Akt 17

631 54 8
                                    

PoV Hyungwon

Ich kam zehn Minuten zu spät ins Studio und musste verwundert feststellen, dass bis jetzt nur Jooheon da war, welcher mich mit einem sehr vielsagenden Blick anstarrte.

Ich kam zehn Minuten zu spät ins Studio und musste verwundert feststellen, dass bis jetzt nur Jooheon da war, welcher mich mit einem sehr vielsagenden Blick anstarrte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Stellt euch Jooheon mit so einem Gesicht vor xDDD)

"Ich habe gesehen, wie du mit diesem breiten Typen abgehauen bist gestern, da ist doch nichts gelaufen oder? Denn ehrlich gesagt bin ich eifersüchtig, es muss sicher genial sein von jemanden wie ihm durchgenagelt zu werden. Ich hoffe das nächste Mal lädst du mich auf einen Dreier ein." Ich rollte nur mit den Augen.

"Wenn du es wissen willst, wir haben tatsächlich gestern den Abend miteinander verbracht, aber das auch nur weil ich mich erkenntlich zeigen wollte, indem ich ihm etwas zu essen gemacht habe. Ich kenne diesen Typen nur flüchtig und eigentlich weiß ich nichts anderes von ihm außer, dass er ein schwuler Polizist ist, welcher Ramen mag und Shin Wonho heißt.", ich holte nach Luft, da ich echt viel gesprochen hatte und Jooheon schaute mich immer noch mit diesem Blick an.

"Shin Wonho ... oh Mann Hyungwon, da hast du dir jemanden angeschleppt, er hat schon zahlreiche meiner Freunde flachgelegt. Ich habe gehört, wenn er jemanden nicht mag, dann gibt er ihm nur einen Blowjob und meint, dass sie anfangen sollten zu Daten, doch er meldet sich daraufhin nicht wieder." Ich zog scharf die Luft ein und hielt meine Klappe.

War dieser Typ nur ein verfickter Fuckboy oder macht es ihn stolz Männer wie mich zu verführen? Ich war wütend und gerade als ich weiterreden wollte, kam ein sehr zerstreuter Kihyun in den Raum mit tausenden von Blättern. "Ah, gut dass ihr schon da seid. Jooheon schminke bitte Hyungwon mit dieser Palette.", Kihyun übergab ihm die Schminkpalette von irgendeiner teuren Marke, denn Jooheon geilte sich darauf auf. "Mach irgendeinen interessanten Look, es soll farbig und frisch sein. Der Kunde will es so." Jooheon nickte nur. Ich rollte nur mit den Augen, als ich den Stapel in Kihyuns Hand sah, das wird viel Arbeit heute.

Trotz meiner Laune ging heute beim Fotoshooting alles klar und als ich kurz Pause hatte, schaute ich auf mein Handy. Er hatte mir immer noch nicht geschrieben...

"Hyungwon, warum bist du heute so wütend?" Ich drehte mich zu Minhyuk und schaute ihn an. "Ach nur irgendein Typ, der mich nervt ist daran schuld." Minhyuks Ohren spitzten sich. "Ich habe dich noch nie zuvor von Typen reden hören, ich wusste immer nur, dass du diesen Taeyong von NCT schön findest." Ich rollte mit den Augen. "Wer könnte ihn denn nicht attraktiv finden?" Meinte ich und ging zurück an die Arbeit, ob mich Wonho wirklich vergessen wollte?

Mr. Policeman [Hyungwonho FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt