Ich schaute Manu grinsend an.
M:Übrigens ich soll dir von Mia sagen das das du hübsch bist.
V:Aww wie süß.
Manu fing an zu lächeln.
V:Übrigens blau steht dir.
M:😂 bist du Mode-Beraterin?
V:Ja ein bisschen.😂
M:Komm mein Schatz. Ich zieh mich um und dann treffen wir uns vorm Bus.
V:Okay.
Ich gab ihm noch einen Kuss und lief dann mit meinen Krücken vom Spielfeld. Ich lief gerade durch den spielertunnel als ich Mia sah.
V:Hallo Mia.
Mia:Hallo.
V:Und wie war das Spiel?
Mia:Naja die Jungs können auf jeden Fall besser spielen.
V:Ja das stimmt.
Mia:Kann ich ein Foto mit dir machen?
V:Ja gerne.
Sie nahm ihr Handy und machte ein Foto von uns.
Mia:Dankeschön
V:Gerne.
Ich umarmte sie. Als wir uns lösten lief sie mit einem breiten grinsen zu ihren Eltern.
Sie ist echt süß. Ich will auch Kinder.
Ich ging durch den spielertunnel und an den Umkleiden vorbei.
??:Joshua Das ist deine Schuld.
J:Aber..
??:Nichts aber. Wenn du nicht noch vorne gewesen wärst...
Ich schlug mit meiner Krücke gegen die Tür.
V:Wenn ich noch eine Schuld-zu-Weisung höre dann setzt es was. Verstanden?!
Jungs:Ja..
Ich trat mit meinen Krücken auf damit es sich so anhört als ob ich gehe. Ich lauschte noch einmal an der Tür und hörte nichts mehr. Ich ging dann wirklich weiter.
Mannschaft POV
Jerome:Thomas deine Schwester ist sauer oder?
Thomas:Ehm so wie sich das angehört hat, ein bisschen. Aber sie weiß wie sich das anfühlt.
Julian D:🤨 wie meinst du das?
Thomas: also bei ihrer ersten WM war sieben Meter werfen.
Marvin:Was haben die gemacht?
Thomas:Ist bei den 11 Meter schießen.
Marvin:Achso.
Thomas:Auf jeden Fall war von den Gegnern die letzte dran mit werfen. Wenn Vanessa den hält sind sie im Finale. Aber sie hielt ihn nicht. Sie lag im Tor und hatte Tränen in den Augen. Sie war enttäuscht von sich. Und hat sich die ganze Schuld zu geteilt. Sogar die Gegner sind zu ihr gekommen und haben sie getröstet. Ihr Ehrgeiz hat sie kaputt gemacht. Sie stellt immer hohe Ansprüche an sich. Sie meint das sie versuchen wird ihre Ansprüche wahr werden zu lassen. Deshalb will sie bei der nächsten WM unbedingt den pott haben.
Manu fing an zu lächeln.
T:Ist was Neuer?
M:Nein alles super
Jo:Pss Thomas. Er denkt gerade an Vanessa.
Manu musste noch breiter grinsen.
J:Erwischt😂😏😏😂😂
M:Tschüss jungs. 😁😂
T:Du gehst jetzt zu Vanessa oder?
M:Kann sein..
J: Komm Manu du gehst zu ihr.
M:Tschüss.
Manu verließ die Umkleide und schloss die Tür.
Marvin:Eieieiei. Der Typ ist bis über beide Ohren hinweg.
J:Ja. Vielleicht noch etwas mehr
Jungs:😂😂😂
Vanessa POV
Ich humpelte gerade aus dem Eingang und würde wieder von Blitzlicht begrüßt. Plötzlich wurde ich hoch gehoben und schaute in manu's Augen.
V:Hey.
M:Hey Meine Prinzessin.
V:Hast du das Blitzlicht Gewitter ausgelöst?
M:Nein das war die schönste Frau der Welt. Die gleichzeitig auch noch spielerfrau und Handball Torwärtin ist.
Ich grinste ihn an und küsste ihn. Das es regnete war mir gerade so egal. Mit Manu ist alles perfekt.
M:Ich liebe dich.
V:Ich dich auch.
Manu trug mich in den Bus und setzte mich auf einen Platz neben sich. Ich kramte mein Handy und Kopfhörer aus meiner Tasche und steckte sie mir in die Ohren. Ich lehnte meinen Kopf an Manu. Er gab mir einen Kuss auf den Scheitel. Ich schloss meine Augen und schlief ein.Jemand nahm mir meine Kopfhörer raus und flüsterte mir was ins Ohr
M:Prinzessin. Aufstehen.
Ich öffnete vorsichtig meine Augen.
M:Wie sind da.
V:Mhm.
Ich rieb mir die Augen und streckte mich einmal. Manu hob mich von meinem Platz und trug mich ins hotel. Er setzte mich dort auf einen Stuhl wo die Mannschaft eigentlich sehr oft zusammen saß.
V:Könnt ihr mal weniger sad gucken?
Keiner antwortete.
V:Lina denkst du was ich denke?
L:Alkohol.
V:Wäre bei mir plan b gewesen.. Aber geht auch.
