Kapitel 6

7K 206 99
                                    


🌈
Wenn ich an dich denke,
dein Sein als meines fühle,
dann betrete ich eine andere Welt,
in der vollkommene Stille herrscht,
dort ist alles anders.
~unbekannt


Kilian

Kennt ihr das Gefühl, einen Menschen schon ewig zu kennen, obwohl man ihn erst vor kurzer Zeit kennen gelernt hat? 

Wenn sich sogar Schweigen mit der Person gut anfühlt. 

Ich hätte nie gedacht, dass meine Mate mir so schnell ans Herz wachsen würde.

Klar hatte ich schon verschiedene Geschichten aus meinem Rudel gehört, die alle von einer solchen Vertrautheit und Verbundenheit sprechen, aber es selbst zu erleben macht einen so großen Unterschied. 

Ich fragte mich jetzt schon, wie ich bisher ohne sie leben konnte und ich kannte sie noch nicht lange.
Sie nur anzusehen war schon Balsam für meine Seele und jedes noch so große oder kleine Problem rückte in den Hintergrund.
Als ich ihre Anwesenheit auf der Party gespürt hatte, war ich einfach nur glücklich und wollte sie endlich besser kennen lernen, nachdem sie verständlicherweise vorher die ganze Zeit vor mir abgehauen ist.
Als Mensch muss es wirklich komisch auf sie wirken.
Immerhin bin ich einfach zu ihr gegangen und habe sie umarmt, was ich zu dem Zeitpunkt aber einfach gebraucht habe.
Schon als ich ihren fabelhaften Geruch das erste Mal wahrgenommen hatte, war ich wie im siebten Himmel und meine Alpha-Angelegenheiten rückten in das hinterste Eck meines Gehirns. 

Ich dagegen wurde schon mein ganzes Leben darauf vorbereitet, dass irgendeine tolle Frau da draußen auf der Welt für mich und ich für sie bestimmt war.
Doch in der Welt der normalen Menschen ist wahre Liebe ja leider nicht mehr so weit verbreitet.
Ich danke der Mondgöttin, dass sie dafür sorgt, dass wir perfekt zu uns passende Partner oder Partnerinnen vor bestimmt bekommen.

Alles an ihr verzaubert mich.
Ihr Lachen, wenn sie mit ihrer besten Freundin Mia spricht, ihren Geruch, ihre schüchterne aber doch so liebliche Art.
Einfach alles. 

Wenn ich daran denke wie der Arsch Hunter sie angefasst hat, könnte ich ihn gerade wieder verprügeln.
Lass es mich machen, ich würde ihm mit Freude eine rein hauen. Immerhin hat er meine Mate angefasst. Bitte lass sie mich markieren, damit alle wissen das sie mein ist. bettelte mich Kaden, mein innerer Wolf, an. 

Kaden, Nein! Ersten ist sie genauso meine Mate wie deine, also hör auf sie immer als deines zu betiteln. Wir können sie noch nicht markieren, sie ist einfach noch nicht bereit dafür. Sie weiß ja noch nicht mal das gerade ein Gestaltwandler vor ihr sitzt. Wie soll ich ihr dann erklären, dass ich sie beißen werde? 

Aber bald wir sie zu mir -sorry, zu uns- gehören.

Jaja, aber wir warten erst mal ab. Sie muss erst die Wahrheit erfahren und die kann ich ihr erst erzählen, wenn ich sicher sein kann, dass sie nicht schon bei meinem Anblick flüchtet. 

Naja, verübeln kann man es ihr nicht...du bist schon echt hässlich. 

Du weißt schon, dass du auch ich bist? 

Oh Mist...stimmt. Na dann haben wir eindeutig Modelqualitäten. 

Haha, du bist heute aber wirklich lustig drauf, sagte ich ironisch und wollte eigentlich mit Kaden weiter diskutieren, als ich Geräusche von meiner Mate wahrnahm.
Langsam schien sie wach zu werden, was sich durch Bewegungen ihrerseits erkennen ließ.
Noch einmal betrachtete ich ihr wunderschönes Gesicht, strich ihr sanft über ihre Wange und verließ anschließend das Zimmer.
Ich wollte ihr etwas zu Essen machen, da sie bestimmt Hunger hatte, wenn sie aufwachen würde.
Noch in Gedanken bei meiner wunderschönen Mate bereitete ich unser Essen vor und freute mich schon darauf Sie nachher kennen zu lernen.

Wieso ist sie mir nicht früher aufgefallen?
So etwas Wunderschönes könnte mir doch gar nicht entgangen sein oder? War ich einfach zu verblendet gewesen? 

°°°

Hey👋🏻
Sorry, das so lange nichts mehr gekommen ist, aber ich hatte einfach enormen Stress.
Ich hoffe es geht euch allen gut und das Kapitel gefällt euch❤️
In diesem Kapitel erfahrt ihr mal wieder etwas aus Kilians Sicht und wie er alles empfindet.

Denkt ihr die Beiden werden sich bald annähern oder wird sich Emma immer noch vor ihm verstecken?

Liebe Grüße und danke an euch alle❤️
Eure Marmorqueen

Halt Stop...bitte geht noch nicht!😂
Ich hätte noch eine kleine Frage an euch.
Fändet ihr das unten als Cover besser? Dankeschön schonmal im Voraus❤️

⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️

⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
The Alphas MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt