Ein paar Stunden später
Ich hatte es mir auf auf manu's schoß gemütlich gemacht und döse vor mich hin. Mein Kopf lehnte an manu's Brust und seine Arme umschlossen mich. Ich bekam die ganze Zeit kleine küsse von ihm.
T:Manu Wenn du Vanessa so weiter küsst wird sie dich gar nicht mehr gehen lassen.
V:Ich lass ihn nicht gehen.
M:Ich will auch gar nicht gehen.
V:Dann sind wir uns ja einig.
Ich lächelte und bekam einige küsse von Manu am Hals.
S,L,Lisa:😍😍😍😍😍
M:Schatz deine Freundinnen sind anstrengend.
V:Ich weiß.
Ich legte meinen Kopf in den Nacken und zog manu's Kopf zu mir und küsste ihn.
V:Ich liebe dich.
M:Ich liebe dich noch viel mehr.
V:Ich liebe dich mehr als essen, WLAN, mein Bett, meine hoodies, Schokolade und meinen Ball.
L:Woho. Dein dein Ball?
S:Essen?
Lisa:Deine Hoodies?
V:Ja.
S,L,Lisa:Awwwwww😍😍😍😍
M:Heißt?
T:Sie liebt dich mehr als ihre lieblings Dinge und überlebenswichtigen Sachen.
M:Oha.
Ich grinste ihn an.
Ich bekam noch ganz viele kleine küsse von ihm.
T:Ich unterbreche euer romantisches dings da ungern aber Manu muss los.
V:Nein*schmoll mund*
T:Doch. Hop hop.
Manu legte eine Hand an meine wange. Ich legte meine auf seine. Wir verschlangen unsere Finger in einander.
V:Verletz dich nicht Ja?
M:Ja, ich geb mein bestes.
Ich lächelte ihn an.
M:Bis später meine süße.
Er drückte mir einen Kuss auf die Wange und setzte mich aufs Sofa neben Lina. Er holte seinen Tasche und ging mit den Jungs aus dem hotel.
V:Sie müssen gewinnen.
L:Ja sonst sind sie raus.
V:Das darf nicht basieren.
Lina machte den fernseher an und gerade waren da irgendwelche Leute am reden über das spiel und die Aufstellung die möglich ist.
Manu POV
Ich setzte mich in den Bus und jo setzte sich neben mich. Mein Handy blingte auf und ich entsperrte es.
Ein Video von Nina?! Was will die?
Ich ging auf den chat.
Nina:Ich sagte doch das sie dich nur ausnutzt!
Ich klickte das Video an. Doch was ich da sah brach mir fast das Herz.
DU LIEST GERADE
Torwart Liebe
Hayran KurguVanessa Müller. Die kleine Schwester von Thomas Müller und Beste Freundin von Joshua kimmich. Als sie zu Besuch nach München kommt ist sie sofort willkommen und darf sogar mit der Nationalmannschaft nach Russland fliegen. Dort kommt sie einem der Sp...