[ Pov Thomas ]
An der Tür werde ich von einem Mann aufgehalten, welcher ein bisschen größer ist als ich. "Du kannst hier nicht durch." "Was ist mir ihr? Wo bringen sie sie hin?" "Ihr geht es gut. Sie muss nur noch ein paar Tests machen." Damit drückt mich der Mann wieder ein Stück zurück. Gegen meinen Willen drehe ich mich wieder um und laufe zurück zu den anderen.
"Bist du verrückt Tommy? Du kannst doch nicht einfach da hin rennen." "Die haben Teresa Newt." Skeptische gucke ich meinen Freund an. "Ich weiß. Und ich weiß auch, dass sie super auf sich selbst aufpassen kann." Plötzlich ertönt ein Geräusch und alle noch übrigen Mädchen und Jungen stehen auf und verschwinden. "Was ist denn jetzt los?" fragt Pfanne verwirrt. "Ihr müsst die neuen sein. Kommt mit zu eurem Zimmer." Zögernd folgen wir dem nicht so freundlichen Mann, wobei ich wieder Newts Hand nehme. Der Mann führt uns in ein Zimmer mit Hochbetten. "Ich nehm das obere Bett." meint Bratpfanne sofort und will hochklettern, aber Minho springt schon vorher hoch. "Zu langsam." Leicht muss ich grinsen als Pfanne sich grummelnd auf das untere Bett legt. Nur Newt und ich stehen noch, als die Tür hinter uns zu geschlagen wird. "Nimm du das obere Bett. Ich schlafe lieber unten." Newt schluckt kurz und guckt skeptisch das Hochbett an. "Newt ist alles okay? Was wollten die Männer vorhin von dir?" Newt dreht sich wieder zu mir und nimmt meine Hand. Dann nimmt er mich ganz überraschend in den Arm. "Newt was.." "Pscht. Ich will nicht das die anderen es auch hören." flüstert Newt mir ins Ohr wovon ich eine Gänsehaut bekomme. "Sie meinten, wenn ich dich liebe soll ich mich von dir fern halten." Geschockt drücke ich ihn von mir weg. "Das wirst du nicht tun oder?" Lächelnd schüttelt Newt den Kopf. "Du wirst mich nicht so schnell los." Damit drückt er mir einen Kuss auf die Lippen und klettert zitternd die Leiter zum oberen Bett hoch.
Schon Stunden liege ich wach im Bett und höre den ruhigen Atem der anderen zu. Die ganze Zeit denke ich darüber nach, was Newt mir gesagt hat. Was ist wenn sie uns trennen wollen? Teresa? Schon zum fünften mal versuche ich mit Teresa zu reden, jedoch klappt es nicht mehr. Leise stehe ich auf und bewege mich zu dem Waschbecken. Kurz spritze ich mir Wasser ins Gesicht um mich dann wieder hinzulegen, als ich leise ein Geräusch wahrnehme. Verwirrt setze ich mich auf, als ich erkenne was das Geräusch ist. "Pscht. Ich bin hier unten." Langsam beuge ich mich über mein Bett und sehe den Jungen der am längsten hier ist in der Lüftung. "Pscht. Komm mit." Damit dreht er sich um und krabbelt wieder zurück. Kurz gucke ich mich um, ob jemand etwas gehört hat, folge dann aber den Jungen.
Immer wenn ich ihn etwas fragen will bedeutet er mir ruhig zu sein. In einem großen Schacht hält er an. Langsam setze ich mich zu ihm und gucke mit ihm durch die Öffnung. "Was ist.." "Pscht. Sonst entdecken sie uns noch." Verwirrt gucke ich ihn an, als unter uns leise Stimmen wahrzunehmen sind. Schnell gucke ich runter und sehe die Ärztin die Teresa heute untersucht hat. Hinter ihr Männer mit einem Tisch wo ein Tuch drüber liegt. Sehr deutlich kann man die Konturen eines Menschens erkennen. Schnell krabbel ich um das Loch um zu gucken wo sie die, wahrscheinlich die Leiche, hinbringen. Jedoch sieht man nur wie sie durch ein Tor verschwinden und dann nichts mehr. "Was ist das?" "Ich habe keine Ahnung. Sie bringen jeden Abend neue hier hin. Weiter bin ich noch nicht gekommen, die Lüftungsschächte führen nicht in diesen Raum." Skeptisch gucke ich ihn an. "Warum zeigst du mir das?" "Weil du auch weißt, dass hier irgendetwas nicht stimmt. Und jetzt komm bevor die anderen aufwachen." Der Junge will gerade wieder in einen der Lüftungsschächten verschwinden, als ich ihn aufhalte. "Wie heißt du eigentlich?" "Aris." Damit krabbelt er davon und ich folge ihm.》《
Hallo :3
Ich ist schon wieder etwas länger her ich weiß xD
Aber ich habe jetzt mein Newt "Problem" gelöst 🌚
Und ich habe meine Newtmas und Stydia in Hogwarts Geschichte angefangen *-*
》《
DU LIEST GERADE
The Scorch Trails | Verlaufen in der Liebe | Newtmas FF
FanfictionVor nur ein paar Tagen sind die Jungen aus dem Labyrinth geflohen. Aber ist es bei ihren Rettern wirklich sicher? Oder müssen Thomas und Newt sich neuen Gefahren stellen die ihre Liebe durchhalten muss? Werden sie es gemeinsam schaffen? Fortsetzung...