"Kilian, ich wollte ich nur noch mal an die Rudelversammlung später erinnern. Du weißt, du darfst das nicht vergessen und-...ohh verdammt, störe ich?" blieb das Mädchen erschrocken stehen und starrte mich an.
Sie war wunderschön und glich Kilian bis aufs Haar genau. Das musste wohl seine Zwillingsschwester sein, von der er schon erzählt hatte."Ich bin übrigens Lilia. Wir werden uns in nächster Zeit bestimmt oft sehen, Kilian kann ja jetzt schon nicht ohne dich." kicherte sie während sie mich herzlich umarmte.
Ein leises unmenschliches Knurren kam aus Kilians Kehle, als seine Schwester ihre dünnen Arme um mich schloss, weswegen sie etwas zurück wich
"Ich glaube ich sollte besser mal gehen. Ich hoffe ich sehe dich bald wieder, dann müssen wir unbedingt mal einen richtigen Mädelsabend machen, damit ich dich richtig kennen lernen kann."Kaum war die Tür zu, öffnete sie sich auch wieder.
Lilia kam erneut auf mich zu und flüsterte mir verschwörerisch zu "Hier ist übrigens noch meine Nummer. Schreib mir einfach, wenn du mal keine Lust auf Kili hast."Perplex starrte ich sie an, da sie so schnell verschwunden war, ohne das ich ihr überhaupt eine Antwort geben konnte.
"Kili?" hakte ich belustigt nach.
Leichte Röte zierte sein Gesicht
Ohh wie süß....Stop Emma, du schweifst schon wieder ab!
Ich hätte nie gedacht, dass der sonst so taffe Kili mal etwas als peinlich empfinde würde.
Auf mich hatte er immer undurchdringbar gewirkt, wie eine harte Nuss, die niemand knacken kann.
Doch hatte ich nie bedacht, dass man mit viel Kraft, Anstrengung und Willen jede Nuss knacken konnte.Man musste Kilian wahrscheinlich nur genug Zeit lassen, um sich zu öffnen und Vertrauen zu fassen.
Doch verstand ich nicht, wieso er mich schon so in sein inneres blicken ließ, in dem er mir private Dinge erzählte und mich sogar zu sich nach Hause einlud.In der Schule hatte er eigentlich nur seinen festen Freundeskreis und ich hatte auch nicht gehört, dass schon andere außer ihnen bei ihm zu Hause waren.
Was genau verschaffte mir also das Vertrauen des sonst so verschlossenen Kilians?
×°×°×°×°×°
Hey Leute❤️
Heute kommt mal wieder ein neues Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch, obwohl es leider etwas kürzer ist.
Leider habe ich gerade ziemlichen Stress und werde auch diese Woche nicht mehr so aktiv sein.Was haltet ihr eigentlich von Lilia?
Habt ihr Geschwister?Hat zwar nichts mit dem Kapitel zu tun: Ist es bei euch auch so heiß?🌴
Liebe Grüße und noch eine schöne Woche❤️🌞
Eure Marmorqueen
DU LIEST GERADE
The Alphas Mate
WerewolfKilian und Emma. Emma und Kilian. Sie, das brave, schüchterne Mädchen. Er, der beliebteste Junge der Schule, der jede haben kann. --------------------------------------------------- "Mate" hauchte mir eine raue Stimme ins Ohr und ich wurde an eine h...