Zwei peiliche Situationen (Staffel 1)

1.3K 20 1
                                    

Pov Leo

Natürlich rannten wir alle raus und kamen ca. 4 Meter von der Hütte entfernt zum stehen nun sahen wir uns und lachten alle gleichzeitig los. Irgendwann kam Percy, immer noch mit rotem Kopf, aus der Hütte und sagte:„Wenn ihr euch beruhigt habt könnt ihr rein kommen." Nach ca 2 Minuten hatten sich Jason,Hazel,Frank und Piper gefasst nur Calypso und ich lagen noch auf dem Boden und lachten uns schlapp. Und wir hätten wahrscheinlich noch ewig gelacht doch aufeinmal türmte sich eine riesige Welle auf und spritzte uns voll. Das nahmen wir als Zeichen dass Percy und die Anderen wollten das wir rein kammen. Nachdem ich aufgestanden war bot ich Calypso meine Hand an um ihr hoch zu helfen diese nahm sie dankbar an und lief an meiner Seite zur Hütte. Dort öffnete ich die Tür und aufeinmal hörte ich ein „Awwwwwwww!" welches eindeutig von der Schönheitskönigin kam. Zuerst fragte ich mich was sie meinte doch dann fiel mir auf das ich immer noch von Calypso hielt sofort ließ ich sie los. Um schnell Abzulenken fragte ich Percy :„Und, hatten du und Annabeth gestern Nacht viel Spaß?". „Das geht dich gar nichts an Leo Valez!",fauchten mich Percy und Annabeth an. „Leute,Leute wir wollen doch keinen Streit wir wollten doch Wop spielen",sagte Jason aufeinmal.„Da hast du Recht das können wir auch Mal wann anders klären." Als wir uns alle eindlich hingesetzt hatten hörte man einen Schrei von draußen sofort sprangen wir alle auf uns liefen nach draußen und was wir dort sahen zauberte Jason ein Lächeln aufs Gesicht dort stand Thalia mit 11 Tickets in der Hand und sah aus als hätte man ihr 1 Millionen Euro geschenkt. Sie winkte uns zu sich las wir alle bei ihr waren begrüßen wir sie herzlichst alle ersteinmal nachdem wir damit fertig waren fragte Frank:„Zwei Fragen 1.Warum bist du hier und 2.Wieso hast du denn so geschrien(?)?"Daraufhin erwiderte Thalia :„Also um auf deine 1.Frage zu antworten ich wollte euch einfach Mal überraschen und die Antwort auf die 2.Frage ist ich habe so geschrien weil ich eine Reise für uns alle nach Paris gewonnen habe wir müssen zwar auf eine Schule aber dafür müssen wir nichts zahlen! Also kommt ihr mit ?". „Ja klar!":, riefen wir alle im Chor.
....
So das war die 1 Staffel ich hoffe sie hat euch gefallen 🤗
Die Zweite Staffel wird dann einfach an dieses Kapitel dran gehängt halt so des Nächste Kapitel wir halt irgendwas mit (Staffel 2) haben ja also ich habe mich für Paris entschieden weil ich Lady Bug und Chat Noir mit dabei haben will wer die nicht kennt muss einfach nur Miraculous eingeben dann findet er dazu bestimmt was OK das wars bis zum Anfang der Staffel 2

LG Simon X 🤗

Wop mit den Helden des Olymps Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt