3. Kapitel

1.6K 83 44
                                    

[ Pov Newt ]
"Also. Wir haben ein paar Fragen an dich." "Darum müsst ihr mich nicht gleich so mitziehen!" Der Mann ignoriert mich einfach und stellt sofort seine erste Frage. "Liebst du Thomas wirklich?" Verwirrt gucke ich die Komplizen vom Rattenmann an. "Was soll das denn heißen?" "Wir sind nicht hier um deine Fragen zu beantworten.", meint der Mann angepisst, "Also beantworte jetzt unsere Frage bevor wir dir was tun müssen." Genervt verdrehe ich die Augen, beantworte jedoch dann die Frage. "Ja natürlich liebe ich ihn wirklich. Sonst wäre ich ja nicht mit ihm zusammen." Zufrieden nickt der Mann bevor er wieder zum reden ansetzt. "Wenn du ihn wirklich liebst hältst du dich von ihm fern." Mit großen Augen gucke ich die Männer an, welche nur aufstehen und mir bedeuten ihnen zu folgen. Ich werde in einen Raum geführt mit vielen Tisch und.. noch anderen Jungen. "Newt!" Thomas fällt mir plötzlich um den Hals. "Haben sie dir irgendwas getan?" Immer noch ein bisschen verwirrt schüttel ich den Kopf. "Nein. Können wir bitte später darüber reden?" Sofort nickt Thomas verständlich und zieht mich mit zu den anderen. "Newt du Strunk. Alles gut?" begrüßt Minho mich wieder, nachdem ich mich neben ihn hingesetzt habe. "Ja alles bestens. Was ist das hier?" "Es gab mehr als nur unser Labyrinth." beantwortet mir Bratpfanne, welcher neben zwei mir fremden Jungen sitzt, mir meine Frage. "Könnt ihr uns irgendwas sagen?" fragt Tommy die beiden. Die beiden Jungen schütteln nur mit den Köpfen und nicken zu einem Jungen der alleine an einem Tisch sitzt. "Das einzigste was wir wissen ist, dass er am längsten hier ist. Und das sein Labyrinth voller Mädchen war." Grinsend gucken die Jungen unsere kleine Gruppe an. "Ach wirklich?" fragt Minho sarkastisch als der Rattenmann mit ein paar seiner Männern den Raum betritt. "Schauen wir mal wen wir heute mitnehmen werden."
Nachdem er ein paar Namen aufgesagt hat, stöhnen manche auf, da sie anscheinend nicht aufgerufen worden sind. "Ich weiß Leute. Aber wir können nicht alle auf einmal mitnehmen. Morgen ist auch noch ein Tag." Damit verschwindet der Rattenmann mit seinen Männern wieder. "Wo werden sie hingebracht?" fragt Winston einen der Jungen. "Weg von hier. Irgendwo wo es sicher ist." "Was zum?" Verwirrt gucke ich zu Thomas, welcher schon aufgesprungen ist und Teresa neben der Scheibe hinterher läuft. "Teresa!"




》《
Hallo :3
Ja ich habe es mal wieder geschafft xD
Danke danke für den Applaus und so :D
Leute ich weiß nicht ob ich Newt in meiner Geschichte sterben lassen soll 😭😂 ich glaube ich würde das nicht übers Herz bringen 😭
》《

The Scorch Trails | Verlaufen in der Liebe | Newtmas FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt