Die Übernachtung(Staffel 1)

1.6K 32 10
                                    

Pov Percy

Nachdem sich alle wieder beruhigt hatten drehte ich die Flasche wieder und diese zeigte auf Kalypso also fragte ich :„Wop?". Sie antwortete :„Wahrheit.".„Mhhh also ich denke ich sollte nicht so gemein sein weil du mich damals gesund gepflegt hast... also du musst mir ins Ohr flüstern in wen du verknallt bist ."sagte ich gelassen.
„Okay also ich bin in Leo verknallt!Aber wehe du erzählst es ihm !", flüsterte sie mir zu wobei sie rot wurde. Nachdem sie mir zuerst verraten hatte in wen sie verknallt war und danach gedroht hatte setzte sie sich wieder hin. Nun drehte sie die Flasche und sie zeigte auf Annabeth.

Pov Kalypso

So Annabeth jetzt wirst du erst Mal mit Percy verkuppelt!!!
„Annie Wop?"fragte ich eine meiner besten Freundinen. „Also ich vertraue dir deswegen Pflicht." Das war ein großer Fehler!„Also du musst heute Nacht mit Percy in einem Bett schlafen!"Urplötzlich wurden Percy und Annie rot wie Tomaten „Ab..Aber ich dachte ich man du...du AHHHHHHH, okay ich akzeptiere das aber es ist noch nicht vorbei!",zischte Annie. „Naja um ehrlich zu sein ist es für heute schon vorbei es gibt nämlich gleich essen oder besser gesagt jetzt.",sagte Will „Okay morgen spielen wir weiter wieder hier?",fragte Nico.„Nein morgen geht's in die Poseidon-Hütte!",meinte Leo.

Okay hier ist wieder ein Kapitel! Soll ich für die Übernachtung an sich ein eigenes Kapitel machen oder lieber nicht ?
Ich hoffe es hat euch gefallen 🤗
Auch ja soll ich das Übernachtungs Kapitel dann Smut schreiben ?
Stimmt ab
A)SMUT!!
B)AUF KEINEN FALL SMUT!!
LG Simon X🤗👍

Wop mit den Helden des Olymps Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt