(Ja mit dem Kapitel hab ich mir gut zwei Jahre Zeit gelassen, anyways smut chapter)[Hyungwon]
Wonho, knöpfte sein Hemd auf und ich biss sich auf die Lippe. "Dann halte dein Wort." Sein Shirt wanderte auf den Boden und meine Hände liebkosten seinen Oberkörper. Er streifte mir das Hemd ab und küsste meinen Oberkörper entlang. "Wonho ~hnng." Er fing an an meinen Nippeln zu saugen. "Red nicht so viel Honey." Raunte er mir zu und machte weiter.
Nach einer Weile hatte er mich komplett entkleidet und schaute mich von oben herab grinsend an. „Jetzt hast du nicht mehr so eine große Klappe." Er zog seinen Gürtel ab, welcher anschließend mit einem dumpfen Ton auf den Boden fiel. Galant stieg er aus seiner Jeans und ich raffte mich auf um sein Hemd weiter aufzumachen. Dabei ließ ich es mir nicht nehmen seinen genau definierten und stählernen Körper entlangzufahren mit meinen Händen, was ihn leicht zum aufstöhnen brachte.
„Genug gespielt." Seine türmende Figur legte sich auf mich und wir küssten uns wild. Dabei entwischen mir, sowie auch ihn einige Stöhngeräusche. Meine Hand wanderte in seine Boxershorts und ich liebkoste sein Glied mit meinen Händen. Er fing an zu knurren. Grinsend schaute ich ihn herausfordernd an.
Gerade als ich etwas sagen wollte, schmiss er sich seine Unterhose vom Leib und steckte mir seinen Zeige- und Mittelfinger in den Mund. „Es ist mir lieber, wenn du still bist." Seine dominante Stimme weckte in mir eine Lust, die ich noch nie verspürt habe. Ohne weitere Worte drang er mit dem nassen Zeigefinger in mich ein und ich stöhnte auf. Er kreiste ein wenig umher und ich biss mit auf die Lippe, es schien ihm nicht zu gefallen, dass ich versuchte die Geräusche in mir zu behalten und er nutzte direkt den Mittelfinger.
„Fuck." Seufzte ich befriedigt auf und er schaute triumphierend auf mich und mein Glied herab. „Süß" Raunte er mir in mein Ohr und zog seine Finger heraus. Er küsste mich noch einmal stürmisch und drang dabei mit seinem Glied ein. Ich stöhnte in den Kuss und es wurde wilder. Kurze Zeit später kam ich, doch Wonho machte weiter. Vielleicht lag es daran, dass ich noch nicht oft Sex hatte, doch Wonhos Drive war wie ein wildes Tier.
Wir trieben es noch umdie eine halbe Stunde bevor er sich herauszog und auf meinem ganzen Körper kam. „Wir müssen noch dich zur Arbeit bringen hm?" Wonho stand wie ein Turnschuh auf und ich konnte kaum laufen, als ich aufgestanden war.
- Ende Smut -
Wir waren anschließend duschen gegangen und haben dabei eventuell noch eine Runde gedreht, doch dies war nicht der Punkt. Heute musste ich schließlich noch zur Arbeit, mein Leben finanziert sich nicht von selbst, außer ich wäre Mark Zuckerberg. Und ich wollte Wonho ein hübsches Geschenk kaufen. Das ist heute nach der Arbeit mein Plan. Er war mir noch voller Mysterien, deswegen sollte ich Jooheon mitnehmen.
DU LIEST GERADE
Mr. Policeman [Hyungwonho FF]
FanfictionZuerst rief ich ihn wegen einer Belästigung, doch dann fing er an mich zu belästigen. Und ehrlich gesagt, gefiel es mir, wäre da nicht eine kleine Sache...