Nächster morgen
V:Guten Morgen mein fußball Gott.
M:Guten Morgen mein Mädchen.
V:Sag mal hast du mich beobachtet?
M:Eventuell...
V:Aha. Das heißt also ja.
M:Zu meiner Verteidigung, du siehst mega süß aus wenn du schläfst.
V:Und du siehst mega süß aus wenn du verlegen bist.
M:Danke... War ein Kompliment oder?
V:Ja dummerchen.
M:Dann ist ja gut.
Manu rollte sich leicht zur Seite so das er über mir lag.
V:Ist was Herr Neuer?
M:Frau Müller ich wollte ihnen nur sagen wie sehr ich mich in ihre wunderschönen Augen, ihren charakter, ihr Talent und einfach alles an ihnen verliebt habe.
V:Wie nett von ihnen Herr Neuer. Ich liebe ihren wunderschönen Charakter,ihre Art ihre Freundin zu beschützen, ihren body,
Ich strich ihm mit meinen Fingern über sein Sixpack. Er fing an zu lächeln.
V:ihr strahlendes Lächeln und ihre himmelblauen Augen in denen ich mich immer verliere.
M:Sagen Sie Frau Müller, Sie haben mir jetzt gerade viel über Ihre Vorlieben an mir erzählt aber sie haben einen wichtigen Aspekt vergessen.
V:Könnten Sie mir sagen welcher das wäre, Herr Neuer?
M:Finden Sie nicht das ich auch sehr gut küssen kann?
V:Würde es Ihnen etwas aus machen mich zu küssen damit ich Ihre Frage beantworten kann?
M:Hübsche Frauen küsse ich gerne.
Er beugte sich zu mir nach unten, er küsste mich auf den Mund, seine Zunge Strich über meine Lippen, ich öffnete meinen Mund und es wurde ein wunderschöner zungenkuss.
V:Ich muss sagen Herr neuer ich bin mir noch nicht ganz sicher. Würde es Ihnen etwas ausmachen es zu wiederholen?
M:Keines Wegs.
Manu küsste mich nochmal mit Zunge.
V:Herr Neuer sie machen mich süchtig nach ihren Lippen
M:Das freut mich aber Frau Müller.
Manu packte mich unter den Armen und stand auf ich war aus seinem Arm und hatte meinen Kopf auf seine Schulter gelegt. Er ging auf den Flur.
Marco:Vanu is da.
Manu:Ja. Schatz schläfst du wieder?
Ich murmelte ein" noch nicht"
Ich sah wie scarlett aus Marcos Zimmer kam.
V:Könnt ihr beide nicht einfach zusammen kommen?
S:Naja also...
Marco nahm scarlett's Hand.
Marco:Sind wir schon zusammen.
Ich sprang von manu's Arm und umarmte die beiden.
V:Herzlichen Glückwunsch und alles Glück der Welt.
S,Marco:Danke..
Manu:Seid wann bist du denn bitte so wach du hast doch eben noch auf meinen Arm fast geschlafen.
V:Ja aber das war eben.
S:Ich will unbedingt zu Lina.
V:Ich komm mit.
Scarlett gab Marco einen Kuss.
V:*kreisch*
S:chill mal.
Ich gab Manu auch noch einen Kuss und lief hand in hand mit scarlett los um Lina zu suchen.
S:Wo ist sie überhaupt?
V:Wahrscheinlich bei jo.
Wir standen vor Jo's Tür und öffneten sie vorsichtig.
S:*flüstert*OMG wie Süß.😍
V:*flüstert*ja mega süß. 😍
Also folgendes:Lina liegt mit dem Rücken zu jo aber trotzdem eng an ihn gekuschelt, jo hatte seinen rechten Arm um Lina gelegt, sie hatte ihre linke Hand auf seine gelegt. Lina öffnete die Augen.
Lina:Josh da stehen 2 paparazzi namens Vanessa und scarlett in der Tür.
Jo hob die Decke hoch und legte sie über die beiden so das man sie nicht mehr sehen konnte.
V:Sehr kreativ mein süßer.
J:Kreativität hab ich von dir gelernt meine kleine.
S:Denkst du was ich denke?
V:Oh ja.
Scarlett und ich sprangen auf das Bett.
V:Guten Morgen schatzi und mein süßer.
J:Vanessa hau ab.
V:Morgenmuffel.
J:Bist du sonst auch also warum so motiviert?
V:Weil scarlett und Marco zusammen sind.
Lina setzte sich aufrecht hin und war auch "wach"
L:seid wann? Wer hat gefragt? Hat er dir eine Liebeserklärung gemacht? Habt ihr euch schon geküsst?
S:Also seid gestern. Er hat dann gefragt. Ja hat er. Und ja einmal auf den Mund und heute morgen hab ich ihn auf die Wange geküsst.
L:Habt ihr mit Zunge? 😏
S:Eventuell...
L,V:*Kreisch*
V:Jo..
J:Was?
V:Magst du Lina?
J:Ja.
V:Liebst du sie?
J:Das geht dich nichts an. Das geht nur uns was an.
V:*schmoll mund*
Manu und Marco standen in der Tür.
Marco:Na jo.
J:Kann man nicht einmal ausschlafen?
Manu:Es ist halb elf.
J:Schön.
Ich küsste jo einmal auf die Wange.
J:Hab dich auch lieb.
V:Du läßt mir keine Wahl.
Ich lief ins Bad und kam mit einem Becher Wasser wieder. Ich krabbelte aufs Bett und kippte ihn jo über den Kopf. Er schreckte hoch und schaute mich mega sauer an.
V:Sorry aber das musste sein.
J:Willst du mich verarschen😑
V:Och jo.
Ich nahm ihn in den Arm und er wischte sein Gesicht in meinem top ab.
V:Okay das hab ich vielleicht verdient.
Manu:So kommt ich hab Hunger. Außerdem müssen Vanessa und ich noch weg.
V:Wohin denn?
Manu:Fußball lernen.
V:Ja okay ich sag dir das ist verschwendete zeit aber wenn du willst.
Ich zog mir schon gleich ein DFB Trikot und Hose an mit der Nummer 1 drauf.
Manu:Gute trikot Wahl.
V:Ich weiß
Wir gingen frühstücken. So um halb 12 waren wir dann auf dem Fußball Platz.
Manu:Okay was kannst du denn mit diesem Ball.
V:Fußball mäßig weg schießen, festhalten und weg werfen. Handball mäßig eigentlich alles, werfen vielleicht etwas eingeschränkt.
Manu:Okay also ich geh eben ins Tor und du schießt einfach okay?
V:Manu..
Manu:Ja?
V:Denkst du echt das ich treffe wenn Neuer the wall im Tor steht.
M:Hey warte mal...
V:Ja...
M:Thomas wollte dir Fußball doch auch schon mal bei bringen.
V:Ja...
M:Und da stand er wahrscheinlich im Tor und du müsstest schießen.
V:Ja..
M:Och sind wir dumm. Du bist geborene Torwärtin. Du musst ins Tor und ich muss schießen.
V:Ich soll deine Bälle halten? Außerdem ist dein Tor 7,5 Meter breit und meins 3 Meter.
M:Tja dann hätte thomas wohl recht du kannst es einfach nicht. Aber ich wusste nicht das du so schnell aufgibst.
Ehrgeiz bitte hilf mir-Manu Gedanken
V:Weißt du was das tu ich auch nicht. Ich meine wenn du schießt dann kann das doch auch nicht so schwer sein. Außerdem bin ich Vanessa Müller die Nummer 1. Und ich gebe niemals auf.
Ich lief in Richtung Tor.
Ich liebe ihren Ehrgeiz-Manu
M:Hey warte.
Ich drehte mich zu Manu um der seine torwart Handschuhe auszog.
M:Die brauchst du vielleicht.
Ich nahm die Handschuhe.
V:Danke.
Ich zog sie an und stellte mich ins Tor.
M:Bereit?
V:Ja mach.
Manu nahm Anlauf und schoss.
Ich lief erst ein paar Schritte und sprang ab. Ich kratzte den Ball wortwörtlich von der Linie. Ich lag auf dem Boden und sah Manu auf mich zu rennen,er hob mich hoch.
M:Ich wusste das du es kannst.
V:Das war ein Schuss und ich weiß nicht ob das extra war.
M:Soll ich die Jungs nachher mal einladen und dann können sie sich selbst überzeugen wie gut du bist und das ich mit einem perfekten Mädchen zusammen bin.
V:Aww wie süß
Ich küsste ihn und wir spielten noch Stunden weiter. Ich hab laut Manu die Hälfte gehalten. Wir gingen freudestrahlend ins hotel zurück.
Thomas:Da seid ihr ja. Und wie liefs?
M:Perfekt.
T:wirklich?
V:Kannst dich ja selbst davon überzeugen.
M: Hey Leute wer will mal gucken wie super Vanessa Fußball spielt.
Lina kam sofort angerannt.
L:Ich
Die anderen Jungs wollten es auch mal sehen. Also gingen wir alle zum Platz.
V:Wer will zuerst?
Thomas:Ich.
Ich gab Thomas denn Ball.
T:Brauchst du den nicht?
V:Wie soll ein torwart Tore schießen?
T:Okay.
Thomas legte den Ball am 16er hin und nahm Anlauf. Er schoss unten von mir aus links. Ich schmiss mich in die Ecke und brachte den Ball neben den Pfosten.
T:Wohw okay Manu wer ist das?
M:Meine Freundin.
Lina:Ich will.
Ich warf Lina den Ball zu. Sie nahm Anlauf und schoss ich sprang etwas zu spät ab und der Ball rutschte über meine Finger.
Lina:Bähm. Bezwungen.
V:Zufall, Zufall ohne Zufall geht das nicht.
Lina:Das glaubst auch nur du.
Marco:Ich bin dran.
Ich warf Marco den Ball zu, er nahm Anlauf und schoss direkt auf mich. Ich hob einfach nur meine Hand damit er mir nicht direkt auf die Brust schoss.
V:Super Schuss marco.
Marco:😅
Thomas:So ich will nochmal das lass ich so nicht auf mir sitzen.
Lisa:Aber Thomas es Müllert doch, nur halt im Tor.
Thomas drehte sich zu Lisa und schaute sie mit einem - dein Ernst--Blick an.
Lisa:Ist doch so.
T:Willst du schießen?
Lisa: ja warum nicht.
Lisa ging zum Ball,nahm Anlauf und schoß in die rechte obere Ecke ich sprang hoch und hielt.
Lina:Vanessa, Andi wäre so stolz auf dich.
Ich formte ein Herz mit meinen Händen.
Thomas:So Lisa du kannst es ja auch super.
Lisa:Hey dafür kann ich besser Reiten als du.
T:Pff.
Thomas legte den Ball hin, nahm an Lauf und schoss. Ich machte einen Schritt nach rechts aber viel um da mein Bein plötzlich nach gab. Ich landete auf dem Boden, mein ganzes Bein zitterte und im Knie Bereich stach es unheimlich. Ich konnte thomas hören wie er sich freute das er getroffen hat.
V:Thomas! THOMAS!
Schrie ich mit einer zitternden Stimme.
Manu kam auf mich zu und kniete sich neben mich.
M:Vanessa was ist los?
V:Knie... Hilfe... Schmerzen...
M:Thomas! Ihr Knie tut mega weh.
T:Was?! Nein bitte nicht😱
Lina:Vanessa bitte nicht.
Scarlett:Vanessa Nein!
Thomas, Lina und scarlett waren die ersten die bei uns waren.
Thomas schmiss sich neben mich auf den Boden.
T:Vanessa... Was hast du?
V:Ich weiß es nicht.
Manu:Kannst du aufstehen?
Ich versuchte aufzustehen doch als ich mit dem Bein auftreten wollte fiel ich wieder zusammen.
V:AHHHH!
T:Okay Vanessa ganz ruhig.
Ich atmete tief ein und aus.
Lina:Ich ruf den Notarzt.
Scarlett: Vanessa es wird alles wieder gut du hattest das schon öfter und es war doch nie was schlimmes.
V:Ja aber da konnte ich nicht aufstehen.
Lina:Die kommen sofort.
Manu:Vanessa egal was passiert ich bleibe bei dir.
V:Danke.
Der Rest der Mannschaft und die Spielerfrauen standen nun auch bei uns. Manu nahm meine Hand und streichelte mit seinem Daumen über meinen Handrücken. Ich hörte schon die Sirenen des Krankenwagen.....Ja ich bin toll das ich hier jetzt einen cut mache. Was glaubt ihr hat Vanessa?...
DU LIEST GERADE
Torwart Liebe
FanfictionVanessa Müller. Die kleine Schwester von Thomas Müller und Beste Freundin von Joshua kimmich. Als sie zu Besuch nach München kommt ist sie sofort willkommen und darf sogar mit der Nationalmannschaft nach Russland fliegen. Dort kommt sie einem der Sp...