Kapitel 18 Teil 2

2.9K 82 2
                                    

Vanessa POV
Eine strahlende Lina und ein strahlender jo kamen rein. Natürlich Händchen haltend, die Finger in einander verschränkt.
V:Awwwwww.
Ich sprang leicht hin und her.
M:So du beruhigt dich jetzt mal ich will nicht schon wieder mit dir ins Krankenhaus.
Ich schaute Manu nur dumm an.
M:Was ist denn?
Ich nahm jo die tüte aus der Hand.
V:Oha wie schön.
J:Also Lina wäre ja dran vorbei gelaufen wenn ich nicht da gewesen wäre.
V:Ja das ist bei Lina oft so.
L:Pff. Bitch.
V:Im gegensatz zu dir hab ich Strähnchen.
L:Pff. Strähnchen sind ja auch voll hässlich..
Ich verschenkte meine Arme vor der Brust. Und schaute lina an.
J:Okay Was habt ihr jetzt für ein Problem?
Lina und ich schauten uns an bis wir lächelte und schließlich einen riesen lachflash bekamen.
V:🤣🤣🤣OMG Lina ich kann nicht mehr🤣🤣🤣🤣
L:🤣🤣🤣same süße🤣🤣🤣
M:Braucht ihr einen Arzt oder irgendwie andere Hilfe?
L:Ich weiß schon wie wir uns helfen können.. 😏
V:Oh ja. 😏
L,V: Du bist phänomenal, phänomenal baby, keine ist so schön wie du. Du bist phänomenal, phänomenal. Ich will mehr ich bekomme nicht genug, wie du dich bewegst ist nicht normal die anderen Frauen sind mir egal. Ich sag es dir gerne noch ein Mal du bist phänomenal, phänomenal. Phänomenal ey so phänomenal. Zeig mir dein Hüftschwung bitte noch mal ey. So phänomenal bist erste Liga so wie real ey wenn die Sonne heute aufgeht will ich uns noch beim Tanzen sehen. Babe ich sags dir nochmal du bist so phänomenal, phänomenal. Ich  seh sie an der Bar stehen mhm mein Bruder sagt:" komm sprich sie einfach an"!,, babe wollen wir einen drink nehmen? ", eyy sie zeigt mir ihr Lächeln und tanzt mich an. Sie weiß was sie tut sie ist ultraheiß. Mit jeder Berührung schmilzt das Eis. Ihr Haar richt nach coco mhm. Ihre goldene Haut sie turnt mich an. Ein, zwei Tequila-shot spür die Musik alles dreht sich im Kopf, komm, baby nimm meine Hand. Die Party geht weiter am Strand. Du bist phänomenal, phänomenal baby, keine ist so schön wie du. Du bist phänomenal, phänomenal. Ich will mehr ich bekomme nicht genug, wie du dich bewegst ist nicht normal die anderen Frauen sind mir egal. Ich sag es dir gerne noch ein Mal du bist phänomenal, phänomenal. Phänomenal ey so phänomenal. Zeig mir dein Hüftschwung bitte noch mal ey. So phänomenal bist erste Liga so wie real ey wenn die Sonne heute aufgeht will ich uns noch beim Tanzen sehen. Babe ich sags dir nochmal du bist so phänomenal, phänomenal. Du bist irgendwie anders mhm ein Mix aus Havana und côte d'Azur. Baby bist du startklar?mhm. Dann steig einfach ein und fahren weg von hier. Babe du bist mehr als ein Rendezvous es gibt keine Zeugen nur der Mond schaut zu. Wer ist Adriana Lima? Mhm. Unsere Story fängt gerade erst an. Ein, zwei Blicke von dir Spur deine Lippen alles dreht sich vor mir komm baby nimm meine Hand wir tanzen barfuß am Strand. Du bist phänomenal, phänomenal baby, keine ist so schön wie du. Du bist phänomenal, phänomenal. Ich will mehr ich bekomme nicht genug, wie du dich bewegst ist nicht normal die anderen Frauen sind mir egal. Ich sag es dir gerne noch ein Mal du bist phänomenal, phänomenal. Phänomenal ey so phänomenal. Zeig mir dein Hüftschwung bitte noch mal ey. So phänomenal bist erste Liga so wie real ey wenn die Sonne heute aufgeht will ich uns noch beim Tanzen sehen. Babe ich sags dir nochmal du bist so phänomenal, phänomenal.
M:Jo die brauchen einen arzt.
J:So schnell wie möglich.
V:Lina die wollen uns zum Arzt bringen.
L:Nein. Nachher trennt der uns noch.
V:Glaubst du wir können sie davon überzeugen keinen Arzt zu holen?
L:Ja ich weiß auch schon wie.
