Akt 6

923 82 19
                                    


[Hyungwon]

"Kihyun jetzt hör endlich auf diesen Barkeeper anzustarren und sprech ihn endlich an.", Jooheons Worte ließen Kihyun an der Theke rot vor Scham werden, weshalb Minhyuk und ich anfingen zu lachen. Das Lachen brachte Minhyuk und mir letztendlich nur verstörte Blicke der ganzen anderen Besucher ein. "Kann ich euch noch was bringen?", eine angenehme tiefe Stimme ließ uns verstummen und Kihyun schaute nur verlegen auf seine Hände. "Ja Kihyun könnten sie noch etwas besorgen.", Kihyun hielt Jooheon den Mund sofort zu und daraufhin stand Jooheon auf. "So Minhyuk und Hyungwon wir gehen. Und du Kihyun hab doch noch ein wenig Spaß hier.", Jooheon packte stürmisch unsere Hände und zog uns raus, während Kihyun und der Barkeeper uns nur dumm anschauten.

"Denkst du es war in Ordnung Kihyun da jetzt einfach allein zu lassen. Ich will mir von ihm nichts übermorgen anhören.", sagte ich zu Jooheon. "Ich glaub schon. Wir wollten immerhin ja Ramen essen gehen oder?" Minhyuk und ich nickten nur.

Vor mir stand nun eine große Portion Ramen und ich schaute mich im Laden um. Minhyuk und Jooheon aßen schon fleißig, während die Tür des Ladens aufging und eine mir bekannte Person das Restaurant betrat. "Oh shit Leute, ihr müsst mich verstecken."

Warum musste mich dieser Typ seit dieser Nacht nur immer wieder verfolgen? Dieser Polizist raubt mir noch den letzten Nerv mit seinem freundlichen Grinsen und seiner charmanten Art.

Ich konnte von hier aus zwar nur noch seinen Rücken bestaunen, weil mich Minhyuk und Jooheon zwischen ihren Menükarten versteckten , aber selbst jetzt macht er mich verrückt. "Alter Hyungwon was ist los?", Minhyuks Blick folgte meinem und blieb an dem Polizisten stehen. "Ach das ist der Polizist von letztens, ist dir die Sache etwa peinlich mit deinem Nachbarn?", ich nickte nur. "Irgendwie kommt der Typ mir auch bekannt vor...", wenn sich Jooheon jetzt erinnert reiße ich ihm den Kopf ab.

Während wir weiter aßen beobachtete ich den Polizisten ab und an, wie er seine Ramen aß. Er sah aus, als würde er es total genießen, fast so als würde er Ramen sehr gerne essen. Seine Haare fielen ihm leicht in sein Gesicht dabei und... "Hyungwon kannst du bitte aufhören diesen Typen anzustarren.", Minhyuk deutete mit seinen Stäbchen auf mich und ich senkte nur geschlagen den Kopf und widmete mich meiner Portion.

Irgendwann verließ dann der Polizist wieder den Laden und ich atmete erleichtert aus. "Hyungwon...", sprach Minhyuk zu mir und stichelte meine Seite. "Kann es sein, dass du in diesen Polizisten interessiert bist?"

Mr. Policeman [Hyungwonho FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt