*Lauren*
"Gott warum ist er nur so hübsch?!", staunte ich, als ich am Anfang des Schuljahres Isaac wiedersah. Meine besten Freunde Madelen und Alice nickten nur. Wir saßen auf den Treppenstufen vor der Eingangstür unserer High School. Lake Charles High, die von meinem Vater geleitet wird.
Isaac läuft über den Schulplatz und wie üblich, ging er gerade Wegs zur Raucherecke. Ich konnte ihn nicht wirklich einschätzen. Er hat diese typische Bad Boy Ausstrahlung, aber dennoch wirkte er, was wahrscheinlich an seinen blonden lockigen Haaren lagt, wie ein netter Surfer Boy. Bevor er vor zwei Jahren sein Motorrad bekam, war er auch immer mit Skateboard zur Schule gefahren. Ich blickte einfach nicht durch was er vorhatte zu sein.
Alles was ich weiß ist, dass ich ihn unglaublich attraktiv finde. Alice meine beste Freundin und seine Stiefschwester, konnte es zwar irgendwie nachvollziehen, aber dennoch nicht richtig verstehen.
Da ich im nachschaue bemerkte ich nicht, dass Evelyn, meine beste fake Freundin, auf uns zu kam. "Hey, na ihr.", sagte sie mit ihrer unglaublich schönen aber dennoch zu hohen Stimme, wodurch sie meine Aufmerksamkeit bekam. Ich stehe auf und umarmte sie.
"Hey lange nicht gesehen.", meinte ich. "Ja ich weiß. Ich war die ganzen Ferien unterwegs. Meine Mom und ich waren in Dubai, Paris, Tokio und Sydney. Mein Dad musste leider arbeiten aber naja. Und was hast du so in den Ferien gemacht?" fragte sie nach.
Es regte mich auf, dass sie meinen besten Freundinnen keine Aufmerksamkeit schenkte, doch sie wollten sowieso nichts mit ihr zu tun haben.
"Ich war mit meiner Schwester in Kanada wir haben unsere Tante besucht und ich war auf einem Shoppingtrip in New York.", antwortete ich. "Uii, das bedeutet bestimmt sehr viele neue Klamotten. Lass uns rum laufen, dann kannst du mir mehr erzählen." Sie zog mich von Alice und Madelen weg.
*Madelen*
"Ich verstehe echt nicht, warum sie diese fake Freundschaft nicht einfach beendet.", fragte ich Alice, nachdem Lauren gegangen war.
"Du musst sie verstehen... Es würde ihr nicht leicht fallen nicht mehr zu den Beliebten zu gehören und mit Evelyn befeindet zu sein, ist sicher noch schlimmer, als mit ihr befreundet zu sein. Und sie kennen sich jetzt ja auch schon seit über 12 Jahren.",erklärte Alice.
"Ja aber es ist Evelyn, die die mir mal Kaugummi in die Haare geschmiert hat.",beschwerte ich mich.
"Aber weißt du noch was mit Lena passiert ist, als sie Evelyn die Freundschaft gekündigt hat?", fragte sie mich und ich brauchte nicht eine Sekunde nachdenken. Sie hatte ihr damals einen Freund vorgespielt und Nacktbilder von sich machen lassen. Diese hatte Evelyn dann an die ganze Schule geschickt und zwei Wochen später ist sie zu ihrer Oma nach Malibu gezogen. Ihre Eltern können wegen der Arbeit nicht nachkommen, deshalb sehen sie sich selten.
"Okay, du hast recht. Ich will absolut nicht, dass Lauren etwas Ähnliches passiert.", stimmte ich zu.
"Aber mal ganz davon abgesehen, was zum Teufel findet sie so faszinierend an Isaac? Er ist ekelhaft, laut, nimmt Drogen und ist dazu auch noch ein Arsch.", erkundigte Alice sich.
"Ein verdammt gutaussehender Arsch.", ergänzte ich. "Tut mir leid aber ich mache mich lieber schonmal auf zum Klassenraum.", sagte ich, da ich nicht zu spät kommen wollte.
*Alice*
Ich schaute Madelen nach wie sie durch die Tür im Gebäude verschwand. Aber lange saß ich auf der Treppe nicht allein. Der liebe Isaac begnügte mich mit seiner Anwesenheit.
"Was machst du hier? Sonst hängst du auch nicht mit mir rum also geh wieder zu deinen Kiffer Freunden.", sagte ich genervt.
"Warum so unfreundlich? Vieleicht will ich ja auch einfach ein guter Bruder sein und fragen warum du hier so allein bist. Und so viel ich gehört habe, sind meine Freunde zum Teil auch deine. Zumindest während der Ferien.", erzählte er.
"Halt deine Klappe und sag was du wirklich willst.", schnaubte ich.
"Also eigentlich wollte ich dich wirklich fragen warum du so alleine bist? Wo ist den deine Freundin die mir schon fast sabbernd hinterher guckt?", fragte er.
"Warum willst du das wissen und seit wann fällt dir so etwas auf?" wollte ich wissen.
"Seit dem deine Freundin heiß geworden ist um genau zu sein.", meinte Isaac.
"Man verzieh dich!", zischte ich.
"Okay, aber pass auf, dass niemand dein Zeug entdeckt." Er deutete auf meine Tasche und ich weiß genau was er meinte. Ich weiß nur nicht wie er dahintergekommen war.
Zum Glück war er gleich danach wieder gegangen. Ich stehe auf und wollte gerade gehen, als mich ein Typ um rempelte. Dabei fiel mir die Tasche auch auf dem Boden und Sachen rutschten raus und mit Sachen meinte ich Marihuana. Er packte das Gras schnell wieder in meine Tasche und erst dann sah ich, dass es Sawyer war.
Der Typ mit dem ich auf den letzten Partys etwas hatte. Der Typ, auf den ich schon seit mehreren Monaten stand und der Typ, der schon immer etwas gegen Drogen hatte. Selbst Alkohol trank er nur in Maßen.
Ich errötete und er schaute mich enttäuscht an. Er machte den Eindruck, als würde er etwas sagen wollen, tat dies aber nicht und drehte sich um. Er ging in die Schule und ich wollte ihm das erklären, nur wie?
Wenn ich ihm die Wahrheit sagen, wäre er wahrscheinlich nur noch enttäuschter. Ich weiß das er mich nicht verraten wird, aber ob er jemals wieder mit mir redet...
___________________________________________________________
Link zum Trailer: https://youtu.be/zKHYvVi9Ioo
Wie findest ihr es bisher?
DU LIEST GERADE
The self titled Queens
Fiksi RemajaIn dieser Geschichte geht es um Liebe. Darum wie sich das Leben von drei Mädchen ändert, weil sie sich verlieben. Es geht um Freundschaft, Verrat, Drogen, Eltern und noch so viel mehr. "Aber mal ganz davon abgesehen, was zum Teufel findet sie so fa...