Bevor ihr das lest wollte ich nur nochmal kurz sagen dass es in der Geschichte immer noch Oktober ist!
Pov Marinette/Lady Bug
Ich schwebte. Alles sah so wie im Weltraum es war alles still. Aufeinmal bekamm ich Panik wahr ich tot ? Ich wollte gerade beginnen zu weinen als sich aufeinmal eine Art Riss bildete und heraus kam ein Alter Mann welcher sich auf einen Stock stützte er machte eine Bewegung mit der Hand und ein Tisch und zwei Stühle erschienen dann sagte er mit sanfter Stimme :„Setze dich Marinette Dupin Cheng." Zuerst wahr ich total verblüfft doch dann faste ich mich wieder, nachdem ich mich gesetzt hatte fragte ich ihn :„Wer bist du?". Darauf hin sagte er :„ Ich bin Chaos und ich habe den kleinen Zwischenfall auf der Erde mit bekommen und deshalb habe ich dich zu mir geholt nun musst du eine Mission erledigen diese könnte denn Krieg eindämmen!!!!!".
„Was für einen Krieg ?", fragte ich. „Da den Krieg den dieses Ding aus gelöst hat ich meine man tötet ja nicht so nebenbei eine ganze Armee aus griechischen Monster,oder naja wenn du mehr erfahren willst kommst du mit deinen Freunden in die Eingangshalle. Bis gleich!". Nachdem er das gesagt hatte wachte ich auf und merkte das ich auf der Couch von Adrien saß und diese komischen Teanager alle ansahen und das mein Kopf auf der Schulter von Chat Noir lag. Sofort setzte ich mich auf und fragte wütend eines der Mädchen welches blonde Locken hatte :„Wer seit ihr und was macht ihr im Zimmer von Adrien ?". „Komm erst Mal runter äh... ach Lady Bug, das ist Percy, sie zeigte auf einen Jungen welcher mich anlächelte und verwuschelte Haare hatte, das ist Thalia , sie zeigte auf ein Mädchen welches aussah wie ein Punk, dann noch Jason und Piper diesmal zeigte sie zuerst auf einen blonden Jungen und danach auf ein Mädchen welches eine Feder im Haar hatte und wunderschöne Augen hatte, natürlich nicht zu vergessen Leo und Calypso, ein Junge mit Kobold Ohren und ein Mädchen welches braune Haare und Augen hatte dann haben wir hier noch Nico,ein Junge der aussah wie ein Emo und Will ,das komplette Gegenteil und zu Schluss noch Hazel, omg diese Haare und Frank , großer Teddy und ich bin Annabeth, endete sie. „Okay, schön euch kennen zu lernen. Unsere Namen kennt ihr dem Anschein schon." „Oui.", antwortete darauf hin Piper. „So jetzt aber Mal was anderes nachdem wir Chat Noir geweckt haben sollten wir Mal unten in der Eingangshalle nach schauen weil irgendso ein Chaos hat gesagt er wolle uns dort treffen!". Geschockt sahen sich meine neuen Freunde an. „Dir ist schon bewusst das Chaos der Herrscher des Universums ist, oder ?",fragte Percy. „Oh nein das war mir nicht bewusst.". Kurz nachdem ich das gesagt hatte schreckte Chat Noir hoch und rief :„Ah,was,wie,wann,wo ?".
„Chat alles okay?",fragte ich. „Ja, alles wieder ok hatte nur einen kleinen Schock,nachdem ich plötzlich aus diesem Traum von so einem alten Mann aufgewacht bin.". „Das war kein Alter Mann sonder der Schöpfer des Universums und wenn du den selben Traum hattest wie ich dann weißt du auch das wir jetzt schleunigst in die Eingangshalle gehen sollten." .„Du hast Recht Pünktchen. Also wo rauf warten wir noch ?." Ich nickte zu den anderen hin. „Oh, wer seid ihr ?".„Das sind Annabeth,Percy,Jason,Piper,Nico,Will,Hazel,Frank,Leo, Calypso und Thalia.",sagte ich während ich auf die entsprechende Person zeigte. „Ok dann los", antwortete Chat Noir darauf .Zeitsprung Eingangshalle
Pov Percy
Nachdem wir uns in der Halle versammelt hatten öffnete sich eine Art Riss und ein alter Mann trat hindurch. Nachdem er das getan hatte verneigen sich alle. Zuerst war es still doch dann sprach Chaos :„Hallo meine Krieger, ich habe euch hier her gerufen um euch stärker zu machen damit ihr dieses Ungetüm töten könnt und deshalb gebe ich euch neue Waffen und Fähigkeiten, aber zuerst bekommt ihr alle den Fluch des Achilles.". Kurz nachdem er das gesagt hatte begannen die Anzüge von Lady Bug und Chat Noir zu verschwinden und auf einmal stand da Adrien und ein Mädchen welches wir nicht kannten. „ Marinette ?!". „Adrien !!?"„Du warst es die ganze Zeit !?", nachdem Adrien das gesagt hatte sahen beide ziemlich verwirrd aus. Nachdem Marinette gerade etwas sagen wollte platzte Annie rein:„Sorry das ich euch gerade unterbreche aber wir haben nicht unendlich viel Zeit wäret ihr bitte so nett dieses Gespräch weiter zu führen wenn wir dieses Monster besiegt haben ?". „Ja ok.", antwortete darauf hin Marinette. „Na dann kann ich euch gleich eure verbesserten Miraculous geben also für dich Chat Noir und wie für alle anderen auch habe ich den Fluch des Achilles ihr könnt diesen Fluch nach dem Kampf wieder ablegen dann bekommst du die Fähigkeit Hunter dadurch bekommst du die Fähigkeit Menschen die von Akumas infiziert wurden durch Gebäude zu sehen und nachdem du deinen Katerklysmus eingesetzt hast dich noch eine halbe Stunde bevor du dich zurück verwandelt. Kurz nachdem Chaos das alles gesagt hatte glühte Chat Noir auf, nachdem er aufgehört hatte Chat Noir eine Art griechische Rüstung nur war diese Schwarz und so wie sie aussah auch leichter. Kurz nachdem dies geschehen war bedankte sich Adrien und Chaos wandte sich an Lady Bug.
„ Du bekommst die Fähigkeit Flyer dadurch bekommt dein Anzug Flügel und du kannst eine Halbe Stunde damit rumfliegen und natürlich bekommst du alle anderen Boni die Chat Noir auch besitzt bis Hunter und für dich angepasst. Auch nachdem er das gesagt hatte leuchtete Lady Bug auf und sie hatte ebenfalls eine Art griechische Rüstung an. „So nun kommen wir zu den Halbbluten.
Percy wir fangen mit dir an also du bekommst natürlich auch den Fluch des Achilles und du bekommst die Fähigkeiten von Poseidon und eine Kopie von dessen Dreizacks nur ein bisschen stärker.Ok?". Ich nickte und augenblicklich fühlte ich mich als ob ich mich mit einer großen Machtquelle verbunden hätte und deren Macht in mich aufzunehmen würde. Nachdem diese Macht Übergabe aufgehört hatte hörte ich Chaos sagen so fahren wir mit Annabeth fort dir verleihe ich die Kraft das du dir und deinen Mitstreitern für 2 Stunden und unbegrenzt Ausdauer verleihen kannst." Auch nachdem er dies gesagt hatte leuchtete Annie auf. Jason du kannst nun ganze Gewitter beschwören und sobald du dein Schwert in die Hand nimmst ist es Elektrisch geladen. Piper du bekommst dein Füllhorn zurück aber es hat jetzt einen kleinen Bonus es kann jetzt alles schießen was du willst." Nachdem er dies gesagt hatte hatte Piper auf einmal ihr Füllhorn in der Hand „Danke", sagte sie überrascht. Nun wannte er sich an Frank du bekommst einen kleinen Bonus du kannst dich jetzt in alles verwandeln was du berühst." Auf einmal verwandelte er sich blitzschnell in alle nur vorstellbaren Wesen bis er wieder zum Menschen wurde. „Hazel ich gebe dir die Kraft riesige Edelsteine aus dem Boden zu holen die euch alle schützen können." Nun glühte Hazel auf. „Thalia dir gebe ich diesen Köcher besitzt unendlich viele Pfeile." Sie dankte ihm und ein magisch leuchtender Köcher erschien in ihren Händen. „Nico dir gebe ich die Kraft Armeen aus Toten zu beschwören ohne das es dich viel Kraft kostet." Nachdem Chaos dies gesagt hatte verdunkelte sich das Zimmer und eine ungeheuerliche Macht ging für eine kurze Zeit von Nico aus nachdem diese Macht verschwunden war wurde es wieder heller im Raum und Chaos wandte sich an Will. „Will du wirst ab jetzt ein guter Schwertkämpfer sein aber dennoch gut mit dem Bogen umgehen können. Nun tauchte plötzlich ein goldenes Schwert in den Händen von Will auf aber Chaos schien das nicht zu stören denn er wandte sich schön an Leo. „Leo ich gebe dir die komplette Kontrolle über das Feuer und als Bonus kannst du ab jetzt auch Feuerstürme herauf beschwören und Calypso du kannst ab jetzt so gut Heilen wie Apollo." Nachdem er fertig war leuchteten beide auf und Chaos sagte feierlich :„Zieht nun los in den Kampf gegen diese Neue Kreatur gegen diesen Worldender !!".
DU LIEST GERADE
Wop mit den Helden des Olymps
Genç KurguIn dieser FF geht es darum das Percy, Annabeth,Nico,Will,Hazel,Frank,Jason,Piper,Leo, Calypso Wop spielen (es gibt noch keine Paare wie z.B. Percabeth) Die Ereignisse von der Hdo- und Percy Jackson-Reihe sind nie passiert bis auf das Luke tot ist u...