Kapitel 3

7.6K 257 81
                                    

Kilian

Ich war schon die ganze Woche so schlecht gelaunt, seit Emma, meine geliebte Mate, mich einfach zurück gewiesen hatte. Es war ein richtiger Kampf, mich in der Schule zurück zu halten, aber ich wusste ich würde sie nur noch mehr einschüchtern.
Ich konnte ihre Angst förmlich riechen, wenn sie in geduckter Haltung an mir vorbei schlich.
Sie dachte wahrscheinlich, ich würde sie nicht bemerken, aber ich spürte sie sobald sie nur in meiner Nähe war.

Ich konnte sie überhaupt nicht übersehen, sie war wie mein Licht in der Dunkelheit.

Sobald ich sie sah, waren alle meine Sorgen um mein Rudel vergessen.
Ich wollte sie einfach nur nahe bei mir haben und ihren wunderbaren Duft einatmen. Sie roch so wunderbar nach frischen Blumen und Vanille.

Wieso hatte sie nur Angst vor mir? Ich war ihr Gegenstück, ich könnte ihr nie etwas antun.
Dafür ist sie mir viel zu kostbar und ich liebe sie jetzt schon viel zu sehr dafür.
Mein Rudel braucht sie doch, ich brauche sie. Bei jeder Begegnung wurde es immer schwieriger Kaden, meine inneren Wolf, zurück zu halten.
Ich will sie doch nur endlich wieder sehen und in meinen Armen halten,schmollte er.

Ich doch auch, aber wir verschrecken sie doch nur. Sie ist so ein zartes Geschöpf, wir müssen aufpassen, was wir machen. 

Bald wird sie uns gehören und dann werden  wir für immer verbunden sein.

Bald wird sie jeden Abend in unseren Armen liegen und die perfekte Luna für unser Rudel sein. 

Sie würde wirklich die perfekte Luna sein...bodenständig, hübsch, hilfsbereit und auch die perfekte Mutter unserer Welpen werden.
Ich würde sie nie, nie wieder gehen lassen. Ich wollte für sie sorgen, für sie da sein und sie einfach nur bei mir wissen. Sie würde mein hitziges Alpha-Gemüt auf dem Boden halten und für mich und das Rudel da sein.

Oh Gott, was sollte ich nur machen, wenn sie mich nicht akzeptiert? Ich würde zugrunde gehen ohne sie und-. 

"Alpha Kilian?" ruft es vor meiner Tür und prompt steckt meine Zwillingsschwester ihren Kopf durch den Türspalt.
"Kommst du mit auf eine Party? Ein Mädchen, eine Stufe unter uns, hat heute Geburtstag und feiert zu Hause. Vielleicht kommt deine Mate ja auch zur Party." sagt sie grinsend, als sie sieht, dass ich schon bei dem Wort Mate fast aus meinem Zimmer gerannt bin.
"Natürlich komme ich mit, ich lasse es mir doch nicht entgehen, meine Mate zu sehen." schreie ich euphorisch. Hoffentlich ist sie da, ich will sie doch nur wieder sehen und am liebsten für immer in meinen Armen halten.
Vielleicht ist das Glück ja diesmal auf meiner Seite. 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hey Leute👋🏻
Heute kommt endlich mal wieder ein neues Kapitel.
Leider nur ein etwas kürzeres, aber diesmal auch endlich aus Kilians Sicht.
Nochmal zur Erklärung:
Die kursive Schrift steht für Kilian und die dicke Schrift für seinen inneren Wolf Kaden.
Hoffentlich gefällt euch das Kapitel💓
Euch allen ein schönes Wochenende und liebe Grüße :)
Eure Marmorqueen

The Alphas MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt