Jaspa und Percabeth ?(Staffel 1)

1.9K 40 32
                                    


Pov Piper

Es war so peinlich als Leo mich fragte ob ich in Jason verknallt bin ,ich meine ich farge ihn ja auch nicht ab er in Calypso verknallt ist .Aber nun ja es ist halt einfach Wop, das Spiel bei dem alles passieren kann.Ich meine Jason würde auch rot und das könnte bedeuten daß er auch in mich verknallt ist!!! Zu diesem Zeitpunkt wollte ich nur noch schnell die Flasche drehen und eine Frage stellen. Also drehte ich sie und sie zeigte auf ....Percy. Dieser grinste mich nur an also fragte ich ihn :„Wop?". Er antwortete sofort :„Pflicht .".Ich über legte kurz doch dann sagte ich :„Küsse Annabeth auf den Mund!".Ich wusste es war dumm da Annabeth mich mich komplett zerstören würde, aber jeder, ich meine wirklich jeder,sogar Chrion merkte das sie in einander verknallt waren !!! Nun ja ich meine vielleicht würde das ja die beiden eindlich zusammen bringen ! Nun ja auf jedenfall erröteten die beiden gleichzeitig und sahen sich an dann ohne auch nur ein Wort zusagen küssten sie sich innig und mit leidenschaft. Aufeinmal tippte mich jemand von hinten an, ich drehte mich überrascht um und sah denn hochroten Jason er sah mich an und küsste mich!

Pov Jason

Endlich, endlich hatte ich es getan Es war als würde ein Feuerwerk in mir explodieren, es war das schönste Gefühl der Welt und ich hatte es nur wegen ihr getan denn sie hatte Percy als Pflicht gegeben Annie zuküssen. Und da er und ich einen Pakt geschlossen hatten der beinhaltete das wenn er Annie küsst das ich dann auch Piper küssen musste und auch andersrum...

So das war jetzt der 3.Teil sorry das so lange nichts kam ich hatte ne Schreibblockade 😫 aber langsam löst sie sich wieder auf 😁

Wop mit den Helden des Olymps Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt