Kapitel 8: Paar oder kein Paar?

1 0 0
                                    

*Alice*

Es gibt viele Orte an denen ich jetzt gerne wäre, aber die Schule ist garantiert keiner davon. Der Unfall ist jetzt 2 Wochen her und der Arzt meinte, ich könne wieder zur Schule. Wahrscheinlich hat er recht. Trotzdem behaupte ich jetzt mal das Gegenteil.

Wie beim letzten mal als ich zur Schule ging, holt Lauren mich ab und nimmt mich mit. Wenigstens sieht sie dieses mal wieder normal aus. "Wie es aussieht hast du gewaschen!", rief ich ihr entgegen.
"Und darüber bin ich auch ziemlich glücklich!", antwortete sie mir.
"Du glaubst gar nicht wie anstrengend ein Schultag sein kann wenn man ziemlich viel Haut zeigt." Ich nickte, da ich es mir vorstellen konnte.
"Die Jungs an unserer Schule können echte Arschlöcher sein."

*Lauren*

"Definitiv ja." antwortete ich Alice.
"Aber das schlimmste waren die Lehrer und Mädchen die einen einfach total verurteilend angeguckt haben." Dass ich im Laufe des Tages Isaac dafür nochmal zur Rede stellen wollte und wegen dem Outfit mit ihm Nachsitzen muss lasse ich lieber mal aus.

Vor allem habe ich mich in diesen zwei Wochen kaum mit irgendwem unterhalten können, da jeder mich für eine Schlampe hielt. Erst als ich die Lüge erzählte, dass ich eine Wette verloren hatte, fanden es viele wieder okay mit mir zu reden. Auch wenn ich Evelyn manchmal echt scheiße  finde, war sie die Einzige, die mich noch wie eine Freundin behandelt hat. Ich meine wer bitte hat es nötig eine Person zu ignorieren nur, weil sie mal etwas anders aussah. Da ich Mads an dem Tag nicht gesehen habe, weiß ich gar nicht ob sie das überhaupt mitbekommen hat. Sie ist einfach viel zu beschäftigt mit der Schule.

Ich stieg wieder in das Auto ein und wartete bis Alice sich angeschnallt hatte um loszufahren. Doch bevor ich losfahre ertönte laute Rockmusik, die ich schnell auf eine für mich normal Playlist umstellte.
"Warte, war das nicht Papa Roach?", fragte sie verwundert.
"Ja, woher kennst du sie?", fragte ich sie darauf, auch wenn ich die Antwort schon kannte.
"Es ist die Lieblingsband von Isaac. Von dieser lauten und manchmal viel zu aggressiven Musik werde ich fast täglich geweckt.", meinte sie.

Isaac hat mir die Band beim Nachsitzen empfohlen. Allgemein verbringen wir durch das Nachsitzen viel Zeit miteinander, aber leider muss ich ab Donnerstag also in zwei Tagen nicht mehr nachsitzen.
"Hallo?! Erde an Lauren." Ich wachte aus meinen Gedanken auf.
"Was? Hast du was gefragt?", hakte ich verwirrt nach.
"Ähm ja. Ich habe gefragt ob du auch mal losfahren möchtest." Ups... Ich fing an zu lachen und betätigte das Gas.

*Alice*

Irgendwas ist doch mit Lauren los. Sie ist zwar öfter mal in Gedanken aber normalerweise nicht mitten in einer Unterhaltung. Also etwas muss wohl bei ihr los sein. Etwas von dem sie mir nichts erzählt und das ist wirklich komisch, da sie mir sonst alles anvertraut. Auch Sachen die ich am besten nicht wissen sollte.

"Wann kommt Sawyer eigentlich wieder zur Schule?", erkundigte Lauren sich.
"Ich glaube er sollte eigentlich schon letzte Woche wieder hin, aber seine Mutter wollte das noch nicht. Doch ich denke das er heute wieder kommt." Sie nickte.
"Und, seid ihr denn jetzt eigentlich zusammen oder nicht?" Und so kann eine klitze kleine Frage mich komplett durcheinander bringen. "Ich wünschte ich wüsste es. Ich denke mal das ich das im laufe des Tages auf irgendeiner Art erfahren werde."

Wir fuhren auf den Schulparkplatz und ich konnte Sawyer schon von weitem sehen. Ich merkte wie mein Puls immer schneller wurde, dennoch versuchte ich nicht nervös zu wirken und steigte aus dem Oldtimer aus.  Meine schicke Tasche schwung ich lässig auf meine Schulter, während Lauren ihren Rucksack noch halb packen musste.

"Was haben wir nochmal alles heute?" Ihre ganzen Schulbücher waren auf den Rücksitz verteilt.
"Kann es sein, dass du in den zwei Wochen noch unorganisierter geworden bist?" Ich lachte.
"Wir haben heute Mathe, Englisch und Politik." Nun, da Laurens Rucksack gepackt war, gingen wir auf die Schule zu. Es fühlte sich an als würden alle uns angucken und so als ob wir in Zeitlupe den Parkplatz überquerten.

Ich will gerade ins Gebäude gegen als ich sehe, dass Sawyer mich zu sich winkt, also verabschiede ich mich kurz von Lauren und ging zu ihm. Er stand bei seiner typischen Sportlergruppe mit ein paar Cheerleadern. "Hey, Babe.", begrüßte er mich und ich gab ihm einen Kuss auf die Wange. Ich musste einfach anfangen zu lächeln. Er hat mich Babe genannt was bedeutet das wir jetzt wohl offiziell zusammen sind.

"Wurde aber auch Zeit.", meint einer seiner Kumpels. Es dauerte ein bisschen bis ich ihn wieder erkannte. Es war sein Kumpel vom ersten Treffen. "Wenn du wüsstest, wie oft dein lieber Sawyer von dir geschwärmt hat." Ich guckte Sawyer an, der seinen Kumpel anschaute und das mit einem Blick, der "Noch ein Wort und du bist ein toter Mann" aussagte.

*Lauren*

Ich betrat die Schule und sah aus irgendeinem Grund zum ersten mal nach längerer Zeit, Mads in der Schule wieder. 
"Hey Mads! Lange nicht gesehen." Sie lächelte und umarmte mich zur Begrüßung.
"Warum war das eigentlich so?", fragte ich. "Keine Ahnung. Kann sein, dass ich mich unbewusst noch mehr von den Gängen zurückgezogen habe, um nicht an Heuchler zu stoßen, die wissen wollen was mit Alice los ist." Ich kann sie verstehen, weil das echt genervt hat auch wenn ich ein bisschen Aufmerksamkeit echt gern habe.
"Apropos Alice. Ist sie heute denn wieder in der Schule?", fragte Mads mich und ich nickte. Kaum wollte ich etwas sagen, klingelt es auch schon zur Stunde.

*Madelen*

Ich fühlte mich schlecht, weil ich Lauren nicht die Wahrheit oder wohl eher die ganze Wahrheit gesagt habe. Aber ich will es Lauren und Alice gleichzeitig sagen. Ich meine ich habe es selbst ja noch gar nicht ganz begriffen. Doch ich sollte mich jetzt besser auf Mathe konzentrieren.
"Bis zur Pause.", sagte Lauren und ging in ihren Matheraum, während meiner weiter hinten ist. Ich sendte ihr ein Luftkuss zum Abschied zu und sie nahm ihn mit ihrem immerschon süßen Lächeln an. Wie ich mich schon freue, wieder von einem Haufen bescheuerter Matheaufgaben, mental überfordert zu werden. Und ich bemerkte, dass ich zu spät kommen werde, da der Raum viel zu weit weg ist um vor zwei Minuten dagewesen zu sein.

Ich kam wirklich zu spät und als ich die Tür aufmachte guckten mich alle an. Ich will im Boden versinken. Frau Mare schaute mich auch etwas verwirrt an, widmete sich dann aber wieder dem Unterricht und ich setze mich schnell neben Mathis.
"Zum ersten Mal zu spät gekommen? Ich bin stolz auf dich.", scherzte er. Auch wenn ich es lustig fand, ignorierte ich es, weil Frau Mare mich wieder etwas prüfend ansah. Dem Unterricht heute konnte ich sogar folgen, alles schien ganz einfach und ich hatte öfter das richtige Ergebnis raus. Also entspannte ich mich und rede die letzten sieben Minuten mit Mathis der, wie immer, schon alles fertig hat.

______________________________________________
Wow ganz schön krass wie schlecht ich im veröffentlichen bin, aber ich versuche mal mich zu verbessern. Auch großen Respekt an alle die bis hier gelesen haben, denn gut geschrieben ist die Geschichte jetzt nicht unbedingt. Jedenfalls danke und ich verspreche mein Schreibstil wird besser. <3

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 07, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The self titled QueensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt