Kapitel 8

5.1K 122 5
                                    

Danke für 200 Reads und 16⭐. ❤️

Vanessa POV
Ich würde von einigen Sonnenstrahlen geweckt. Manu lag neben mir, einen Arm um meine Taille gelegt.
M:Hey Schlafmütze auch schon wach?
V:Wieso?
M:Ach nichts.
V:Das glaubst du doch selbst nicht
M:Hast du Hunger?
V:Ja klar.
M:Gut dann komm.
Ich sprang hoch motiviert aus dem Bett und lief in die Küche.
M:Wieso rennst du so?
V:Manu es geht um essen.
M:😂
Manu machte uns ein wunderbares Frühstück.

V:Das war mega lecker.
M:Hab ich toll gemacht oder?
V:Ja dafür kann man schon mal klatschen. 👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻
M:Danke danke.
V:Überschätzt dich nicht.
M:Kannst du dich mal entscheiden ob du mich magst oder hasst😑
Ich stand von meinem Stuhl auf, ging zu Manu und setzte mich auf seinen schoß so das ich ihn anschauen konnte. Ich schaute ihm in die Augen und legte meine Hände an seine Wangen.
V:Denkst Du wirklich das ich dich hassen könnte?
M:Manchmal ja.
V:Was? 😂
M:Ja manchmal machst du mich echt fertig.
V:Hey denkst du wirklich ich hasse dich? Du bist mega lieb zu mir und immer für mich da. Du beschützt mich so gut es geht und akzeptierst mich so wie ich bin. Wie könnte ich dich hassen?
M:Oha Wie süß. Okay war eine dumme Frage.
V:Bisschen.
Er nahm mein Gesicht in seine Hände und zog mich zu ihm runter. Er küsste mich auf den Haaransatz. Ich schaute ihm tief in die Augen. Sie sind wirklich wunderschön. Ich musterte sein ganzes Gesicht. Er schaute die ganze Zeit zwischen meinem Augen und keine Ahnung was hin und her. Er nahm mein Gesicht wieder in seine Hände und zog mich näher an sich bis ich seine weichen Lippen auf meinen spürte. Ich schloss meine Augen und erwiderte den Kuss reflexartig. Als wir uns lösten schaute ich ihm zuerst in die Augen. Entweder täuscht das oder sie strahlen irgendwie. Warte was ist gerade passiert? Ich hab Manu geküsst?! Nein, nein das... Das geht nicht... Ich sprang von seinem schoß und verließ Fluchtartig das Haus.
Was war das? Wieso hat er mich geküsst? Warum jetzt?

Manu POV
Sie rannte aus dem Haus. Was hab ich getan? Warum? Und wieso hat es sich so... Gut... Angefühlt?...

Beim Flughafen+Vanessa POV
Ich stieg aus dem Taxi, nahm meine Koffer und betrat den Flughafen.
Marco:Vanessa!
V:Marco!
Wir liefen aufeinander zu und umarmte uns fest.
V:Wie läuft's mit Scarlett?
M:Hey😂 super wenn du es so wissen willst.
V:Uhhh😏😂
M:Hey jetzt nerv nicht.
V:Jaaa... *Ironie*
M:Och ne😂
Joshua:Ich bin auch noch da😑
Ich lief auf ihn zu und sprang ihm in die Arme.
V:Nichts und niemand kann und würd dich je ersetzen können.
J:Das weiß ich doch.
V:😘
J:😘
Marco:Hey Manu.
Nein bitte nicht...
Manu:Hey Vanessa.
V:Hi.
J:Hey Manu.
Jo ließ mich vorsichtig runter und begrüßte Manu mit einem Handschlag.
Jogi:Alle da? 
Er ging nochmal alle Namen durch und es waren alle da. Wir nahmen unsere Koffer und gingen los, durch diesen ganzen Sicherheits Kram und schließlich ins Flugzeug.
Ich setzte mich auf meinen Platz am Fenster.
J:Hi dein Sitznachbar ist da.
V:Yeay. Einer von den coolen.
Marco:Und ich?
V:Du bist auch cool.
M:Dann ist ja gut.
Marco ging etwas weiter nach hinten.
J:Was hast du denn? Du siehst so.. Keine Ahnung nicht aus wie Vanessa.
V:Ja vielleicht.
J:Kann ich auch wissen was los ist?
V:Okay also... Ich bin ja gestern Abend noch zu Manu gefahren. Weißt du ja. Er hat sich wieder mit nina gestritten. Ich hab ihn getröstet und wie haben dann noch Fernsehen geguckt. Und..... dann bin ich anscheinend eingeschlafen bei ihm auf dem Sofa eventuell auch in seinen Arm und dann irgendwann so mitten in der Nacht kann Nina wieder und hat mich vom Sofa runter geschmissen da habe ich mir noch stumpf den Kopf gestoßen an diesem Tisch da lag dann halt in der hat die mich stumpf getreten und hat die ganze Zeit mich beleidigt und dann hat man steht da angefangen sie anzuschreien und dann sagt er es ist aus und dass sie gehen soll da der mir noch Eis geholt und mir geholfen und so und dann alle mich ins Bett gebracht und dann haben wir beide weiter geschlafen. Und dann sind wir heute morgen aufgewacht was gegessen und dann beim Essen war ich halt wieder typisch Vanessa und ich habe ihn wieder beleidigt in Anführungsstrichen oder meinte er oder nein er hat mich dann gefragt ob ich ihn hassen würde ich bin zu ihm gegangen, habe mich auf seinen Schoß gesetzt und habe ihn dann halt angeschaut und ihn gefragt ob er das jetzt wirklich ernst meinte und dann meinte er halt na ja manchmal bin ich schon etwas gemein zu ihm und dann meinte ich zu ihm dass er das nicht ernst nehmen sollte weil ich sag sowas einfach nur weil ich Vanessa und dann wir sind in die Augen geschaut und einmal hat er mein Gesicht genommen und mich geküsst.
J:Was?! Und was ist dann passiert?
V:Ich bin aufgestanden uns zum hotel gefahren.
J:Und was war mit dem Kuss?
V:Wie was war mit dem Kuss?
J:Hast du was dabei gefühlt?
V:Ich... Ja...
J:Und was machst du jetzt?
V:Ich weiß es nicht jo.
Ich schaute aus dem Fenster.
J:Vanessa..
V:Ja...
J:Liebst du ihn?
V:Keine Ahnung.
J:Wie fühlst du dich in seiner Nähe? Sag ganz ehrlich..
V:Ich fühle mich wohl, beschützt und wenn er mich umarmt breitet sich so eine Wärme in meinem Körper aus...
J:Und was magst du an ihm?
V:Seine Augen, seinen Charakter, dieses beschützende,diese Hilfsbereitschaft, sein Talent,...
Jo grinste mich an.
J:Du bist bis über beide Ohren in ihn verliebt.
V:Nein.
J:Doch bist du.
V:Aber ich will nicht wieder verletzt werden.
Jo drehte mein Gesicht zu seinem.
J:Ich sag dir mal was, Manu ist niemand der einen verletzt. Und wenn er das tun sollte dann bekommt er Ärger von Marco, mir und Thomas.
V:Du bist so süß.
J:Du doch auch meine kleine.
Wir quatschen noch etwas und guckten noch einen Film bis wir in Russland landeten.

Torwart LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt