°21°

2.5K 250 25
                                    

Lizzie pov.

Während ich auf der Küchentheke saß,kochte Harry ein englisches Frühstück.

Ich hatte wider Unerwäsche an und Harrys Hemd drüber,das mir bis zur Mitte des Oberschenkels ging. Er stand nur In seiner schwarzen Hose da,mit seiner Papierfliegerkette um den Hals.

"Du starrst",sagte Harry lachend ohne mich anzusehen.

"Ich beobachte",verbesserte ich ihn lächelnd.

"Hmmmm...deinen verdammt heißen Koch?"

"Höllisch heiß",grinste ich und er drehte sich lachend zu mir um und drückte seine Lippen auf meine.

"Leute!Ich versuche zu essen",nörgelte James,der an der Küchentheke ein Sandwich verdrückte.

"Hmmhmm",summten wir zur Bestätigung ohne auch nur im Geringsten die Finger voneinander zu lassen.

Doch unser Kuss wurde von der Haustür unterbrochen.

"Wir sind wieder daaa!!!!",hörten wir Anne und meinen Vater rufen.

Scheiße!!!

Verdammt,verdammt,verdammt!!!

Wenn die uns so sehen,Harry shirtless,mich nur im Hemd,werden sie doch eins und eins zusammenzählen.

"Hier!",hörte ich James Harry zuflüstern und er warf ihm sein Tshirt zu.

Harry zog es sich gerade noch über den Kopf,als die Tür der Küche aufging.

Der Mund meines Vaters klappte auf,als er den jetzt shirtlessen James und mich nur im Hemd entdeckte. Iop er zählte eins und eins zusammen. Man konnte förmlich sehen,wie die Zahnreder in seinem Kopf zu rattern anfingen.

"Ehm...Hallo Mister Roadbridge",begrüßte James meinen Vater peinlich berührt versuchte es aber zu verstecken.

Anne schien auch überrascht ging aber auf James zu und lächelte ihm entgegen,zog dann meinen Vater mit raus aus der Küche.

Schwer außatmend sah ich James dankend an.

"Also dann,vielleicht solltet ihr eeeeeetwas vorsichtiger sein",meinte James als er richtung Tür ging und sagte dann neckisch,"Ach Liz hatte Spaß letzte Nacht."

Ich verdrehte nur lachend die Augen.

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_

Mein Stadtleben lag weit hinter mir.

Als wären Welten dazwischen.

Doch wir näherten uns dem Ende zu,noch eine Woche.

Harry und ich hatten schon alles mögliche gemacht. Wir waren spazieren gegangen,schwimmen,klettern und solches Zeug,was ich früher niemals gerne getan hätte.

Momentan saßen wir unter unserem Baum beim Fluss,-es ist unser Baum,weil Harry unsere Namen hineingeritzt hat,ich auf Harrys Bauch und er strich mir die ganze Zeit über die Haare während wir beide das 'Sternenzelt' der Baumkronen betrachteten.

"Ich liebe dich",murmelte Harry immer mal wieder und ich erwiderte es immer,während ich innerlich in einer Seifenblase des Glücks gehüllt war.

-_-_-_-_-_-_--_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_

Heute Abend war ein besonderer Abend,also jedenfalls meinem Vaters Meinung nach. Er meinte ich sollte mich hübsch anziehen,weil wir heute Abend schick ausgehen.

Was weiß ich.

James war bereits wieder in New York,sich für die Schule vorbereiten. Übermorgen fing sie wieder an. Deshalb reisten wir morgen ab. Mein Vater schien James jetzt nicht mehr so super duper zu finden nachdem er angenommen hat,dass wir etwas miteinander hatten.

Ich betrachtete mich im Spiegel und strich mein weinrotes Kleid glatt.

Die Haare hatte ich gelockt und dennoch konnte ich nicht lächeln. Morgen reisten wir ab. Ich werde Harry eine Weile nicht sehen. Dabei läuft alles gut...

Auf der Fahrt wo immer wir auch hinfahren hatte Harry heimlich meine Hand geschnappt und unsere Finger ineinander verschrenkt woraufhin ich ihn leicht anlächelte,zum Glück hatten unsere Eltern nichts mitgekriegt.

Wir kamen in einem Restaurant an und setzten uns draußen auf die Terrasse.

"Was darf ich ihnen bringen?",fragte der junge Kellner etwa ein Jahr älter als Harry,doch er sah ausschließlich mich an,was Harry sichtlich missfiehl.

Er hatte blonde Haare und tiefblaue Augen die mich die ganze Zeit im Auge behielten,er trug einen Anzug und ein Namensschild mit 'Landon' drauf graviert.

Wir bestellten unser Essen,sowie Getränke und  Landon legte einen Zettel neben meinen Teller als er unsere Getränke brachte. Dort stand.

'Hallo Schönheit,

621 379 501

Call me maybe;)

-der süße Kellner xx'

Bevor ich irgendwie reagarieren hätte können,schnappte Harry sich den Zettel und zerriss ihn.

Beim Nachtisch stand mein Vater plötzlich auf und fing an zu sprechen:

"Liz,Harry und Anne,über den Sommer sind wir uns ja alle näher gekommen und sind zu einer coolen neuen Einheit geworden,deshalb wüsste ich keinen perfekteren Moment als zu sagen",er ging auf die Knie vor Anne und kramte in seiner Jackentasche rum,"Anne. Willst du mich heiraten?"

__________________________________________________________________________________

Meinungen??;) Bei 11 Comments update ich morgen;))

Kiss me Farmerboy! // H.s. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt