7. Kapitel

1.4K 74 7
                                    

[ Pov Newt ]
Mit einem lauten Knall wird das Gitter unter unserem Bett nach vorne geschoben und Thomas kommt ganz schnell heraus gekrabbelt. "Wir müssen gehen." Verwirrt gucken wir uns alle an. "Was ist los Thomas?" "Wir müssen gehen. Wir waren nie in Sicherheit." Thomas nimmt eines der unbenutzten Bettlacken und bindet es um die Tür. "Aris was habt ihr gesehen?" versucht Pfanne hinter mir Aris auszuquetschen. "Thomas was ist los?" "Ich habe sie gesehen." "Thomas wen hast du gesehen?!" "Ava!" Leicht erschrocken zucke ich zurück. "Es ist WCKD! Es war die ganze Zeit WCKD!" Nun nimmt Thomas sich eine der Matratzen und stellt sie vor die Tür. "Tommy!", schnell drücke ich meine Hand auf die Matratze und gucke ihn an, "Was hast du gesehen?" Schwer atmend dreht Thomas sich zu mir um und guckt mich an. "Es tut mir leid. Aber wir müssen hier weg. Ich erzähle es euch wenn wir in Sicherheit sind okay?"
Schnell folgen wir Thomas durch die engen Lüftlungsschächte. Vorsichtig öffnet er ein Gitter und bedeutet uns ihm zu folgen. "Los kommt." "Geht schon mal vor." Geschockt dreht Thomas sich zu Aris um. Wieder zieht sich mein Herz leicht zusammen. "Was hast du vor?" "Ich muss nur kurz was machen. Ihr wollt ihr doch raus oder?" Wie selbstverständlich nickt Thomas. "Ich gehe mit ihm." meldet sich Winston zu Wort und verschwindet mit dem Jungen wieder in den Lüftungsschächten. Mit einer Handbewegung bedeutet Thomas uns ihm zu folgen, als wir fast in die eine Ärztin rein gerannt wären. "Warum seit ihr nicht in eurem Zimmer?" Wir haben nicht mal die Zeit zu antworten, da geht schon der Alarm los. Thomas nimmt sie an den Händen und an ihrem Kittel. "Wo ist Teresa?"
Damit folgen wir der Ärztin nun um Teresa zu finden. Gerade als ich um dir nächste Ecke biegen will wird auf die anderen geschossen und sie drängen mich wieder zurück. Minho jedoch dreht sich wieder um und rennt los. "Minho! Minho was machst du?" Mit voller Kraft rammt Minho den Mann gegen die Wand, sodass der Mann bewusstlos wird. Auch wir anderen kommen jetzt wieder nach vorne. Schlitternd bleibe ich neben Minho stehen. "Shit Minho." Dieser grinst mich an während Thomas die Waffe nimmt und der Ärztin in den Rücken drückt. "Los jetzt. Öffnen sie die Tür." Zitternd holt sie ihre Karte raus und betritt den Raum. Schnell schubst Thomas sie in den Raum und zielt mit der Waffe auf jeden einmal. "Wo ist sie? Wo ist sie?!" Ängstlich schauen die Ärzte auf einen Vorhang und Thomas wirft Minho die Waffe zu während er den Vorhang wegzieht.



》《
Hallo :3
Meine Schreibblockade verschwindet langsam *-*
Aber ab nächste Woche Donnerstag wird wahrscheinlich wieder nichts kommen, da ich zwei Wochen in den Urlaub fliege. Verzeiht mir das bitte jetzt schon mal :D
Würden manche von euch eigentlich ein paar Newt/Thomas Brodie Sangster und Thomas/Dylan O'Brien Imagines lesen? Weil ich hätte sehr viele vorgeschrieben und würde die dann in meinem Oneshor Buch veröffentlichen :)
Schreibt mal gerne eure Meinung
》《

The Scorch Trails | Verlaufen in der Liebe | Newtmas FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt