[ Pov Thomas ]
Lachend steigt Jorge aus dem Wagen aus und schießt auf ein paar der Männer. "Schnell! Lauft!" Sofort schubse ich die anderen von dem Luftschiff weg und werfe die Bombe hinter mich. "Achtung!" Damit drücke ich auf den Knopf und werde vom Druck der Bombe auf den Boden gedrückt. Gerade als ich mich auf den Rücken drehe kommt eine Gestalt aus dem Rauch und tritt mir den Fuß in den Bauch. Janson richtet sauer seine Waffe auf mich. "Es ist echt schade dich zu töten." Als ich mich schon darauf vorbereite zu sterben, heult Janson auf und nimmt seinen Fuß von mir runter. Schnell stehe ich auf und schaue mich um. Von einem Berg aus grinst mich Brenda an, welche gerade ihre Waffe nachlädt. Relativ schnell fängt Janson sich wieder und richtet mit schmerzverzerrtem Gesicht die Waffe wieder auf mich. Brenda fängt wieder an auf ihn zu schießen und ich fange an weg zu laufen. Kurz nachdem ich an Mary vorbeigelaufen bin höre ich, wie sie kurz schmerzhaft Luft holt und dann wie Vince schreit. Geschockt drehe ich mich um und sehe wie Mary leblos in seinen Armen liegt. Wütend springt Vince auf und geht wieder zu dem Wagen mit der Waffe. Sofort bringt Harriet ihm Munition und er schießt auf jeden der nicht zu uns gehört. "Thomas!" Jorge winkt mich zu dem Rest unserer Gruppe. Schnell weiche ich allem aus und laufe dann an Minho vorbei, welcher mit seinem Gewehr die Leute aufhält die Vince nicht trifft. "Minho komm!" schreie ich zurück und drehe mich bei den anderen angekommen wieder zu ihm um. Gerade als Minho nachladen will, wird er von einem der Stromschock Waffen getroffen und sinkt zuckend auf die Knie. Schmerzerfüllt guckt er zu uns, als er von zwei Männern an den Armen gepackt wird und zum Luftschiff gezogen wird. "Minho!" Newt reißt sich aus Jorges Armen welcher versucht ihn festzuhalten. "Minho!" Schnell renne ich ihm hinterher und nehme ihn in den Arm. Schluchzend sackt er in sich zusammen und bleibt einfach auf den Boden sitzen. Ein letztes Mal gucke ich zu dem Luftschiff aus dem mich Teresa und Ava heraus angucken bevor sie abheben. Alle stehen wir starr da und starren auf das zerstörte Lager. Das einzige was man hört sind Newts herzzerreißende Schluchzer. Traurig knie ich mich zu ihm und nehme ihn in den Arm. "Wir sollten schlafen.", unterbricht Vince die Stille, "Morgen suchen wir uns dann ein anderes Lager." Immer noch geschockt nicken wir und suchen uns dann alle einen Platz zum schlafen.Am nächsten morgen sehen wir erst, wie viel WCKD wirklich zerstört hat. Noch immer geschockt stelle ich mich auf einen kleinen Felsen und beobachte die anderen. Newt nimmt einen Helm von einem WCKD Arbeiter und legt in auf einen Stein. Dann wischt er sich eine Träne von der Wange und stellt sich zu Bratpfanne. "Wir müssen hier schnell weg." meint Vince nach einiger Zeit. "Bevor sie zurück kommen." "Ich komme nicht mit." Sofort liegen alle Blicke auf mir. "Was meinst du Tommy?" fragt Newt sichtlich geschockt. "Ich habe Minho versprochen, dass wir das hier zusammen durchstehen. Das habe ich euch allen versprochen. Darum werde ich Minho retten." "Thomas glaub mir ich würde sofort mit dir da oben stehen. Aber das was du vorhast ist unmöglich." "Um eher zusagen Selbstmord." mischt Jorge sich ein. "Ich habe es satt vor WCKD wegzulaufen und mich zu verstecken. Ich habe es satt in Angst um mich und um meine Freunde zu Leben. Ich werde Minho retten. Und dann werde ich sie töten. Ich werde Ava Paige töten." Immer noch gucken mich alle an ohne etwas zusagen. "Also ich muss ehrlich sein, ich hätte schon Lust den mal richtig in den Hintern zu treten." meint Harriet nach kurzer Stille. Newt und Bratpfanne werfen sich einen Blick zu und gucken dann zu Brenda und Jorge. "Gute Rede Kleiner.", sofort liegen alle Blicke auf Vince, "Was ist der Plan?" Grinsend dreht Newt sich wieder zu mir um. Kurzerhand springe ich von meinem Felsen und nehme ihn in den Arm. "Wir werden ihn retten." Newt drückt mich von ihm weg. "Ich weiß. Zusammen schaffen wir alles." Lächelnd drücke ich meine Lippen auf seine, während die anderen anfangen Sache zusuchen, welche wir für unsere Vorbereit für die Rettung gebrauchen können.
》《
Hallo :3
Das letzte Kapitel in diesem Buch :(
Und mal wieder mit ein bisschen Danke :)
Erstmal danke dafür, dass ihr dieses Buch gelesen habt, obwohl es um die Hälfte kürzer ist als der erste Teil :D
Ein ganz besonderer Dank geht an die Leute die immer kommentieren, wodurch ich immer wieder die Motivation zum schreiben gefunden habe ^^
Und auch Danke für über 1K Reads *-*
Wir sehen uns dann im dritten Teil wieder :3 (informiere euch hier wieder wann ich ihn veröffentlich habe)
》《
DU LIEST GERADE
The Scorch Trails | Verlaufen in der Liebe | Newtmas FF
FanficVor nur ein paar Tagen sind die Jungen aus dem Labyrinth geflohen. Aber ist es bei ihren Rettern wirklich sicher? Oder müssen Thomas und Newt sich neuen Gefahren stellen die ihre Liebe durchhalten muss? Werden sie es gemeinsam schaffen? Fortsetzung...