Lina zog jo zu sich und küsste ihn. Auch ich zog Manu dichter an mich und küsste ihn.
M:Jo egal wie verrückt sie sind ich kann nicht ohne mein Mädchen.
V:Du bist so süß. Ich liebe dich.
M:Ich liebe dich auch mein Mädchen.
Er küsste mich wieder und steckte mir seine Zunge quasi in den Hals. Aber ich erwiderte den Kuss und es war wirklich sehr schön.
J:Dein Mädchen kann immerhin bei dir bleiben und muss nicht nach Hause. 😭
L:Och mein Schatz. Ich werde dich noch mehr vermissen.
Die beiden lagen sich in den Armen.
V:Ihr seid so mega süß zusammen..
Jo küsste Lina nochmal. Sie erwiderte, jo hob sie hoch und trug sie in sein Zimmer.
V:Awwwwww. 😍😍😍😍
Manu legte seine Arme von hinten um mich und küsste mich einmal auf die Schulter.
V:Ist was?
M:Ich bin froh das ich das perfekte Mädchen gefunden habe.
V:Ich bin nicht perfekt. Ich hab auch Fehler. Und wenn du mit einer perfekten Torwärtin zusammen sein willst bin ich die falsche.
M:Ich will aber keine perfekte Torwärtin die jeden Ball hält. Ich halt auch nicht jeden.
V:Ja ich weiß.
M:Was heißt das denn jetzt? 😂
V:Ich fand dich früher schon immer mega gut und hab gehofft das du irgendwann nach München kommst damit ich dich kennenlernen kann.
M:Wirklich? 😍
V:Ja. Und blonde Haare stehen dir nicht so mega.
M:😂sorry ich war früher etwas verrückt.
V:Etwas und früher?
M:Okay ich bin immer noch verrückt. Aber verrückt nach dir❤️
V:Peter?
M:Hast du einen anderen?😂Denn ich bin Manu.
V:Manu?
M:Ja?
V:1. Ich hab keinen anderen. 2. Ich liebe dich und 3. fühle ich mich echt dumm hier so auf dem Flur rum zustehen.
M:1. Da bin ich aber beruhigt😂2. Ich dich auch. Und 3.
Er hob mich hoch und trug mich in mein Zimmer. Ich lehnte meinen Kopf an seine Brust bis er mich vorsichtig in mein Bett legte. Er legte sich neben mich und legte einen Arm um mich.
M:Hast du noch einen Wunsch Prinzessin?
V:Ja aber nur einen kleinen.
M:Welchen denn?
V:Kannst du bei meins bleiben? So circa für immer?
M:Für andere ist es ein großer Wunsch aber für dich würde ich alles tun. Also ja ich bleibe deins. Für immer.
Ich schaute zu ihm.
V:Ich liebe dich.
M:Ich dich auch.
Ich küsste ihn.
Dieser Mann, er ist perfekt für mich. Seine wunderschönen blauen Augen in denen ich mich immer verliere, dieses schöne Lächeln, sein Charakter alleine schon. Ich meine wer ist so hilfsbereit, nett, mitfühlend, beschützend und... Einfach jede gute Charakter Eigenschaft.
M:Woran denkst du gerade?
V:Ich hab nur gerade an dich gedacht.
M:Was hast du denn gedacht?
V:Das du perfekt bist.
M:Ach wirklich? Was ist denn so perfekt an mir?
V:Deine Augen, dein Charakter.. Eigentlich alles.
M:Ich hab noch ein Geschenk für dich.
V:Was wirklich?
M:Ja warte kurz.
Er stand auf und verließ das Zimmer.
Geschenk... Was nur für eins?
M:Na neugierig?
V:Ein bisschen.
Er kam mit einem recht flachen Päckchen wieder.
M:Hier.
Er hielt mir das Päckchen hin und ich nahm es entgegen. Er setzte sich neben mich.
M:Los mach auf.
Ich riss das Papier ab und öffnete den papkarton.
V:Wow Manu.
M:Gefällt es dir?
V:Es ist wunderschön. Danke.
M:Es soll jeder wissen das du meins bist.
Ich schaute ihn an und küsste ihn.
V:Das ist das schönste Geschenk das ich je bekommen habe. Danke. Ich liebe dich.
M:Bitte. Ich liebe dich auch.
Also das Geschenk war ein Trikot wo hinten drauf stand meine 1 Neuer❣️
V:Du bekommst auch ein Trikot von mir.
Er küsste meine wange.
M:Ziehst du es heute an?
V:Ja liebend gerne.







Hello friends. Der Teil kommt heute etwas früher *hust hust* und morgen hat mein Bruder Geburtstag und deshalb kann ich nicht versprechen das morgen ein Teil kommt aber ich versuche es. ❤️

Torwart LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt