12. Kapitel

1.2K 62 8
                                    

[ Pov Thomas ]
Schnell stürzen wir uns alle zu ihm. "Winston! Was ist los?" Besorgt kniet sich Pfanne zu Winston und nimmt seinen Kopf zwischen seine Hände. Aus seinem Mund läuft nur eine schwarze, dickflüssige Flüssigkeit. Mit dem Blick auf die Berge stehe ich wieder auf, ehe mich Teresa aus meinen Überlegungen reißt. "Was machen wir jetzt Tom?" Auch die anderen drehe sich nun zu mir. Alle bis auf Newt. "Wir müssen irgendetwas finden um ihm zu tragen."
Während Bratpfanne und Newt bei Winston geblieben sind, haben wir anderen uns wieder aufgemacht um etwas brauchbares zu finden. Betrübt laufe ich mit Aris zusammen rum, bis er mich auf etwas aufmerksam macht. "Alles okay Thomas?" Erschrocken gucke ich auf und gucke dann auf das Ding in Aris Hand. "Ja klar. Das ist gut lass uns zurück gehen." Damit drehe ich mich einfach wieder um und bewege mich Richtung Newt. "Es ist wegen ihm oder?" Verwirrt gucke ich ihn aus dem Augenwinkel an. "Newt. Ihr habt Streit?" Ich zucke einfach nur mit den Schultern. "Ich weiß es nicht. Seit wir WCKD entkommen sind ist er so anders. Ich weiß nicht, ob es an mir liegt." Damit kommen wir auch schon wieder bei den anderen an. Schnell bauen wir aus den Dingen die wir gefunden haben eine Trage und legen Winston da drauf.
Schon weitere Stunden laufen wir durch die Wüste, als ein heftiger Sandsturm beginnt. Sofort fangen wir an uns einen Schutz zu suchen. Bei zwei großen umgekippten Felsen machen wir eine Pause. Ohne auf die anderen zu achten gehe ich einen kleinen Hügel hinauf, sodass ich die Berge sehen kann. "Sie scheinen einfach nicht näher zu kommen oder?" Kurz hatte ich gehofft, dass sich Newt neben mich stellen würde jedoch ist es nur Teresa. Enttäuscht zucke ich mit den Schultern und drehe mich dann zu ihr. Gerade als ich sie was fragen wollte unterbricht uns Newt. "Und wie sieht es aus?" Kurz gucke ich nochmal zu den Bergen und dann wieder zu Newt. "Nur noch ein kleines bisschen." Damit dreht Newt sich einfach wieder um und ich wende mich wieder an Teresa. "Was ist mit dir? Seit wir bei WCKD entkommen sind bist du so komisch." Unwohl fast sich Teresa an den Nacken. "Sie haben irgendwas mit mir gemacht." Sie schiebt ihre Haare zur Seite und sofort gucke ich mir ihren Nacken an. "Ich weiß nicht was. Aber ich kann mich an Sachen erinnern." "Du kannst dich erinnern?" "An vieles ja. Es kommt alles Stück für Stück wieder. Ich weiß zum Beispiel, dass ich früher größer und schneller war als du." Sie grinst mich an, was auch mich kurz zum Lachen bringt. "Und ich weiß, dass WCKD gegründet wurde um den Brand zu heilen." Ich gucke sie einfach nur verwirrt an. "Der Brand ist die Krankheit die die Cranks haben. Und wir Kinder sollen das Heilmittel sein. Darum finde ich wir sollten zurück." Zuerst realisiere ich ihre Wort nicht doch dann gucke ich sie geschockt an. "Was? Bist du verrückt? Weißt du nicht mehr was sie uns alles angetan haben?" Gerade als Teresa antworten will, fangen die anderen hinter uns anzuschreien.





》《
Hallo :3
Endlich Wochenende *-*
Ich hatte heute zwar nur zwei Stunden Päda Lk aber egal xD
Was hat Teresa denn jetzt? :O
Wie kann sie nur?! :D
》《

The Scorch Trails | Verlaufen in der Liebe | Newtmas FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt