Sorry erstmal das solange nichts mehr kam. Aber ich hatte einige Probleme mit meinem Handy.
Ich sah einen Arzt, eine Ärztin und 2 Sanitäter mit einer trage auf mich zu rennen.
Arzt:Wer sind Sie und was ist passiert?
Manu:Das ist Vanessa Müller, wir haben Fußball gespielt und plötzlich ist sie umgefallen, ihr Bein hat stark gezittert. Und sie konnte nicht mehr aufstehen.
V:Und mein Knie tut Megafon weh.
Ärztin:Ein drücken, stechen oder...
V:Ein stechen.
Ärztin:Können Sie sich bewegen?
V: Ich wirklich.
Arzt:Okay, hebt sie ganz vorsichtig auf die trage.
Die Sanitäter hoben mich hoch und legten mich auf die trage. Manu hielt die ganze Zeit meine Hand, was mich beruhigte. Die Sanitäter hoben die trage hoch und brachten mich zum Krankenwagen. Alle liefen hinter mir her.
Manu: kann ich mitkommen?
Arzt: Nein leider nicht.
Manu:Wo bringen Sie sie denn hin?
Arzt:Ins (wie auch immer das Krankenhaus heißt😂)
Manu:okay danke.
Ich flüsterte noch ein,, ich liebe dich" und die Tür schloss sich.
Arzt:Okay erzählen sie mir bitte genau was passiert ist
V:Also ich habe einen Schritt zur Seite gemacht, mein Bein hat irgendwie nach gegeben, ich bin umgefallen und ich hatte ein stechen im Knie Bereich. Und mein Bein hat angefangen zu zittern.
Ärztin:Hatten sie sowas schon mal?
V:Ich hatte manchmal knieschmerzen aber so etwas ist noch nie passiert.
Ärztin:okay. Wann hatten sie diese Beschwerden?
V:Oft nach einem Handball Spiel oder Training. Einmal aber auch nach dem Laufen.
Die Ärztin schrieb alles auf.
Manu POV
Die Krankenwagentür schloss sich und der Krankenwagen fuhr los. Was ist hier gerade passiert? Mein Mädchen, verletzt, war es meine Schuld? Hätte ich bloß nicht mit ihr Fußball gespielt! Ich musste das erstmal realisieren. Ich atmete tief ein und aus. Jemand legte mir seine Hand auf die Schulter. Ich schaute zur Seite. Es war Jo.
J:Mach dir keine Sorgen um sie.
M:Einfacher gesagt als getan. Machst du dir etwa keine Sorgen?
J:Doch aber ich weiß das sie das schafft.
M:Woher weißt du das so genau?
J:Ich weiß es nicht genau aber es ist Vanessa Müller.
M:Und sie ist stark.
J:Außerdem hat sie einen super boyfriend der immer für sie da ist.
M:Und einen super besten Freund.
J:Mit uns schafft sie alles.
M:Jo ich muss zu ihr.
J:Ich komme mit, thomas, Lisa, Lina, Scarlett und Marco wollen bestimmt auch mit.
M:Ja bestimmt. Hol sie eben und ich rufe 2 Taxis.
Ich nahm mein Handy und rief beim Taxi servis an. Nach nicht mal 3 Minuten standen jo, Lina, Thomas, Lisa, Marco und Scarlett bei mir.
T:Manu beruhig dich. Es wird alles gut.
M: Das weißt du nicht. Was ist wenn sie etwas ernstes hat? Was wenn sie nie wieder laufen kann? Und wenn..
Lina:Hörst du dir gerade überhaupt zu? Du stellst dir gerade das schlimmste vor. Das ist Vanessa. Sie schafft alles wenn sie will. Ich weiß das, du weißt das, sie weiß das und alle anderen auch.
M:du hast ja recht aber richtig beruhigt bin ich erst wenn wir im Krankenhaus sind und wir wissen was sie hat.
In diesem Moment kamen 2 Taxis. Ich fuhr mit Marco, Thomas und jo. Lisa, Lina und Scarlett fuhren im anderen.
Vanessa POV
Ich wurde aus dem Krankenwagen gebracht und zum röntgen gebracht.
Ärztin:Wir röntgen jetzt ihr bein. V:Okay.
Mir wurde eine Schürze umgelegt und mein Bein wurde geröngt. Eine Schwester nahm mir danach die Schürze ab und brachte mich auf mein Zimmer. Nach kurzer Zeit kam die Ärztin mit röntgen Bildern zu mir.
Ä:So Frau Müller, wir haben die Ergebnisse.
Sie zeigte mir ein Bild.
Ä:Sehen Sie diesen Fleck?
V:Ja.
Ä:Das ist Ihr Problem. Es ist ein... Tumor.
V:Was?! Ist er bösartig?
Ä:Das wissen wir nicht zu 100%aber uns ist auch aufgefallen das der Tumor diesen Muskel hier, ich sag mal angeknabbert hat. Daher kommen ihre Beschwerden. Aber das gute ist das er nicht gestreut hat. Wir müssen sie aber so schnell wie möglich operieren bevor der Tumor ihren muskel stärker befällt. Je schneller wir sie operieren desto weniger Probleme werden sie dann mit dem muskel haben. Sind sie mit der OP einverstanden, Frau Müller?
V:ja Natürlich.
Mir stiegen Tränen in die Augen.
Ä:machen sie sich keine Sorgen. Wenn alles gut läuft werden sie ohne Probleme hier wieder raus kommen.
V:Danke.
Ä:Ich hole sie dann gleich für die OP ab.
V:Okay.
Es klopfte.
V:Herein
Die Tür öffnete sich und Manu kam herein.
M:Baby!
Er rannte auf mich zu und umarmte mich.
M:Was machst du denn nur? Was hast du?
Ich schaute ihn kurz an und musste dann wieder anfangen zu weinen und vergrub mein Gesicht in seinem Shirt.
M:Hey, Hey, Hey mach mir jetzt keine Angst.
V:Ich hab einen.... T... Tumor..
M:Was?!
V:Ich werde gleich operiert...der Tumor würde sonst meinen ganzen muskel kaputt machen.
Thomas, Lisa, Lina, Scarlett, Marco und Jo kamen zu uns und umarmten uns. (#gruppenkuscheln)
T:Du schaffst das schon.
Lisa:Thomas hat recht.
Klopf klopf.
Die Ärztin kam rein.
Ä:Wir waren soweit.
V:Ich auch.
Sie gab mir eine Spritze. Ich streichelte Manu über die Wange.
V:mach dir keine Sorgen, ich wache wieder auf.
M:Und ich werde hier sein.
V:Das hoffe ich doch. Ich liebe dich.
M:Ich dich auch.
Er küsste mich zart auf die Lippen bis ich einschlief.
Manu POV
Die Ärztin schob sie aus dem Zimmer.
Marco:Manu alles wird gut.
M:Sie hat einen Tumor..
Lina:Na und? Sie hatte auch schon mal einen 3-fachen Schienbein bruch und läuft wie ein Turnschuh.
M:Trotzdem hab ich Angst.
Lisa:Manu, sie hat dir selbst gesagt das du dir keine Sorgen machen sollst und...
Scarlett:Leute... Wir haben ein Problem....
M:Was ist denn?
Scarlett hielt mir ihr Handy hin.
War Vanessa Müller nur eine Affäre für Manuel Neuer? Hat der Keeper Nina Weiss betrogen? - Nina Weiss packt aus.
Nina Weiss berichtet uns über die Trennung.,, Ich habe gesehen wie er mit Vanessa geschrieben hat. Lauter Herzen und sogar Love you. Ich habe die Wohnung verlassen und als ich spät abends nach Hause kam, sah ich die beiden arm in arm auf der Couch liegen. Er hat zwar nie ausgesprochen das er mich betrogen hat, aber ich hatte immer so ein Gefühl.
M:Wie kann sie nur?!
Ich gab Scarlett ihr Handy wieder.
S:Manu du musst das klar stellen. M:Ja das werde ich am besten heute abend bei der Presse Konferenz.
Lina:Ich kill diese schlampe😤
J:Du tötest keinen. Ich will dich nicht im knast besuchen.
M:Ich ruf Nina jetzt an. Damit hat sie wirklich übertrieben.
Nina:Ach, was verschafft mir die Ehre?
M:Spinnst du komplett? Wie kannst du Vanessa und mich so darstellen?
N:Was würdest du wohl denken wenn ich arm in arm mit einem Typen auf dem Sofa schlafe?!
M:Ich hätte mit dir geredet und ihn nicht beleidigt und verletzt!
N:Ja ja das glaubst du doch selbst nicht.
M:Oh doch das glaube ich. Ich war und bin nicht so wie du!!
