PoV Hyungwon
Ich wurde von dem Geräusch meines Weckers geweckt und sah mich in meinem lichtdurchfluteten Raum um. Ich müsste mich jetzt fertig machen, um rechtzeitig zur Arbeit zu kommen. Doch eine Sache beachtete ich nicht, denn Wonho hatte mich immer noch fest in seinen Armen. "Wonho, ich muss zu meiner Arbeit, steh auf du Fettsack." Ich fing an seinen Bauch anzustupsen und bemerkte jetzt erst, dass wir beide immer noch nackt in meinem Bett lagen.
Er murrte nur und drehte sich samt mir um. "Wonho", quengelte ich weiter und Wonho stand plötzlich samt mir auf. "Du bist ja wach", meinte ich erstaunt und Wonho lachte nur. "Ich muss immerhin auch zur Arbeit und eigentlich sollte ich auch schon da sein, aber du hattest so friedlich geschlafen", er kratzte sich am Hinterkopf und ich entfernte mich von ihm. "Fühl dich wie ganz Zuhause, du kannst mein Bad ruhig benutzten", sagte ich und ließ es mir nicht nehmen erneut auf seinen gut gestählten Körper zu schauen. Er allerdings tat es mir gleich und ich bemerkte, wie er meinen entblößten Körper ähnlich wie ich seinen anschaute.
"Geh duschen, ich mache Kaffee.", er nickte daraufhin nur und ich brachte ihn in mein Bad. "Hier sind noch Klamotten drin, die dir passen sollten, hatte mal irgendein Typ, mit dem ich geschlafen hatte hiergelassen. Der hatte oversized Sachen getragen, die sollten dir passen." Ich schubste ihn, ohne ihn irgendwas erwiedern zu lassen ins Bad und schloss die Tür.
Nachdem ich mich angezogen hatte und mir meine Haare am Spülbecken gewaschen hatte, ich frage mich nicht einmal warum ich Shampoo neben meinem Spülbecken stehen habe und ein Handtuch zum Abtrocknen, aber ich wette Minhyuk hatte etwas damit zu tun. Jedenfalls war ich fertig angezogen und wieder halbwegs ansehnlich. Jooheon würde mich später eh schminken, also wieso Zeit daran verschwenden.
Irgendwann tippte mich jemand an meiner Schulter an und ich drehte mich sofort zu Wonho um
"Wieso warnst du mich nicht vor?" Ich schaute schnell weg, er sah in diesen Sachen viel zu gut aus. "Tut mir leid Herr Model, sollte ich nicht das zu dir sagen, schau dich an."
Ich wurde rot und haute ihn auf den Arm, was nur ein kurzes Fluchen des anderen mit sich brachte. "Jetzt trink deinen Kaffee, einen Donut hatte ich leider nicht", stichelte ich Wonho und er lachte nur. "Sehe ich etwa aus, als würde ich Donuts essen?" Ich verdrehte nur die Augen.
Gute zwanzig Minuten später standen ich sowie Wonho vor meiner Haustür, welche ich gerade abschloss und natürlich musste mein lauter Nachbar von oben herunterstampfen. "Chae, das mit dem Polizisten letztens war nicht lustig, er hatte gesagt, wenn ich die Musik nicht ausmache, dann schlägt er mir den Kopf zusammen.", ich musste schmunzeln, da Wonho neben mir rot wurde und sich verlegen umdrehte. "Seid das nächste Mal einfach nicht so laut oder ich muss ihn wieder anrufen." Ich schaute meinen nervigen Nachbar an, welcher wieder zu sich hochging.
"So regelst du das also, bei Ruhestörungen...", merkte ich an und lachte. Wonho schaute mich nur verlegen an. "Ich hätte es wirklich getan okay."
DU LIEST GERADE
Mr. Policeman [Hyungwonho FF]
FanficZuerst rief ich ihn wegen einer Belästigung, doch dann fing er an mich zu belästigen. Und ehrlich gesagt, gefiel es mir, wäre da nicht eine kleine Sache...