Joshua: Wie süß.
Manu:Habt ihr euch jetzt mal umgezogen?
Joshua:Schön ablenken.
Manu:Sorry ich möchte nur die schönsten blauen Augen der Welt sehen.
V:Dann musst du aber in den Spiegel schauen damit du die siehst.
Ich spürte nur manu's Lippen auf meinen.
Joshua:Übrigens Vanessa kann jetzt wieder gucken.
Ich öffnete meine Augen und schaute direkt in die wunderschönen blauen Augen und das strahlende Lächeln meines Freundes.
V:Du hast die schönsten.
M:Nein du.
V:Nei....
Ich konnte ihm nicht mehr antworten denn er küsste mich. Er streichte mit seiner Zunge über meine Lippen die ich öffnete und aus einem kleinen Kuss wurde ein langer Zungenkuss.
Thomas:Schwesterchen hier sind noch andere Leute.
Ich schaute ihn an und warf eine meiner Krücken in seine Richtung.
Thomas:wohw. Mädchen was geht denn bei dir?
Thomas hob die Krücke auf und warf sie zu mir zurück. Die ich fing.
Joshua:Torwart reflex.
Marvin:Ist das ansteckend?
Joshua:Nein nein das ist nur wenn irgendwas auf sie zu kommt dann fängt sie es oder wärt es ab.
V:Wie ein torwart halt.
Jo:Vanessa!
Jo warf eine Flasche in meine Richtung. Ich sprang auf und fing die Flasche. Ich hatte sitzen bleiben sollen🤦🏼.
V:Ahhhh fack.😬
Ich sank vorsichtig zu Boden.
V:Fack.
Ich atmete ein und aus.
V:Hier deine Flasche.
Ich hielt ihm die Flasche hin die er zu seinem Platz warf.
J:Scheiße Vanessa. Süße geht's dir gut?
V:Ja ja geht schon.
J:Wirklich?
V:Josh ich bin mit einem 3 fachen Schienbein bruch wieder aufgestanden. Also kann ich auch...
Ich trat gerade auf und fiel sofort wieder hin.
V:Ganz schlechte Idee. Fack.
Manu nahm mich vorsichtig hoch.
M:Schön ein und aus atmen.
Ich atmete ein und aus.
M:So hier sind deine Krücken. Und du läufst nur noch mit denen okay?
V:Ja Papa.
M:Nenn mich nicht so.
V:Okay Mama.
Manu schaute mich mit einem noch-ein-Wort-Blick an.
V: hältst die Null aber oder?
M:Ich geb mein bestes.
V:Heißt das jetzt ja oder nein.
M:Es heißt Jein.
V:Aha danke.
M:Gerne gerne.
Jogi kam rein.
Jogi:Hi. Also Vanessa ließ du mal die Aufstellung vor.
Er gab mir einen Zettel.
V:Okay also Manu im Tor. 4er Kette mit Jo rechts außen. Jerome halb rechts. Mats halb links und marvin links außen. Ehm im Mittelfeld halb rechts Sami und halb links Toni. Dann eine 3er Kette mit Thomas auf halb rechts. Mesut in der Mitte und Julian Draxler halb links. Und Timo ist sturmspitze.
Thomas:Leichter Handball touch aber wir wissen wo wir spielen.
V:Tschuldigung Spiele halt mehr Handball als Fußball.
T:Kann ich immer noch nicht verstehen aber ich akzeptiere es.
V:🙄
Jogi:Okay also die Taktik ist folgende...
Jogi erklärte den Jungs die Taktik und ich saß daneben und dachte mir Vanessa egal was passiert du spielst nie Fußball. Die Jungs verließen die Kabine und stellten sich im spielertunnel auf wo schon die Einlaufkinder warteten.
V:Viel Glück Schatz.
Ich küsste ihn.
M:Danke.
Das kleine Mädchen neben Manu schaute mich an.
??:Bist du seine Freundin Vanessa?
V:Ja. Und wer bist du?
Mia:Ich bin Mia.
V:Hallo Mia. Freust du dich auf das Spiel?
Mia:Ja das wird bestimmt voll cool.
V:Da hast du recht. Ich muss jetzt los. Tschüss Mia.
Mia:Tschüss.
Manu POV
Mia:Deine Freundin ist hübsch.
Manu:Soll ich ihr das nachher mal sagen?
Mia:Oh Ja.
Manu:Okay. Komm wir müssen jetzt rein.
Ich hielt ihr meine Hand hin die sie nahm. Und wir betraten die Arena.
Vanessa POV
Oha wie süß sieht das bitte aus. Manu und Mia.Ich saß auf der Bank neben Marco.
Marco:Na was sieht so gut aus? Oder sollte ich fragen wer?
Ich stieß ihn mit meinem Ellenbogen an.
Marco:Okay also Manu. Wer auch sonst.
V:Marco jetzt nerv nicht. Ich will mich auf das Spiel konzentrieren.
M:Ja ich halt ja schon die Klappe.
Anpfiff
2. minute:Mexiko hatte eine Ecke, die Manu hielt.
V:*flüstert*ja.
Marco lächelte mich kopfschüttelnd an.
14. Minute:Die Mexikaner hatten einen Freistoß. Ich stand kurz vor einem nerven zusammen bruch. Doch Manu hielt.
Bähm ihr Mexicaner. Das Ist mein Freund!
19. Minute:Josh spielte Timo den Ball zu, doch Timo schoss den Ball direkt auf den torwart.
In der 34. Minute spielten die Mexikaner auf unser Tor zu. Lozano bekam den Ball schoss und... Traf...
Ich schaute geschockt zum Tor und hörte die mexikanischen Fans klatschen.
V:Scheiße..
M:Vanessa beruhigt dich wir bekommen bestimmt auch noch ein Tor.
V:Hoffe ich.
38. Minute:Wir hatten einen Freistoß den Toni schoss. Er lief an und traf die latte. Fack Fack Fack wir dürfen nicht verlieren.
Marco wurde in der 60. Minute aufs Spielfeld geholt. Er spielt für Sami.
63. Minute: jerome passte zu Joshua der einen Fall rück zieher versuchte aber drüber schoss.
81. Minute:Die Mexikaner waren wieder in unserer Hälfte und schossen. Doch der Ball ging neben dem Tor lang. Ich krieg einen Nervenzusammenbruch mit diesen Mexikanern.
86. Minute:Mario versuchte es mit einem Kopfball doch er traf auch nicht.
In der 88. Minute versuchte Julian Brand sein Glück. Doch auch er traf nicht. Langsam läuft uns die Zeit davon. Jungs bitte.
90+3:Der Schiedsrichter pfiff ab.
Ich schaute zu den Jungs auf der Bank die es selbst nicht wirklich glauben konnte. Ich schaute aufs Spielfeld. Thomas und Josh klatschen bei ihren Mitspielern ab und Manu kam auch langsam zu ihnen. Ich nahm meine Krücken und ging auf den Platz zu Thomas.
T:Hey Schwesterchen.
Er nahm mich in den Arm.
T:Und?
V:Ich hatte im ganzen Spiel gefühlt fast 3 Nervenzusammenbrüche.
T:Ach dann geht's ja noch.😂
V:Jaja alles super. 😂
Jo kam zu uns.
J:Hi vanessa😔
V:Alles gut? 😟
J:Das Tor war meine Schuld. Wenn ich schneller zurück gerannt wäre, wäre es vielleicht nicht passiert.
Ich nahm jo in den Arm.
V:Hey das passiert jedem doch mal.
J:Ja vielleicht.
V:Hey Josh so ist Immer noch besser als wenn du ein eigentor machst.
J:Okay da hast du recht.
Ich sah Manu auf uns zu kommen. Ich löste mich von jo und ging zu Manu.
M:Ja wir haben scheiße gespielt. Und ich hab nicht die Null gehalten.
V:Ja toll. Das war ein Spiel das ihr verloren habt. Das muss nichts heißen.
M:Aber...
V: Nichts aber. Nur wenn man mal ein Spiel verliert heißt das nicht das man automatisch reus ist. Und du lächelt jetzt wieder.
M:Wie denn wenn ich dich enttäuscht habe😔
V:Du hast much nicht enttäuscht. Du hast einen unhaltbaren Ball rein gelassen. Was glaubst du denn mache ich jetzt? Denkst du ich mach schluss weil du die null nicht gehalten hast?
M:Nein natürlich nicht. Denn so jemand bist du nicht. Er zog mich zu sich und küsste mich.
M:Ich bin froh jemanden wie dich zu haben.
V: ich bin froh das ich deins bin.
M:Ich liebe dich Vanessa.
V:Ich dich auch Manu.
DU LIEST GERADE
Torwart Liebe
FanfictionVanessa Müller. Die kleine Schwester von Thomas Müller und Beste Freundin von Joshua kimmich. Als sie zu Besuch nach München kommt ist sie sofort willkommen und darf sogar mit der Nationalmannschaft nach Russland fliegen. Dort kommt sie einem der Sp...