*Lauren*
Als ich zu Hause war, habe ich nichts gemacht außer am Handy zu sitzen. Ich öffnete jetzt bestimmt schon zum 30 Mal Isaacs Insta-Profil.
Es sieht so hingebungsvoll aus wenn er Gitarre spielt. Ich kann leider nicht singen oder irgendeine Instrument spielen, aber würde es so gerne.
Jedes Bild ist perfekt und er sieht auf jedem gut aus. Ganz ehrlich, wie kann man nur so gut aussehen? Ich versuchte mich an irgendwas von heute Nacht zu erinnern, doch mir fiel nichts ein.
Plötzlich bekam ich eine Nachricht. Ein gewisser frostisaacfrost hat mir geschrieben. *Hey😏*. Und ich schmiss mein Handy weg. Hat er mir gerade wirklich geschrieben? Warum schreibt er mir? Was zum Teufel habe ich gemacht oder gesagt !? Und wieso mit diesem Emoji? Nach einer Weile entschied ich mich zurück zu schreiben. *Hey?*
*Was machst du so?*
*Nichts und du?* Er hatte mir vorher noch nie geschrieben, also warum schreibt er mir jetzt?
*Ach ich verwandle nur so ein bisschen Sauerstoff in Kohlenstoffdioxid.* Ich lachte kurz auf.
*Krass das tue ich sogar auch*
*Ja wir sind schon echt krass.* Ich antwortete nur *Jap* und legte dann mein Handy weg.Als mich die Lust Musik zu hören überkam, machte ich meinen Plattenspieler an und hörte 'Palaye Royale'. Natürlich sang ich alle Lieder schön schief mit.
Am Abend guckte ich nochmal ob Isaac mir geschrieben hat, doch ich habe keine neue Nachricht. Ich holte mir was zu essen, setzte mich auf mein Bett, starte Netflix und schaute 'Supernatural'. Bis ich einschlief und mein Fernseher irgendwann durch mein Vater oder von alleine ausging.
*Madelen*
Als ich die Haustür aufschloss hörte ich Geschrei von Innen. Ich atmete einmal tief ein und öffnete die Tür.
"Ich bin zu Hause." schrie ich nach oben.Meine Mom kam nach unten. "Hey Schatz." sagte sie freundlich.
"Hey." antwortete ich.
"Und was habt ihr so gemacht?" Sie setzte sich in die Küche und ich ging ihr hinter her."Nur ein bisschen geredet und Musik gehört. So typische Sachen halt." Sie nickte und ich ging nach oben.
Mein Vater kam mir auf der Treppe entgegen und kaum war ich in meinem Zimmer hörte man wieder Geschrei. Um das zu übertönen hörte ich auf lauteste mit Kopfhörer Musik.
Manchmal frage ich mich ob es nicht besser wäre wenn sie sich trennen würden. Ich würde mich auf jeden Fall besser fühlen nicht jeden Tag diesen unausstehlichen Streit zu hören.
Nicht jeden Tag dieses "Ja dann hau doch hab!" oder "Ohne dich wäre ich besser dran.".Ganz ehrlich sie sollten sich einfach trennen. Was hält sie denn noch zusammen? Ich würde mit einer Trennung klar kommen. Zach vielleicht nicht, aber Kinder können sich bestimmt schnell umgewöhnen.
Nach einer Stunde ging ich wieder runter. Die Lage hatte sich beruhigt und mein Vater ging zu mir. "Madelen.. deine Mutter und ich haben beschlossen..." Ich wusste es. Sie trennen sich.
"Zu einer Paar-Therapie zu gehen und würden uns freuen wenn du auch mitkommen würdest." Ob ich mit komme ?
"Papa ich hab doch schon tausend Mal gesagt, dass ihr mich nicht in eure Sachen hinein ziehen sollt."
Er antwortete direkt: "Du musst ja nicht jedes Mal mitkommen aber wenn du ein oder zwei Mal mitkommen könntest fände ich das schön."
"Ich denke darüber nach."Wenigstens hab sie gemerkt das sie etwas ändern müssen. Nur warum erst jetzt und nicht vor drei Jahren nach dem Tod von Oma? Da hat das alles doch angefangen.
Beim Abendessen versuchte meine Mutter mich nochmal davon zu überzeugen mit du gehen aber das würde bestimmt einfach kein gutes Ende nehmen. Die sollen das erst Mal ohne mich klären.
*Alice*
Sonntag morgen. Ich schaute auf mein Handy. Sawyer hatte immer noch nicht geschrieben. Er will mich wohl einfach nicht mehr sehen. Ich verstehe ihn, aber ich will ihn nicht verstehen.
Plötzlich kam Mary ins Zimmer. "Junge Dame wir erlauben dir ja ziemlich viel, aber das ist zu viel!" Mary war sauer. Aber warum? Bitte sag nicht das sie das mit dem Gras herausgefunden hat. Bitte.
"Wir haben doch geregelt das jeder sein Zimmer und seine Umgebung sauber hält! Guck dir doch Mal dein Zimmer an! Kannst du nicht aufräumen?" Ich verdrehte versehentlich meine Augen.
"Das kann doch wohl nicht deine Reaktion sein." Sie ging sauer aus meinem Zimmer.
Das bedeutet heute wird ein Putztage. Als ich mich umschaute merkte ich, dass Mary Recht hatte. Hier sieht es wirklich schlimm aus. Ich machte mir ein Zopf und räumte auf. Isaac kam ein paar Mal rein und machte sarkastische Bemerkungen, aber er ging meistens auch schnell wieder.
Am Ende des Tages war ich geschafft. Ich fiel wortwörtlich ins Bett. Wenn ich nicht die Gewohnheit hätte immer vor dem Schlafen gehen mein Handy anzumachen, wäre mir wohl nicht aufgefallen, das Sawyer mir geantwortet hatte.
Ein stumpfes *ok*, aber dieses reichte aus um mich überglücklich zu machen. Er hat *ok* geschrieben! Kurz danach schlief ich mit einem Lächeln ein.
DU LIEST GERADE
The self titled Queens
Teen FictionIn dieser Geschichte geht es um Liebe. Darum wie sich das Leben von drei Mädchen ändert, weil sie sich verlieben. Es geht um Freundschaft, Verrat, Drogen, Eltern und noch so viel mehr. "Aber mal ganz davon abgesehen, was zum Teufel findet sie so fa...