"Mate" hauchte mir eine raue Stimme ins Ohr und ich wurde an eine harte Brust gepresst "Meins, alles meins." Ich hatte leider überhaupt keine Ahnung, was der Typ von mir wollte, obwohl ich zugeben musste, dass sich seine Umarmung schön und geborgen anfühlt. Was sollte eine Mate sein? Bestimmt wollte mich wieder jemand verarschen, doch das würde ich mir ganz sicher nicht nochmal gefallen lassen. Wieso sollte ein Typ einfach so auf mich zukommen und mich umarmen? Ich war nicht gerade die Hübscheste und beliebt war ich auch nicht. So langsam wurde es mir echt etwas zu viel und ich versuchte mich aus seiner starken Bärenumarmung zu befreien, doch das brachte ihn nur dazu, mich knurrend noch fester an ihn zu drücken. "Willst du mich ersticken?" fragte ich pampig und prompt wurde ich losgelassen. Endlich konnte ich der Person ins Gesicht sehen und konnte einfach nicht glauben, wer direkt vor mir stand. Kilian, der beliebteste Junge der Schule, der gestern erst 18 Jahre alt geworden war, hatte sich soeben das erste Mal für mich interessiert. Obwohl, was sage ich da...wieso sollte er sich für einen Niemand wie mich interessieren, wo er jede haben kann? "Wie heißt du?" werde ich aus meinen Gedanken gerissen. "Emma" hauche ich schüchtern unter seinem stechenden Blick. Ich fühle mich total überfordert mit der Situation und will einfach nur weg von ihm. Augenblicklich drehe ich mich um und renne in mein Klassenzimmer, wo mich auch schon meine beste Freundin Mia erwartet "Wo warst du denn so lange? Alles okay bei dir, du siehst aus, als hättest du einen Geist gesehen" schaut sie mich prüfend an. Naja, wenn man Kilian als Geist bezeichnen konnte...wenn schon ein ziemlich gut aussehender. "Mach dir keine Gedanken Mia, mir gehts gut, ich habe heute Nacht einfach nicht so gut geschlafen." lüge ich sie an. Ich vertraue ihr, wirklich, aber ich fühle mich noch nicht bereit, ihr von der komischen Begegnung heute morgen zu erzählen. Ich weiß ja selbst nicht, was genau das war und was passiert ist. Immerhin hat er mich vorher nie, wirklich nie beachtet.
DU LIEST GERADE
The Alphas Mate
WerewolfKilian und Emma. Emma und Kilian. Sie, das brave, schüchterne Mädchen. Er, der beliebteste Junge der Schule, der jede haben kann. --------------------------------------------------- "Mate" hauchte mir eine raue Stimme ins Ohr und ich wurde an eine h...