Lina nahm mich huckepack und wir machten uns auf die Suche nach irgendwas mit Alkohol.Irgendwann kamen wir mit 4 Flaschen Schnaps wieder.
Timo:für wenn sind denn bitte 4 Flaschen?
Lina:2 für euch alle und der Rest für uns.
Timo:Was?
Scarlett: Nein bitte nicht.
Scarlett hielt ihre Hände vors Gesicht.
V:Doch.
Scarlett:Ihr seid so behindert.
L:Ja das ist halt Linessa.
Wir haben gerade die Flaschen auf den Tisch gestellt als lina mich anschaute.
L:Ich mach dich fertig.
V:Ganz sicher nicht.
Ich wollte ihr einen Kuss auf die Wange geben, sie anscheinend auch und plötzlich trafen sich unsere Lippen. Wir schauten uns mit großen Augen an aber mussten dann lachen.
L,V:🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Lina lies mich los und ich fiel von ihr runter. So lag ich nun am Boden.
V:🤣🤣🤣🤣🤣🤣au🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Lina und ich mussten noch mehr lachen. Sie kniete sich neben mich.
L:🤣🤣🤣🤣alles🤣🤣🤣🤣okay? 🤣🤣🤣
Ich nickte nur. Ich sah im Augenwinkel wie Thomas schon weg schaute.
V:Thomas ich weiß das ich peinlich bin.
T:Aber nur dezent mach dir keine Sorgen.
V:😂😂
Lina wischte sich eine Lachträne weg und half mir hoch.
L:So madame. Jetzt bist du dran.
V:Jajaja.
Wir schrauben unsere Flaschen auf und stellten sie auf den Tisch.
L:Ich wette ich bin schneller als du.
V:Top die wette gilt. Und los.
Wir nahmen die Flaschen und tranken den Schnaps aus. Ich hatte meine Flasche aus und stellte sie auf den Tisch.
V:Gewonnen.
Lina stellte ihre Flasche auf den Tisch wo wirklich nur noch der Boden bedeckt war.
V:Austrinken.
Lina nahm die Flasche und trank den Rest aus.
L:Bah. Schnaps ist echt die Pest.
V:Stimmt.
Mats:Habt ihr gerade acht die Flaschen leer geext?
L:Ja.
Mats:Okay ich hab echt Respekt vor euch.
Lisa POV
Los Lisa du musst es ihm sagen. Er hat ein Recht darauf es zu erfahren.
Ich flüsterte Thomas ins Ohr.
Lisa:Können wir kurz reden. Alleine wenn es geht.
T:Ja klar.
Thomas und ich standen auf und gingen aus dem Raum.
T:Okay was ist denn?
L:Also... Ich... Wir...
Mir lief eine Träne runter.
T:Hey Was ist denn los?
Thomas nahm mich in den Arm.
T:Lisa beruhigt dich. Du kannst mir alles sagen.
L:Ich weiß. Also..
Ich holte tief Luft.
L:Thomas.. Ich liebe dich über alles und bald wird es noch jemanden geben der dich lieben wird...
T:Was...
L:Thomas Wir sind bald zu dritt. Wir werden Eltern.
T: Lisa meinst du das ernst? 😍
L:Ja. 😍
Thomas nahm mich nochmal in den Arm.
T:Lisa das ist das schönste Geschenk der Welt. Können wir es den anderen sagen?
L:Ja. Bitte.
Thomas und ich gingen Hand in Hand zurück zu den anderen.
Lina:Lisa alles okay?
Ich nickte nur.
T:Also das ist jetzt wirklich was besonderes und ich glaube das ist die schönste Nachricht die man bekommen kann.
Lisa:Ich bin schwanger.
Alle schauten uns nur an außer Vanessa die schreiend auf mich zu rannte und mich umarmte.
V:oh mein Gott Lisa ich frei mich so für euch. Euer kleines wunder hat sich die besten Eltern und die beste Familie ausgesucht.
L:Danke, Vanessa.
Ich ließ meinen Tränen freien Lauf. Thomas legte seine Arme um und beide.
T:Ihr seid meine beiden Lieblings Mädchen.
V:Vielleicht sind wir ja auch deine 3 lieblings Mädchen.
T:Oder meine beiden Lieblings Mädchen und mein lieblings Junge.
Ich liebe mein Leben. Es ist alles perfekt. Ich meine ich bin schwanger. Ich trage ein kleines Wunder in mir.Ich wollte nur kurz sagen das ich die Schwangerschaft von Lisa erfunden habe. Denn Lisa ist in real life NICHT schwanger.
Und ich wollte noch einmal Danke sagen an narnialuna fürs voten❤️
Und noch einmal bei der lieben Tschurtschenthaler fürs voten und kommentieren. Und danke für unsere kleinen Instagram unterhaltungen😂❤️💕
DU LIEST GERADE
Torwart Liebe
FanfictionVanessa Müller. Die kleine Schwester von Thomas Müller und Beste Freundin von Joshua kimmich. Als sie zu Besuch nach München kommt ist sie sofort willkommen und darf sogar mit der Nationalmannschaft nach Russland fliegen. Dort kommt sie einem der Sp...