Heute kommt mal ein etwas anderes "Kapitel".
Eigentlich ist es eher ein Thema, das ich einfach mal gerne ansprechen würde.Wie viele vielleicht schon in den letzten Kapiteln gemerkt haben, ist Emma (Hauptprotagonistin dieser Story) sehr unsicher und auch nicht ganz zufrieden mit sich selbst.
Ich wollte einfach meine Gedanken zu dem Thema teilen.
Auf die Idee gebracht hat mich eigentlich @luisesumm [Danke❣️] mit ihrem Kommentar zu meinem letzten Kapitel.Eigentlich wollte ich das Kapitel schon vorher hochladen aber sagen wir mal so, manchmal ist meine Zeiteinteilung nicht die Beste :D
Aber jetzt wieder zum Thema:Manchmal frage ich mich wirklich wieso wir eigentlich so selbstkritisch sind.
Vielleicht liegt es an der heutigen Gesellschaft und das immer nach Perfektionismus gestrebt wird.
Aber wieso? Und wer sagt was perfekt ist?
Ist man nur schön wenn man dünn ist?
Ist man nur schön wenn man Kurven wie Kim Kardashian hat?Nein natürlich nicht.
Jeder ist auf seine eigene Art und Weise perfekt und wunderschön.Egal ob dünner, dicker, kleiner, größer...du bist perfekt so!
Was glaube ich jeder kennt: Lästereien.
Du läufst an Personen vorbei, die offensichtlich tuscheln und dich von oben bis unten mustern.
Die meisten macht das unsicher und unzufrieden mit sich selbst.
Früher wäre es mir vielleicht genauso ergangen, bis ich mich mit mir und meinem Aussehen "abgefunden" und bemerkt habe, dass ich eigentlich gut so bin wie ich bin.
Es hat zwar etwas gedauert, doch jetzt kann ich von mir selbst sagen, ohne das ich eingebildet klingen will, dass ich mich selbst schön finde und mit mir zufrieden bin.
Und Leute die dich nur nach deinem Aussehen beurteilen, haben auch deinen Charakter aus Gold nicht verdient.Bleibt euch treu und lasst euch nicht unterkriegen.
Und mal ganz ehrlich: wir Mädels sollten lieber zusammen halten, statt uns gegenseitig runter zu machen.
Zieht an was ihr wollt, liebt wen ihr wollt, bleibt bitte so wie ihr seid.
Verändert euch nicht für andere, die es nicht wert sind.
Wahre Freunde lieben euch sowieso so wie ihr seid.
Ihr seid alle toll.
Und du...ja genau DU bist perfekt so wie du bist.
Wie stehst DU zu dem Thema?
Bist du eher unsicher oder selbstbewusst?Hoffentlich geht es euch allen gut und fühlt euch gedrückt von mir❤️
Übrigens: Habt keine Angst davor, euch anderen Personen zu öffnen.
Es wird immer Personen geben, die euch zuhören.
Sei es deine Familie, deine Freunde oder vielleicht sogar irgendeine fremde Person.Bleibt so toll wie ihr seid!
Eure Marmorqueen
DU LIEST GERADE
The Alphas Mate
WerewolfKilian und Emma. Emma und Kilian. Sie, das brave, schüchterne Mädchen. Er, der beliebteste Junge der Schule, der jede haben kann. --------------------------------------------------- "Mate" hauchte mir eine raue Stimme ins Ohr und ich wurde an eine h...