Das Ultimative Entschuldigungs Kapitel Teil 2 (Staffel 2)

423 9 3
                                    

Pov Percy

Ich hatte sie gerettet, ich hatte die Welt gerettet.Aber das wichtigste war das ich Annie und Mom gerettet hatte. Nachdem ich Worldender endgültig besiegt hatte war durch meine Wunde  gestorben jetzt schwebte ich im Nichts alles war einfach nur weiß, ich wunderte mich greade da ich eigentlich wie jeder normale Tote auf direktem Weg in die Unterwelt kommen müsste als aufeinmal eine Art Strahl aus Glitzer,Rot und lauter schwarzer Punkte um mich herum strömte (?) und mich komplett umhüllt war so das ich nur noch dieses Gewirr sehen konnte deshalb schloss ich meine Augen ich spürte das ich immer weiter nach oben flog doch aufeinmal hörte ich ein Schluchten und dann spürte ich wie Wasser auf mein Gesicht tropfte und zum Schluss hörte ich Annabeths Stimme die sagte:„Oh Percy, mein Algenhirn, warum du, warum nicht ich, ich hätte dir wenigstens sagen sollen was ich fühle,ich hätte dir sagen sollen das ich dich liebe!". Nachdem ich das letzte Wort gehört hatte schlug mein Herz höher und ich rieß die Augen auf und zum Finale berührten meine Lippen die von Annabeth. Zuerst schien sie verwirrt doch dann umarmte sie mich und weinte mein ganzes T-SHIRT voll. Ich streichelte ihren Rücken und flüsterte ihr zu :„Alles ist wieder gut Worldender ist endgültig Tod und er kommt auch nicht wieder.". Zuerst hatte ich nur auf Annabeth geachtet doch aufeinmal hörte ich Applaus und sah das alle meine Freunde aussen rum standen und uns applaudierten. Nachdem Annabeth sich wieder beruhigt hatte sah ich mich etwas genauer um und bemerkte das alles wieder normal war die Menschen führen wieder Auto und kauften ein. Ich war etwas irretiert weshalb ich fragte :„Ähm Leute wie lange war ich "Tod" ?", worauf hin Frank antwortete:„Nicht lange aber wenn Lady Bug ihr Miraculous eingesetzt und deshalb wurde alles zurück gesetzt bis auf der Superschurke." „Leute,Leute bevor wir hier noch lange labern last uns doch zu der Bäckerei meiner Familie gehen da können wir uns ausruhen und auf dem Weg dahin sehen wir auch noch ein paar Sehenswürdigkeiten also habt ihr Bock ?". Alle nickte. „Na dann los?."

So ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen war zwar jetzt nicht so lang aber gut .

LG Simon X 🤗

Wop mit den Helden des Olymps Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt