[Wonho]Ich sah im Rückspiegel auf die Rückbank meines Wagens und betrachtete Hyungwon wie er desinteressiert an seinem Handy saß und wartete bis ich den Wagen anhalten würde. Doch in Wahrheit bin ich schon seit vier Minuten im Kreis gefahren, da mir kein Ort für das Date einfiel. Doch dann kam mir die Idee.
>>Warum nicht in einen Vergnügungspark?<<
Schnell tippend öffnete ich mein Navi und gab die Adresse des Vergnügungsparks ein. "Stehst du auf Riesenräder?" Ich konnte sehen, wie sich Hyungwon im Rückspiegel freute und von seinem Handy aufschaute. "Ich liebe Riesenräder." Und ich habe Höhenangst fuck.
---
"Wow, das ist eine echt lange Schlange.", meinte Hyungwon, als er mich anschaute. Seine Aussage ließ mich dreckig grinsen. "Ja, fast so lang wie mein..." Hyungwon schlug meinen Arm und ich wurde ruhig, er hatte gewonnen. "Davon kannst du dich ja später erneut überzeugen.", kommentierte ich anschließend und ich konnte sehen wie er schluckte. Meine Hand wanderst zu seinen Hüften und fixierte sich dort. Hyungwon schaute zu mir auf und konnte ich ihn da etwa grinsen sehen?
Doch ich konnte alles andere als Grinsen, so sehr ich es auch wollte, als sich die Tür für unsere Gondel öffnete mich Hyungwon förmlich hereinzog und sich die Tür schloss, fiel mir mein Herz in die Hose. Ich wette ich zitterte wie verrückt. "Wonho kann es sein, dass du Höhenangst hast?" Ich schaute meinen Gegenüber nur an und nickte leicht, bevor ich zusammenzuckte als sich die Gondel in Bewegung setzte und ich nun offensichtlich sehen konnte, dass wir langsam vom Boden abhebten. Hyungwon verschränkte seine Hand mit meiner auf dem Tisch, welcher sich zwischen uns befand und aus irgendeinem Grund beruhigte es mich enorm.
Irgendwann hielt die Gondel am höchsten Punkt an und ich würde jetzt bestimmt nicht heruntergucken. "Wonho." Ich schaute nur auf zu Hyungwon, welcher immernoch meine Hand hielt. "Entspann dich, ich bin doch hier~." Eine Gänsehaut überkam mich, weil er mir die Worte förmlich zuhauchte und dann stand er auf und setzte sich genau neben mir hin. Das Wackeln der Gondel ließ ich dabei erstmal außer acht. "Was soll das werden Hyungwon?" Fragte ich und merkte wie sich ein Kopf nun an meiner Schulter lehnend befand.
"Es ist irgendwie lustig dich verängstigt zu sehen." Ich rollte nur mit den Augen als Hyungwon daraufhin in meine Schulter kicherte. Meine Wangen konnte ich förmlich glühen fühlen. "Das beruhigt mich natürlich ungemein.", murmelte ich spaßig bevor ich bemerkt hatte, dass sich Hyungeon auf meinen Schritt gesetzt hatte. Sein Bauch drückte dabei leicht gegen meinen und unsere Gesichter waren gefährlich nah aneinander. Ich schaute ihm nur in seine Augen und bemerkte, wie er mit dem Saum meines Shirts spielte. "Hyungwon ich denke nicht, dass dies hier der richtige Ort dafür ist.", knurrte ich leicht und er nahm mein Gesicht in seine zwei Hände.
"Ich weiß, das klingt eventuell kitchig oder so, aber ich denke ich mag dich wirklich gern. Schon von dem Zeitpunkt an, wo du meinen Nachbarn zusammengeschrien hast." Er kratzte sich am Hinterkopf. Was kommt jetzt? Ist das sein Geständnis? "Und ich denke nachdem du mich von der fast Vergewaltigung gerettet hattest, wurden diese Gefühle nur stärker und ich weiß nicht, was ich nun machen soll. Meine Gefühle fahren Achterbahn jedes Mal, wenn ich dich sehe. Bitte Wonho stoße mich nicht ab wie die ande..." Ich konnte es nicht mehr ertragen und drückte meine Lippen fordernd auf seine.
DU LIEST GERADE
Mr. Policeman [Hyungwonho FF]
FanfictionZuerst rief ich ihn wegen einer Belästigung, doch dann fing er an mich zu belästigen. Und ehrlich gesagt, gefiel es mir, wäre da nicht eine kleine Sache...