*Alice Special*
Es war jetzt drei Tage her, dass Sawyer mir dieses *ok* geschickt hatte, doch zu mir kam er bisher nicht und ich traute mich irgendwie nicht ihn anzusprechen.
Es war irgendwann nachmittags, als ich die Nachricht *Hast du vielleicht Zeit?* von ihm bekam.
*Ja, wo wollen wir uns treffen?* schrieb ich zurück.
Keine 20 Sekunden später bekam ich die Nachricht: *Am alten Spielplatz?*
*Ja bin gleich da*
Ich machte mich etwas zurecht und ging los.Es ist süß, dass er sich beim Spielplatz treffen will. Jedes Paar oder soetwas hat einen Platz mit dem alles Anfing und bei uns war es eben dieser Spielplatz. Ich hoffe nur, dass ist nicht auch der Platz an dem alles endet.
Wir hatten uns vor ein paar Wochen eigentlich nur aus Zufall getroffen. Ich war auf dem Weg zu Madelen und habe eine Abkürzung genommen und er war dort mit seinem Kumpel am joggen. Da ich sehr vertieft in mein Handy war, wäre ich beinahe ins Gebüsch gelaufen, doch Sawyer hat mich im letzten Moment gerettet. Okay das klingt ein bisschen überdramatisch, aber stellt euch vor ihr wärt vor zwei heißen Typen in ein Gebüsch gefallen.
Am selben Abend hat er mich angeschrieben. Wir haben ungefähr drei Stunden durchgeschrieben. Er und ich hatten über die Ferien aber so viel zu erledigen, dass wir uns außer aus Partys, nie getroffen haben.
Als ich da war, saß er schon in der alten Schaukel. Sie sieht so gebrechlich aus. Das alte Holz war an einigen Stellen morsch und sie war fast überall grün. "Hey.", sagte ich während ich mit den Händen an meiner kleinen Umhängetasche spielte. Er schaute mich an und lächelte.
"Ähm... also." Wie soll ich bloß anfangen. Ich atmete tief ein. "Ich bin ein schlechter Mensch. Ich mache verbotene Dinge und ich weiß nicht wieso. Oder doch ich weiß wieso. Es gibt mir diesen Nervenkitzel und irgendwie fühle ich mich dadurch lebendig. Etwas, dass ich nicht besonders oft fühle." Er schaute mich an. Ich weiß nicht was er denken könnte. Kann er nicht einfach irgendwas sagen?!
" Okay." sagte er.
Okay???
"Okay? Mehr hast du nicht zu sagen?" Es macht mich schon ein wenig sauer."Ich weiß einfach nicht was ich darauf antworten soll. Du bist so ein tolles Mädchen und ich hätte einfach nicht von dir erwartet, dass du so etwas fühlst oder das deine einzige Lösung Drogen sind." Er schaute auf den Boden.
"Ich möchte aber auch, dass du verstehst, warum ich etwas gegen Drogen habe. Nur es fällt mir schwer darüber zu reden." Ich ging ein Stück näher zu ihm. Er schaute wieder auf. Seine Augen sind mit Wasser unterlaufen.
"Hey, du musst es mir nicht sagen, wenn es dir so schwer fällt." Ich legte ihm meine Hand auf die Schulter und er nickte.
"Ich wollte dir heute eigentlich auch sagen, dass ich mit dem Dealen aufgehört habe, seit du mich erwischt hast. Ich fühle mich bei dir noch lebendiger, als wenn ich deale oder etwas nehme. Ich will dich nicht verlieren oder das Gefühl, welches ich habe, wenn ich bei dir bin. Ich... Du gibst mir ein Gefühl, dass ich einfach nicht gehen lassen will. Selbst wenn ich wegen dir Schmerz empfinde, fühle ich mich besser als bei allen anderen Dingen und..." Ich konnte meinen Satz nicht beenden da er mich küsste. Ohne weiter darüber nachzudenken legte ich meine Arme um seinen Hals. Er saß immernoch in der Schaukel und ich setzte mich auf ihn.Mit einem lauten Knacken brach die Schaukel zusammen. Das Holz knallte gegen meine Rippen. Sawyer hat mit seinen Händen meinen Kopf geschützt doch das bekam ich nicht hin. Es lief Blut von seinem Kopf auf den Boden.
"Sawyer!" Ich hatte so Angst. Die Schaukel lag jetzt neben uns und es fällt nichts mehr runter. Ich schaffte es das Holz von meinem Körper zu rollen und versuche Sawyer zum reden zu bringen, doch er reagiert nicht. "Sawyer!", schreie ich erneut.
DU LIEST GERADE
The self titled Queens
Teen FictionIn dieser Geschichte geht es um Liebe. Darum wie sich das Leben von drei Mädchen ändert, weil sie sich verlieben. Es geht um Freundschaft, Verrat, Drogen, Eltern und noch so viel mehr. "Aber mal ganz davon abgesehen, was zum Teufel findet sie so fa...