten uns beide fragend an und nickten dann zugleich.
-
Zehn Minuten später hatten wir uns schon zwei Plätze auf der Tribühne gesucht, was nicht schwer war da diese, wie bei so gut wie allen Trainings, menschenleer war.
Wir tratschten die ganze Zeit bis auf einmal das Team auf den Platz trat. Ich ließ meine Augen sofort durch die Gruppe schweifen. Sofort entdeckte ich Jace und Wes und dahinter stand Kyle, wie immer lässig an die Wand gelehnt. Wie kann jemand nur soo gut aussehen? Fuck, ich hörte mich schon wie all die anderen Mädchen an.
Plötzlich trafen mich seine grünen Augen und ich erschrak für den ersten Moment. Er betrachtete mich kurz und zwinkerte mir dann mit einem leichten Lächeln zu. Sofort spürte ich einen Boxer gegen meinen Arm was mich auf die Seite blicken ließ.
"Hat er dir grad zugezwinkert?", quitschte mich Sarah mit offenem Mund an. "Wen meinst du?",meinte ich und versuchte so zu tun als ob ich dem Training konzentriert folgen würde.
"Ähm Kyle Parks?" - "Nein, warum sollte er?" Ich schüttelte abweisend den Kopf, aber musste leicht in mich hinein grinsen.i
"Du verschweigst mir was!" Sie boxte mir wieder leicht auf den Arm um meine volle Aufmerksamkeit zu gewinnen.
"Jaa okay!", gab ich nach und schaute sie jetzt an. "Es ist nichts besonderes ich weiß nicht was du dir jetzt erwartest aber wir treffen uns nur manchmal beim Joggen zufällig"
"Zufällig", wiederholte sie und schaute dabei schelmisch zurück aufs Feld.
"Jaa zufällig"
Mein Blick schweifte wieder von der Tribühne runter und blieb kurz an Kyle hängen, doch sofort schüttelte ich den Kopf und beobachtete weiter wie die Mannschaft trainierte.
Sarah übertrieb wirklich, das war jetzt wirklich nicht die große Welt.
-
Nach eineinhalb Stunden war das Training beendet und Sarah und ich kletterten von unseren Sitzplätzen herunter und benutzten die schmale Treppe runter aus Feld.
Das Team war schon in die Kabinen geflüchtet, nur Kyle stand mit dem Rücken zu uns und betrachtete die Aufstellung auf einer Kleinen Tafel in seiner Hand.
Er hatte eine schwarze Kappe, die nach hinten gedreht war, auf und ein normales weißes T-Shirt welches sich richtig über seine Rückenmuskeln spannte.
"Buh", ertönte neben meinem Ohr ein Flüstern und ich erschrak sofort und drehte mich ruckartig um. Das war ja wieder mal klar. Es war Wes der zufrieden herunter blickte und sofort eine gegen seine Brust kassierte.
Auch Kyle hatte das bemerkt und beobachtete uns kurz. Als ich zu ihm rüber sah hatte er einen nachdenklichen Blick und schien es gar nicht zu merken, dass ich ihn ansah, doch dann wendete er sich ohne ein Wort wieder seinem Zettel zu. Okay?
Sarah und ich warteten noch auf Jace, der sich von seinen Teamkollegen verabschiedete und machten uns dann auf den Weg zum Auto.
Ich drehte mich noch ein letztes mal um und bemerkte, dass Kyle uns nachsah.
"Tschüß!" rief ich ihm etwas zögerlich zu und riss ihn so aus seinen Gedanken.Er nickte nur mit einem leichten Lächeln zurück und starrte dann sofort wieder ins Leere. Was war nur los mit ihm?
—————————————————————————————————————————
Würd mich wie immer über eine Rückmeldung freuen ✨
DU LIEST GERADE
ASSISTANCE TEACHER
Romance"Hey Avery, jetzt haben wir Sport!", erzählte mir Sarah mit einem Strahlen im Gesicht. "Seit wann freust du dich auf Sport?", fragte ich verwundert, denn Sarah quängelte normalerweise vor jeder Sportstunde. "Seit diesem Schuljahr! Hast du's noch n...