N:Wenn du meinst. Ich hoffe du bemerkst irgendwann was sie für eine Schlange ist und dich nur benutzt!
M:Die einzige Schlange hier bist du! Und sie liebt mich!
N:Dann werd doch glücklich mit diesem luder!
M:das bin ich schon! Und nenn sie nie wieder so!
Ich legte auf.
J:Und?
M:Ich hasse sie!
Lina:Wer kommt eben mit zu Nina?
S:Ich. Doppelt hält besser.
Marco hielt scarlett am Arm fest und Jo Lina.
Marco:Schatz beruhig dich. Jetzt ist Vanessa erstmal wichtiger als Nina.
J:Marco hat recht. Setzt euch hin und bleibt ruhig.
Scarlett setzte sich auf Marco's schoß, Lisa auf Thomas's schoß und Lina setzte sich neben Jo.
1 Stunde später
T:Manu jetzt Lauf hier nicht die ganze Zeit rum, das macht mich nervös.
M:Dann sind wir ja schon 2
Lisa stand auf und schubst mich auf einen Stuhl.
Lisa:Du bleibst jetzt hier sitzen und machst uns hier nicht auch noch komplett nervös.
M:Aber...
In diesem Moment öffnete sich die Tür und eine Schwester und eine Ärztin kamen mit Vanessa, die schlafend in ihrem Bett lag, rein.
Ä:Also alle die nicht mit der Patientin verwandt sind gehen bitte kurz raus.
Marco, scarlett, Jo und Lina gingen raus.
Ä:Also, eine gute und eine schlechte Nachricht.
T:Die schlechte Zuerst.
Ä:Der muskel wurde stärker verletzt als gedacht.
L:Und die gute?
Ä:Wir konnten den Tumor vollständig entfernen.
M:Was meinen Sie damit das der muskel stärker verletzt wurde?
Ä:Also auf dem Bild wo der Tumor noch drauf war sah es nur nach wenigen Millimetern aus. Aber bei der OP haben wir festgestellt das es doch 5 Millimeter waren.
M:Und konnten sie das behandeln?
Ä:Ja konnten wir. Aber sie muss jetzt erstmal für einige Monate diese schiene tragen die sie schon am Bein hat.
T:Sollten wir sonst noch etwas wissen?
Ä:Die Schwester bringt gleich noch Krücken. Da Frau Müller das Bein nicht belasten soll. Und sie darf ins Wasser mit der schiene.
M:Okay danke.
Ä:Gerne doch.
Die Ärztin verließ das Zimmer und Marco, scarlett, Jo und Lina kamen wieder rein.
J:Und was hat sie?
M:Eine schiene und eine Schwester bringt gleich noch Krücken.
J:Meine süße.
Jo ging zu Vanessa und musste sie auf die Stirn.Die Mädels küssten sie auf die Wangen. Marco musste ihre rechte Hand. Alle schauten mich an.
M:Was ist?
S:Los du auch.
J:Kuss sie wach.
M:Ja gerne doch.
Ich beugte mich über sie und küsste sie so wie ich sie noch nie geküsst habe. Bis sie den Kuss erwiderte.
M:Gut geschlafen meine schöne?
V:Ja.
M:Hast du was schönes geträumt?
V:Ja.
M:Was hast du denn geträumt?
V:Ich hab von dir geträumt.
M:😍😍😍😍😍😍😍😍
Sie lächelte und ich musste sie nochmal küssen.
Vanessa POV
Ich setzte mich hin.
V:Aahh
M:Alles gut?
V:Ja mein Knie hat nur eben.. Warte mal...
Ich zog die Decke weg.
V:Was ist das?
M:Deine schiene.
V:Was?
M:Also der tumor könnte vollständig entfernt werden aber er hat mehr von deinem muskel kaputt gemacht als erwartet. Eine Schwester bringt dir gleich noch Krücken und du darfst mit der schiene auch ins Wasser.
V: fuck my life.
M:Du hast doch wohl das schönste Leben.
V:Auf jeden Fall den besten Freund der Welt.
M:Ich liebe dich.
V:Ich liebe dich auch.
M:❤️
V:❤️
DU LIEST GERADE
Torwart Liebe
FanfictionVanessa Müller. Die kleine Schwester von Thomas Müller und Beste Freundin von Joshua kimmich. Als sie zu Besuch nach München kommt ist sie sofort willkommen und darf sogar mit der Nationalmannschaft nach Russland fliegen. Dort kommt sie einem der Sp...