Option A: Hyungwon und Wonho beginnen miteinander zu schreiben. (1 Vote)
Option B: Wonho Sichtwechsel. (3 Votes)
------------------------------------------------------------------------------------
P.o.V Wonho
Nach meiner Schicht ging ich wie immer zu dem Ramenladen, der sich in einer kleinen Seitenstraße befindet, wo ich früher wohnte, bevor meine Eltern mit mir umzogen. Der Besitzer kannte mich seitdem ich noch ganz jung war. "Das Gleiche wie immer nehme ich an." Ein Nicken meinerseits, als ich mich auf einen der Hocker setzte, die in der Nähe der Kochfläche standen. Der Laden war klein, aber schon immer sehr gemütlich und schlicht eingerichtet. An einer der Wände hing sogar ein Bild von mir als Kind, weil meine Eltern und ich seine besten kunden waren. Damals hatten meine Eltern immer befürchtet, dass ich übergewichtig werde.
Während ich aß, merkte ich irgendeinen stechenden Blick im Rücken, allerdings juckte mich das nicht, meine gedanken waren woanders. Dieser Mann, der mich letztens wegen einer Ruhestörung gerufen hatte, brachte mich um meinen Verstand. Ich würde jedes Mal wieder die Leute über ihm eine Ansage machen, nur um ihn wieder zu sehen. Hinter mir hörte ich nur drei Männer miteinander reden. Es interessierte mich eher weniger, da ich lieber meine Ramen aß und sie eeinfach reden ließ. Im Laden war heute wirklich mehr los, als sonst.
Nach einer guten Stunde und einer Soju Flasche, ging ich nach Hause. Die Straße war wie leergefegt und es wirkte fast gespenstisch, während ich die Straße entlang lief. Meine Wohnung war nicht weit von hier, weshalb auch meine Küche gefühlt seit Jahren nicht mehr benutzt wurde.
In meinem Flur angekommen, kam mir meine kleine Katze entgegen, ich hatte sie unkreativ April getauft gehabt, da ich sie diesen April von einem Arbeitskollegen bekommen hatte. Sie war schneeweiß und noch verspielt, weshalb ichh sie hochhob und mich mit ihr zusammen auf meine Couch hinpflanzte und mein Handy anschaltete.
Auf der Dating-App war kaum etwas los, Shownu hatte mich einhundertporzentig verarscht, als er sie mir im Fitnessstudio gezeigt hatte. Niemand, nicht einmal meine Eltern wussten, dass ich auf Männer stand. Ich hatte schon mal etwas mit Frauen gehabt, aber irgendwie hatte ich dann festgestellt, dass ich irgendwann bei Frauen kein Interesse mehr hatte und schlief mit einem Mann. Und das war schon ziemlich geil.
Doch ein Profil weckte meine Aufmerksamkeit.
Memewon
Entfernung: zehn Kilometer
Wohnort: Seoul
Alter: 22Er hatte zwar kein Profilbild, aber es war relativ selten, dass sich Leute so nah bei mir befanden, weshalb ich ihn anschrieb.
Hoesuck
Hallo Neuling :)Memewon
Deine Nachricht bewundern, du wohnst auch in Seoul?Hoesuck
Schon von Kind an.Memewon
Oh, ich bin erst vor gut drei Jahren hergezogen.Hoesuck
Warum hast du kein Profilbild von dir drinne?Memewon
Hat private Gründe...Hoesuck
Und die kannst du mir sicher nicht verraten?Memewon
Wir kennen uns seit einer guten Minute.Hoesuck
Touché. Wie gehts dir sonst?Memewon
Ganz gut. Meiner Nachbarn nerven mich so hart, das glaubst du nicht.Hoesuck
Warum :oMemewon
Sie sind immer so tierisch laut -.-Hoesuck
Warum bist du dann nicht mal laut?Memewon
GUTE IDEE! Ich werde einfach meine Musik total laut aufdrehen, ist ja noch nicht Ruhezeit.Hoesuck
Ich hab noch weitere gute Ideen :3Memewon
Welche?Ich grinste vor mich hin. Es machte eine Menge Spaß mit ihm zu schreiben, dafür dass das eine Daiting Seite ist, schreibt er eher Passiv.
Hoesuck
Schick mir ein Bild von dir ~--------------------------------------------------------------------------
Ab dem nächsten Kapitel könnt ihr wieder entscheiden, ich hab gerade viele Ideen für die Story ~
Ich hoffe euch hat das Kapitel so weit gefallen.
-Dennisses-
DU LIEST GERADE
Mr. Policeman [Hyungwonho FF]
FanfictionZuerst rief ich ihn wegen einer Belästigung, doch dann fing er an mich zu belästigen. Und ehrlich gesagt, gefiel es mir, wäre da nicht eine kleine Sache...