[Wonho]
"Ich hatte die beste Nacht meines Lebens. Dieser Typ aus dem Club Jooheon, er hat alles für meine Drinks bezahlt und war ein echter Gentleman." Ich konnte Changkyuns schwärmen nicht ertragen und wandte mich wieder dem PC zu, auf welchem ich noch etliche Berichte zu schreiben hatte. "Und wie war deine Nacht so, ich hab dich nur mit diesen langen Typen rausgehen sehen, der der wie ein Frosch aussah." Laut seufzte ich. "Ja, es war in Ordnung, ich hab ihn vor einer Vergewaltigung gerettet und dann hat er mich zum Essen bei sich eingeladen, nichts weiter." Und ich habe ihn aufstöhnen lassen, doch diesen Kommentar verkniff ich mir. "Wow krass Hyung. Denkst du er ist jemand, mit dem du anfangen kannst zu Daten?" Changkyun war immer so ein Mensch, der bei allem gleich an die Liebe dachte. Ich allerdings denke, das so etwas wie Liebe nicht existiert. Ich wurde schon zu oft von Menschen in meinem Leben gebrochen...
Ein Klingeln meines Handys riss mich aus meinen Gedanken.
Memewon
Hey, wir haben lange nicht mehr geschrieben
Hoesuck
Das stimmt, aber anyways, wie gehts?
Memewon
Ich habe das Gefühl als würden die Typen nur mit mir spielen -.-
Hoesuck
:C
Die Leute wissen sicher nicht, wie toll du bist uwu.
Memewon
Danke, dass du mich aufheiterst.
Hoesuck
Immer wieder gerne.
Ich legte mein Handy beiseite und fing an meine Berichte weiterzuschreiben. Ich hatte Hunger, verdammten Hunger und ich schaute zu Changkyun, welcher sofort wusste, wohin es jetzt ging, da er sich seufzend die Jacke anzog. "Ab in die Mittagspause, gehen wir wie immer in den Ramenladen?" Nickend bestätigte ich seine Frage und wir gingen los
In dem Laden angekommen brauchte uns der Besitzer nur kurz anschauen und wusste schon genau, was wir bestellen wollten, da er sich direkt an das Kochen machte. Das Geschäft war so voll wie immer, doch Changkyun neben mir fing nur an zu kreischen. "Joohoney, warum bist du hier?" Ich schaute nur zu der Person neben Jooheon. Seine Schönheit machte mich immer sprachlos, doch als sich unsere Blicke kreuzten konnte ich etwas Erzürntes aus seinen Gesichtszügen deuten. "Hyungwon hatte Hunger und wollte nicht allein essen." Meinte Jooheon und deutete auf zwei freie Plätze gegenüber von den Beiden. "Setzt euch doch." Changkyun ging natürlich sofort auf dieses Angebot ein und ich setzte mich gegenüber von Hyungwon hin, welcher versuchte meinen Blicken auszuweichen.
"Ich muss kurz auf die Toilette." Meinte ich und verschwand schnell in die zugehörige Tür. Das war weird. Zu weird. Warum ist er wieder plötzlich hier? Ich ging ans Waschbecken und wusch mir die Hände, bevor ich kurz einmal mein Gesicht nassmachte und abtrocknete. Ich merkte wie sich die Tür neben mir öffnete und mich etwas leicht gegen die Wand drückte, als ich merkte, dass es Hyungwon war, wurde ich still.
"Wie ernst meinst du es mit mir?"
DU LIEST GERADE
Mr. Policeman [Hyungwonho FF]
Hayran KurguZuerst rief ich ihn wegen einer Belästigung, doch dann fing er an mich zu belästigen. Und ehrlich gesagt, gefiel es mir, wäre da nicht eine kleine Sache...